Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Bis 59 gereizt und sofort wurde nach den Admins geschrien ...

#144.555.597

Ich hatte gerade bis 59 gereizt, schon wurde nach den Admins durch eine Spielerin geschrien. Die machte eine Minute Pause um sich zu beschweren und verlor dann.
Haute auch umgehend ab.
Ich habe das Spiel, ohne 3, Kreuz Hand mit 76 Punkten gewonnen.
Was gibt es denn daran auszusetzen?

falsches spiel dagwood.

Versuch's noch einmal,hab's korrigiert, es fehlte eine 5!

ich hätte auch das kreuz ohne drei gereizt - wieso solltest du so eine granate auch hergeben, sie war sicher nur stinkig weil sie ihr pik - hand nicht spielen konnte.

Oder Frau dachte, dass nach 55 die nächste Stufe 60 ausmacht. Sozusagen ein bedauerlicher Systemfehler!

Steffek, Pik Hand war der andere Gegenspieler, sie hatte gerade mal ein Null -Spiel.
Dachte wohl ich hätte auf Null Ouvert Hand gereizt. Hat nicht einmal meine Kreuz Hand-Ansage abgewartet.

ja dann - spinnerin halt ^^

ist null-overt hand nicht 59 ?

Ja!
Aber ich hätte auch noch auf die 60 geantwortet (Kreuz Hand ohne 3, ohne 3 spiel 4, Hand fünf mal Kreuz = 60).

Bei dem Spiel hatte Erna mal einen guten Tag erwischt.

auch wieder mal nur eine Form der Anprangerung, warum nicht einfach sperren und gut ist....
da könnten jeden Tag viele solcher Threads auftauchen. Warum will den jeder eine Bestätigung dass er recht hat. Mit Freunden spielen, dann kommt so was gar nicht vor.

toll

Hallo Bruno
Wenn Du jeden wegen soner Pillepalle sperrst, sitzt dann Ewigkeiten in der Lobby, weil dann auch mit Dir keiner mehr spielen möchte
Das o.a.Spiel ist doch Kinderkacke zumindest der Hype drumrum

Bruno weiss das.
Die Pillepalle ist der Unsinn. Der Rest ist das Leben beim Skat.

eggi da hast mich falsch verstanden, ich meinte dass dagwood die spielerin für sich sperren soll, ohne einen Thread aufzumachen.
Ich habe zwar auch schon einige gesperrt, aber ich denke jeder hat Freunde, und mit mehr wei zweien kann man eh nicht am Tisch sitzen. Also mach dir um mich keine Sorgen :-) grüßle

Dumba so ist es

Ah ok Bruno & Stefan

Wichtigtuerei mal wieder von Dag, sonst gar nix

dag möchte eben einfach auch mal zuspruch haben denke ich - was ich ihm nachempfinden kann, weil es mir in manchen situationen auch schon so gegangen ist bzw. geht.
keiner ausser gb hat sich eigentlich wirklich zum spiel geäussert.
eggi hättest du mit den karten auch auf grand gereizt - ja oder ?

Nein steffekk nicht auf Grand !
Bei der Reizung 55 und Kartenstand vom 3 Bubenmann und Dagwood's Karten wär das Kamikaze.
Dagwood Kreuz vollkommen ok.
Der threat dazu aber überflüssig wie ein Kropf am Halse.

jo als wegen der reizung - das leuchtet ein.

heul doch

Willste n Tempo ?

Soviel Verständnis hatte ich wirklich nicht erwartet.
Ich liebe euch alle.
Ach ja, so ganz nebenbei, in 18 Stunden sind wir Weltmeister.
Schon mal die Platten von Tony Marschall rauslegen:
"Jetzt geht die Party richtig los"

...und Konsorten:
"We are the Champions" von Queen
"No one does it better" von Salt 'n Pepa

Mich würde vielmehr interessieren, ob die Admins sich dann auch gemeldet hatten, kann doch ned sein, dass die Hilferufe so einfach ignorieren.