Skat-Turniere: Skat-Treffen bei Hannover 12. - 14. März 2010

jette2506, 11. März 2010, um 21:07

So nun ist es fast soweit: Sporti und ich wünschen Euch ein supertolles Wochenende. Wir warten sehnsüchtig auf Euer Feedback und natürlich viele Bilder. Gut Blatt und lg aus Pinneberg von Sporti & Jette

akliba, 11. März 2010, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 22:21

Wünsche ALLEN gute Blätter und natürlich viel Spaß - also insgesamt ein richtig tolles Wochenende

Romantica, 11. März 2010, um 22:44

Dankee euch, Jette und akliba

ich freuuuu mich :-)

LieberTeufel40, 11. März 2010, um 22:57

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal, bei einem Treffen mit dabei zu sein.
Falls ich bei euch mitspielen darf !!??

Ex-Stubenhocker #34429, 11. März 2010, um 23:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 12. März 2010, um 00:20

Liebe Skatstubengemeinde in Hannover,

da ich ja leider nicht dabei sein kann, wünsch ich allen, die dabei sind gut blatt,aber vor allem viel spaß am kennenlernen, die freunde genießen und natürlich,eigentlich fast nebensächlich, am spiel selber.

Kuno

Ex-Stubenhocker #14206, 12. März 2010, um 08:37

ich wünsch euch viel spaß!!!!

modus, 12. März 2010, um 09:40

Auch wir wünschen viel Spaß und natürlich einen haarklein geschriebenen Bericht ;-)

Ex-Stubenhocker #34429, 12. März 2010, um 10:21

ich hoffe ja das drea auf ihrer hompage dann ein paar bilder setzt es ist echt zum ko.....n das ich net kommen kann aber euch viel spass obwohl das ohne mich schwer wird gg ;-(

deutscherriese, 12. März 2010, um 18:06

viel Spaß und gute Karten wünsch ich der ganzen Bande:-))

Ex-Stubenhocker #186, 12. März 2010, um 18:18

Viel Spaß und Gut Blatt und alles Gute und denkt bei der Planung des nächsten Treffens an den Süden!!

Dag, 12. März 2010, um 18:21

Ich hatte eben mal mit den Mädels Kontakt das Gegacker war groß konnte kaum verstehen was Ganna sagte, ach was freu ich mich auf morgen juhu, hoffendlich verfliegt sich der Pilot nicht lach, also morgen 11.05 geht die Tür auf und das große Suchen los, man bin ich aufgeregt.

belgLoewe, 14. März 2010, um 18:14

also wenn ich solche treffen nicht kenne wurde würde ich sagen das war super...habs aber gewusst lol....alle die nicht da waren, ihr habt was verpasst*g*..danke andrea tiptop wie ich es von dir kenne, alles super und!!!..alle die dabei waren..neu und altbekannten ich habe mich gefreut...über 30 leute....tiptop, immer wieder

Ex-Stubenhocker #16237, 14. März 2010, um 19:12

soo...ich bin dann nu auch wieder zu hause eingeflogen...bleibt mir ja nu nichts anderes übrig als mich gleich in die stube zu schwingen...
es war ein unglaubliches wochenende...und wenn ich auch nur ein fünkchen talent hätte...würd ich euch nun einen bericht zusammenfriemeln der sich gewaschen hat...aber ich denke das überlasse ich...nicht nur aus gründen der begabung..sondern auch weil ich denke das sie das vergnügen haben sollte..unserer lieben initiatorin..die im übrigen ihren stubennamen sowas von berechtigt trägt...drea...ich vermiss dich jetzt schon...
freut euch auf spannende...und lustige berichte...und natürlich auch auf die bilder...es wurden reichlich viele geschossen...ich freu mich auch schon drauf...
so nun erstmal einen schönen abend und gb...
drea...nochmal danke!!!!

Dag, 14. März 2010, um 19:40

Hallo ihr Alle
Ich war überwältigt, nette Leute spannende Spiele und eine Gastgeberin die das Unmögliche möglich gemacht hat und alle wirklich gut untergebracht und versorgt hat.
Über einiges habe ich mich gewundert grins, wie schaffen es Skatspieler in jeder Situation genau zu wissen wieviel Punkte sie haben? Ich könnte da noch nicht mal mehr die Karten halten lach.
Alles in allem jederzeit wieder und danke für alles, ich bin wirklich begeistert von euch und freue mich auf das nächste Wiedersehen.
Ich drück euch alle dicke Küße!
Gruß Dag

billy68, 14. März 2010, um 19:42

ein ganz dicken knutsch an andrea hat sie super gemacht
absolut geiles wochenende
billy

mauselzausel, 14. März 2010, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 14. März 2010, um 22:37

soooooooooo ihr lieben,
leider ist es nun schon wieder vorbei....unser lang herbei gesehntes treffen ( oder muss das heißen "ersehntes treffen"?).........aber egal wie es nun richtig heisst, es ist leider schon wieder vorbei..............hier nun mein bericht :
ich war total erstaunt.........freitag waren wir doch wirklich 26 leute, einige kamen zuerst zu mir nach hause, wo es schon fröhliche stimmung gab und einige "ahhhhhhhhh" und auch "ohhhhh" als sich herrausstellte, wer denn wer war und wir uns einander vorgestellt haben. nach einem kleinen umtrunk bei mir, ging es dann gemeinsam ins gasthaus, um dort parat zu sein und die anderen zu treffen.....ich will mal nicht ins detail gehen, was die bereits frühzeitig angereisten wohl gemacht haben in den std bis zum offiziellen treffen *fg*...
dann die ersten unschönen disussionen....rauchverbot in dem gasthaus, *schock für alle starken raucher (nicht wahr henry , justinchen usw *fg*)
unflexilibität der wirtsleute, gedückte, gar genervte stimmung, langes nicht wirklich stimmungsförderndes gesicht bei dem großen bruder...........abreise gelüste besagter personen.....kippt dadurch das gesamte treffen ??!!.........gespräche meinerseits mit einem befreundeten anderen wirt, der aber leider für sonnabend nicht die möglichkeit hatte, uns zu bewirten.
deluxss diskutierte erneut mit dem wirt.....versuch, ihm auch klar zu machen, dass er einen nicht unerheblichen umsatz verliert, dennoch kein entgegenkommen...........was tun ???........blieb mir doch nichts anderes, als die meute mit zu mir nach hause zu nehmen *ohjeeeeeee wie kann ich mir das nur antun *sfg*...man gut , dass ich so rein zufällig 12 l suppe und diverse fladenbrote zu hause hatte und auch das ein oder andere getränk *manchmal ist so ein gewisses "hamsterverhalten" doch echt von vorteil *gg*...........
..dank an blacky, die mit mir in rekordzeit, meinen partykeller, wieder zu dem gemacht hat, was der name aussagt....ich muss gestehen , dass es dort vorher irgendwie mehr wie in einer mangel bzw bügelfabrik aussah !!*wo kommt bloss die ganze wäsche her ???* egal........die meute verteilte sich also in erggeschoss und keller und natürlich haben wir dann auch gezockt.......ist doch schliesslich ein skat-treffen *gg*..........ich glaube kurz nach halb 4 uhr waren dann alle weg, abgesehen von denen, die bei mir übernachtet haben..also schneller schlafen, denn schliesslich war ja ab 10 uhr frühtstück und treffen angesagt.
nach und nach trudelten alle ein bzw waren doch glatt schon mir völlig fremde leute in meiner stube, als ich supergestylt (natürlich*fg*) elfengleich in die unteren räume schwebte, um dann frühstück vorzubereiten.......dank an ganna fürs tür öffnen und noch früher munter sein als ich (mehr dazu noch später)..........dank an erNiedersachse für die spontan mitgebrachten tische, damit wir dann auch für 30 !!!! spieler genügend tische hatten.......dann war es endlich soweit, das zocken konnte beginnen....ein wenig später als gedacht, haben wir dann wirklich und ernsthaft mit dem skat zocken begonnen .....6 x 4rer tische und 2 x 3 er tische !!....der ablauf geriet ein wenig ins stocken, weil dag, doch glatt extra unseretwegen aus frankfurt/main angeflogen kam und der olle flieger auch noch später ankam als geplant........danke an thorsten (justinchen ihr sein mann *gg*) für den chuttle service
ich könnte jetzt noch seitenlang detail genau weiter berichten, aber ich fasse mich jetzt mal ein wenig kürzer....
auch, damit mich nicht die eigenen emotionen überkommen (boahhhhhh was hasse ich es, dass ich so sentimental bin)

D A N K E......
an GANNA......ohne deinen unermüdlichen einsatz in meiner küche, wäre ich hier in einem chaos versunken !!!! kann es nicht oft genug sagen DANKE DANKE DANKE, einen ganz lieben knuddler dir dafür

DANKE........
an erNIEDERSACHSE für die super mitorganisation in allen skattechnischen dingen, das erstellen der urkunden..........*fg* über den kleinen schreibfehler wollen wir mal hinweg sehen *zwinker*, dem ausrechnen der punktelisten usw

DANKE...
an mein kleines audiauto...........für die liebevolle rundumbetreuung unser hoppel-schnuffel abteilung (du weist schon , was ich meine*gg*)

DANKE....
an alle, die erschienen sind, freue mich sehr, dass ihr dabei
ward

DANKE...
an alle hilfreichen hände, die die spontane verlegung der spielstätte zu mir vereinfacht haben

nun noch ein paar "interna" :

.......findet ihr vielleicht eine angegebene adresse nicht, überprüft doch mal bitte, ob ihr wirklich im richtigen ort seid *fg*
.......lasst euch nicht von einem einzigen "s" abhalten, euch nicht wo rein zu trauen *gg*, ihr seid vielleicht richtiger, als ihr denkt
.......wundert euch nicht, wenn ihr ab morgen oder vielleicht schon heute einen neuen nick hier seht..........dafür wird.... natürlich seinen jetzigen nick aufgeben *fg* also ..............sexmonsterlederhosenstringboy...............ich freu mich deine neigung zumindest nun theoretisch zu kennen *lmw*
...............ach so, will nicht unerwähnt lassen, dass ich für ausreichend gummis gesorgt hatte, man kann ja nie wissen....aber ich ahnte es , jeder griff zu........als die dosen mit den gummis rumgereicht wurden............naja warum auch nicht......schmecken ja auch ganz gut, diese wein"gummis" *fg*

ich könnte auch hier noch einiges anführen, aber das sollte so als kleiner auszug reichen *gg*

nun noch zu den plazierungen :

am besten gereitzt, gespielt und überragend gewonnen vor all den männern, die ja immer ein wenig süffisant meinen, frauen könnten eh nicht so gut skat wie männer, hat

1. justinchen
2. lohni
3. deluxss herzlichen Glückwunsch

sooooooooo, ihr lieben.............da ihr ja schon jetzt gesagt habt, dass ihr wieder kommen werdet, bleibt mir ja wohl nichts anderes, vielleicht ende september oder anfang oktober wieder ein treffen zu machen..*gg*
lieben knuddler euch allen....drea
(mal als nachtrag nur an den großen bruder...man sollte sich schon verabschieden und nicht plö wortlos fahren!)

Ex-Stubenhocker #34429, 14. März 2010, um 20:17

;.,,-)

Romantica, 14. März 2010, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 14. März 2010, um 20:32

Hallooo..ich bin auch wieder zuhause angekommen.

Erstmal DANKE drea, für alles.

Du hast ja schon alles bestens geschrieben wie das Wochenende gewesen ist...

Superklasse gemanagt...(so wie ich dich kenne)
Da wir ja früher schon Treffen hatten, wußte ich vorher schon das alles klappt was Du Dir da so vorgenommen hast, nur das Du das alles in dieser Akkordzeit dann hinbekommen hast.. DANKE

Auch DANKE an Paulinchen für ihr Bett *gg
Hab supergut, wenn auch kurz da drin geschlafen :-))
Ich hab mich supergefreut neben meinen "alten" Gesichtern auch neue kennengelernt zu haben. War superklasse auch wenn meine Gesundheit mir zwischendurch immer noch etwas zu wünschen übrig ließ..

Also, erstmal nen oberheftigen dollen Knuddler an Dir, drea

Dini mal eben ne Pulle W.... hole...Ach, menno Du warst knuffig :-)))))))

Wir sind hier in der Bude doch ne super Truppe...online an den Tischen, aber ein Treffen mit diesen Leuten ist das Salz in der Suppe..Schade an alle die nicht kommen konnten oder wollten.

Es war einfach superschön.

LG Angie

Ex-Stubenhocker #34429, 14. März 2010, um 20:56

;-((((((((

Ex-Stubenhocker #3915, 14. März 2010, um 20:56

Nun ja,
ich konnte ja terminbedingt am Hauptteil des Treffens am Samstag nicht dabei sein und hab da wohl eine Menge verpasst.

Aber am Freitag Abend un d für kurze Zeit am Sonntag Mittag konnte ich einige von Euch treffen und persönlich kennen lernen bzw. am Sonntag wieder mal kurz , was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Und so möchte auch ich Drea meinen Respekt und Dank für diese Veranstaltung aussprechen und das nächste Mal bin ich wenn es irgend geht an allen Tagen dabei.

LG Helmut

Sokrat, 14. März 2010, um 20:58

Hallo Andrea, auch liebenswerte,
denn das bist Du wohl.
Habe gerade mit Angie tele. und möchte Dir hier gratulieren zu diesem super Turnier, hoffe das ich nächstes mal nicht arbeiten muss.
Dir alles Gute und immer gut Blatt und vor allem immer viel Spass. Liebe Grüße

LittleJoe, 14. März 2010, um 21:53

Hallo!
Alles was Ihr hier gelesen habt, so leid es mir tut, IST WAHR!!!! Das war mein erstes Treffen u. nicht das Letzte!!
Danke Andrea!! Ganna sowieso!! Und alle, die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben. Mich selbst mit eingeschlossen.Hatte viel zu tun: Skatspielen, Getränke vernichten wegen Verfallsdatum, Lebensmittel essen damit die kein Eigenleben entwickeln, einige sanitäre Reparaturen verrichten, u. die geile Tanzeinlage mit? Diiiini!!! Danke für alles. Es war super.
Viele liebe Grüße Euer Little Joe

Dini, 14. März 2010, um 22:06

Huhu
alsooooooo es war auch mein erstes Treffen und auf jeden Fall nicht mein letztes^^
Sooooo viele nette Leute....seuftzzz leider wie immer viiiiieel zu kurz...jaul.
Besonderen Dank natürlich an Drea - perfekte Gastgeberin^^ dicker knuuutschhhhh
Alle die mich am Samstag "erlebt" haben ein dickes Sorry...fg ich hoffe ihr werdet es verkraften^^
Hoffe auf Bald
Liebe Grüße Dini

Dag, 14. März 2010, um 22:13

Dini
wir haben dich und viele erlebt grins, du warst immer noch so lieb und alles andere auch, halt so wie immer, nur Seiltanzen konntest du halt nicht mehr grins, also mach dir keine Gedanken alles gut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite