Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Hessenpokal

Hessenpokalsieger: natürlich OFC !

top

nich? im Endspiel 2 Klassen höhere Darmstädter in Sack gesteckt

doch

wer sescht da als Kickersfan misstmer leidensfähisch soi phh

Leide ohne zu klagen! ;-))
Schönen Sonntag noch!

Ih..ih..Iingolstadt, die Gurken haben sich am Bieberer Berg sowas von blamiert..

Diese Luschen, angeblich eins der stärksten Teams der 2. Bundesliga, spielten über ne Stunde gegen die Kickers aus der Regionalliga mit einem Spieler mehr, ohne dass irgendein Klassenunterschied erkennbar war. Sie konnten am Ende noch froh sein ins Elfmeterschießen zu kommen, denn kurz vor Ende der Verlängerung hatte ein OFC-Stürmer den Siegtreffer auf dem Fuß..

Nach der Hinausstellung (wegen Meckerns übrigens) ging ein spürbarer Jetzt-erst-recht-Ruck durch die Mannschaft und die über 7000 Schlachtenbummler im Stadion - die in Überzahl spielenden Zweitligisten kamen zwar öfter vors gegnerische Tor, scheiterten da aber kläglich und wirkten zunehmend demoralisiert.

Und wen wünschen wir uns jetzt, dass kommt... die Unabsteigbaren? Oja, obwohl.. denen ihr Zug entgleist ja unterwegs, weil die da drin gar so sehr zittern und bibbern.. :-))

oder noch besser die Frankfurter!

Die solle nur komme!

Oder die Paarung vielleicht erst im Endspiel?
Denn missemerdie bloß uffm Rasen vermöbeln und es wird uffjedeFall'n Hessepokal!

Und die Ente fliegt nach Berlin!
(Runkelsche, wo steht dei Bier? ^^ )

:-))

Noja...

Die Bernemer tätemer natürlisch aach nemme

(im Endspiel)

:-))

Ha - Ho - He

Wer is schon der K S C ?

:-))

Als noch Tabelleführer, jahaaa

Die schaffe noch des Dubbl !

...des klaane uff jede Fall, gelle

:-))

Sowas von langweilisch ebe

Die hawwe die Woch spielfrei

:-(

hmm.. übberlesch.. war eischentlisch schon soo lang netmehr in Saarbricke.. :-))

isch würd da ach net hi wolle AlterEgo, die sinn do net ganz sauwe die saaländä, da manst grad du kimst inne anne welt

Aber da kann man ganz toll in Frankreich einkaufen gehen, :-)

hawwe was ande Waffel, wäklisch wahr! Riese-Stadion, awwer wo parke? Un womer parke kennt sperrese die Straßeseit, nee nee verdepplnochmal - Wär reglmäßisch desselbe Chaos, hawwese gesacht.

Miese Tricks. Meile vorm Stadion, alles steht, hupt misch der OFC-Mannschaftsbus an wesche e Gass zu mache, hawwes dann aach nur knapp zum Spiel geschafft..

Für des Rückspiel stelle die'n mentale autogene Trainer ei..
So, wie die scho dahäm gespielt ham...

("Nun schaue mir mal all uff des Kerzche do und spreche mir nach:
Ich werd mir bei der Fahrt zum Bieberer Berg nicht in die Hose mache
Und ich wer mir aach beim Spiele do nicht in die Hos mache..
Na, na, na, na, des werd scho, also nochamal...
Ich werd mir am Bieberer Berg..." :-))

Das Spiel kann man wie immer in voller Länge sehen unter ofc.de

Mit dem kompetenten und engagierten Originalkommentar
"Eckball Saarbrücken.. Kurz kommt er.. verlängert.. Tor.. Scheiße"

:-)

So, Leutsche, Kohle her

Wer war des all, die gesche die Kickers gewett hawwe... :-))

******************

Die nächste bidde!

^^

wow, irre, freu, klasse Los

Super Spiel, da werd die Hütt voll!

:-))

Abber des beste is, w a r u m die komme..

Ja warum, na, na...?

Na weil die dadefehr grad die Ein.., die Unaussprechliche geschlache hawwe!

Hahahihihoho

:-))

***träum***

Isch war ja sooo lang net mehr in Madrid... oder Barcelona... oder...

:-))

abber vorher is dem Deppen sei Biersche da in Berlin...

hahaha

fällisch