Skat-Turniere: Skat-Treffen bei Hannover 12. - 14. März 2010

liebenswerte, 05. Januar 2010, um 16:17

Hallo ihr Lieben
da ich Euch gern real kennenlernen möchte, dachte ich mir , dass es ein guter Anlass ist , dies auf einem Skat - Treffen zu machen..............daher organisiere ich ein Treffen.l
Stattfinden soll das ganze von Freitag 12. - Sonntag 14. März in Burgorf (bei Hannover).
Ich hab mal eine Homepage gebastelt, wie ich mir das Treffen vorstelle, schaut doch da einfach mal rein

http://liebenswerte.beepworld.de

Ich freu mich schon sehr auf Euch. Lieben Gruß.......Andrea

Ex-Stubenhocker #11880, 05. Januar 2010, um 16:33

wird ja wieder lustig...;o)

belgLoewe, 05. Januar 2010, um 17:27

bin dabajjjjjjjj*g*

VBA09, 05. Januar 2010, um 22:43

Hallo Andrea,
das ist aber echt eine gute Idee.
Komme auch :-)

Jo

Ex-Stubenhocker #13443, 05. Januar 2010, um 22:53

Dat haste aber schön hingedeichselt ;) Wenns "ums Eck" wäre, würd ich unerwünschter Weise sofort auch hochkommen.
Aber so kann ich Euch nur von der Ferne viel Spaß und gut Blatt wünschen! :-)
Und Dir Liebenswerte wünsch Ich, das Dein Kofferraum auch voll wird ;)

bu-micha, 05. Januar 2010, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2010, um 23:02

Oh man,
ich bin in Burgdorf großgeworden und würde sehr gerne zum Treffen kommen. Leider bin ich zu diesem Zeitpunkt mit der Uni auf Exkursion in Libyen.
Aber beim übernächsten Treffen werde ich dabei sein! :-)

PS: Das Gasthaus Haase kenne ich sehr gut, schließlich habe ich dort anderthalb Jahre den Marktspiegel ausgetragen. ;-)

routier, 06. Januar 2010, um 11:15

hi andrea
normalerweise bin ich dabei
eine gute idee von dir,wird bestimmt viel spass machen
hoffe treffe da viele bekannten aus den skatclub und freunden

Dag, 07. Januar 2010, um 16:17

hey Andrea
ich freu mich sehr und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

bis März

Romantica, 07. Januar 2010, um 17:27

Ich freu mich auch schon drauf und bin natürlich mit dabei...und denk dran, Andrea....ein Bett für mich freihalten *fg

Ex-Stubenhocker #11880, 07. Januar 2010, um 18:04

@Romantica,

und vergesse den Grand-over nicht..

*g*

Ex-Stubenhocker #34429, 07. Januar 2010, um 18:13

für uns angie für uns sfg ;-)

Ex-Stubenhocker #12871, 07. Januar 2010, um 22:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #11880, 08. Januar 2010, um 00:13

@sunshine30001,

versprochen...Angie braucht einen der gut Auto fährt...und zum anderm...bin ja Ihr Lehrer...kann sie ja nicht allein in der weiten Ferne lassen..;o)

Romantica, 09. Januar 2010, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2010, um 21:44

lach Steve..ganz genau. Ich brauch Dich doch.

öhm...über den Grand Ouvert reden wir 2 noch *fg

Ich freu mich schon gaaanz dolle Euch wiederzusehen und andere persönlich kennenzulernen. ENDLICH

Ex-Stubenhocker #16373, 09. Januar 2010, um 15:59

Ich werde es mir mal durch den kopf gehen lassen! Wäre sicherlich sehr spannend die leute mal live zu erleben! Lach
Mal schauen!

deutscherriese, 09. Januar 2010, um 23:19

durch den Kopf gehen lassen, die Meute geht nie und nimmer durch das hübsche Köpfchen....
ich würde ja gerne auch dabei sein, aber die Regierung sagt wir haben Theaterkarten, wenn du dahin gehst nimm ich Walter mit ins Theater, jo und das wiederum wäre mir auch nicht recht. Denn der ist noch schlimmer wie ich.

Ex-Stubenhocker #16237, 10. Januar 2010, um 12:29

noch schlimmer als du bruno? das es sowas geben soll kann ich kaum glauben^^

dreaaaaa freu mich auch schon wied sau auf das treffen...zähl schon die minuten...was überaus anstrengend is glaubs mir fg....

deutscherriese, 10. Januar 2010, um 15:47

Mia, glaub es einfach, und ihr könnt euch sicher sein in Gedanken bin ich bei euch:))

LittleJoe, 11. Januar 2010, um 17:12

Hi! Werde alles mögliche versuchen, um dort zu spielen!!
Für alles Zocker schon mal Gut Blatt!! Für mich einwenig mehr!!! :-)))) Gruß Joe

Dag, 11. Januar 2010, um 22:05

Hey Joe, sattel dein Pferd und komm, wir werden eine Menge Spaß haben!
Hat eine/r eine Idee für die Kofferraumbefüllung von Andrea, bitte meldet euch.

Gruß Dag

frank-1306, 17. Januar 2010, um 06:51

ist ja gleich um die Ecke, bin dabei.
LG
Frank aus Hämelerwald

Franz, 18. Januar 2010, um 19:26

Das ist echt eine klasse Idee! Wir machen uns schon Gedanken darüber, ob wir euch nicht etwas anbieten können, was die Koordination solcher Treffen einfacher macht. Vielleicht fällt uns da ja was ein..

Euch erstmal ganz viel Spaß beim Treffen!

Ex-Stubenhocker #34429, 18. Januar 2010, um 19:47

uiii mit frei getränken wäre fein ;-) ich weiß ich bin unverschämt aber probieren kann man es ja mal fg

Hennes53, 18. Januar 2010, um 20:10

Also ich bin wohl auf jeden Fall am Freitag Abend dabei.
Ich freue mich, persönliche Bekanntschaften zu machen und jemanden zu treffen, den ich schon kenne gell DAG.

skatknoedel, 19. Januar 2010, um 00:34

bei so vielen tollen frauen darf ich nicht fehlen ! da wollt ich schon immer mal hin vielleicht fg mit joachim schaun wir mal wär toll und wein bring ich auch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite