Unterhaltung: Hessenpokal

AlterEgo, 19. Juli 2014, um 18:08

Hessenpokalsieger: natürlich OFC !

AlterEgo, 19. Juli 2014, um 20:20

nich? im Endspiel 2 Klassen höhere Darmstädter in Sack gesteckt

AlterEgo, 19. Juli 2014, um 21:31
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 22:18

wer sescht da als Kickersfan misstmer leidensfähisch soi phh

LittleJoe, 20. Juli 2014, um 08:13

Leide ohne zu klagen! ;-))
Schönen Sonntag noch!

AlterEgo, 19. August 2014, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 24. August 2014, um 14:51

Ih..ih..Iingolstadt, die Gurken haben sich am Bieberer Berg sowas von blamiert..

Diese Luschen, angeblich eins der stärksten Teams der 2. Bundesliga, spielten über ne Stunde gegen die Kickers aus der Regionalliga mit einem Spieler mehr, ohne dass irgendein Klassenunterschied erkennbar war. Sie konnten am Ende noch froh sein ins Elfmeterschießen zu kommen, denn kurz vor Ende der Verlängerung hatte ein OFC-Stürmer den Siegtreffer auf dem Fuß..

Nach der Hinausstellung (wegen Meckerns übrigens) ging ein spürbarer Jetzt-erst-recht-Ruck durch die Mannschaft und die über 7000 Schlachtenbummler im Stadion - die in Überzahl spielenden Zweitligisten kamen zwar öfter vors gegnerische Tor, scheiterten da aber kläglich und wirkten zunehmend demoralisiert.

Und wen wünschen wir uns jetzt, dass kommt... die Unabsteigbaren? Oja, obwohl.. denen ihr Zug entgleist ja unterwegs, weil die da drin gar so sehr zittern und bibbern.. :-))

AlterEgo, 19. August 2014, um 10:47

oder noch besser die Frankfurter!

Die solle nur komme!

AlterEgo, 19. August 2014, um 11:43

Oder die Paarung vielleicht erst im Endspiel?
Denn missemerdie bloß uffm Rasen vermöbeln und es wird uffjedeFall'n Hessepokal!

Und die Ente fliegt nach Berlin!
(Runkelsche, wo steht dei Bier? ^^ )

:-))

AlterEgo, 22. August 2014, um 08:35

Noja...

Die Bernemer tätemer natürlisch aach nemme

(im Endspiel)

:-))

AlterEgo, 24. August 2014, um 14:47

Ha - Ho - He

Wer is schon der K S C ?

:-))

AlterEgo, 02. Oktober 2014, um 00:41

Als noch Tabelleführer, jahaaa

Die schaffe noch des Dubbl !

...des klaane uff jede Fall, gelle

:-))

AlterEgo, 04. Oktober 2014, um 09:51

Sowas von langweilisch ebe

Die hawwe die Woch spielfrei

:-(

AlterEgo, 10. Oktober 2014, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 13:34

hmm.. übberlesch.. war eischentlisch schon soo lang netmehr in Saarbricke.. :-))

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Oktober 2014, um 21:43

isch würd da ach net hi wolle AlterEgo, die sinn do net ganz sauwe die saaländä, da manst grad du kimst inne anne welt

Dumba, 10. Oktober 2014, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2014, um 21:51

Aber da kann man ganz toll in Frankreich einkaufen gehen, :-)

AlterEgo, 11. Oktober 2014, um 01:54
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2014, um 14:53

hawwe was ande Waffel, wäklisch wahr! Riese-Stadion, awwer wo parke? Un womer parke kennt sperrese die Straßeseit, nee nee verdepplnochmal - Wär reglmäßisch desselbe Chaos, hawwese gesacht.

Miese Tricks. Meile vorm Stadion, alles steht, hupt misch der OFC-Mannschaftsbus an wesche e Gass zu mache, hawwes dann aach nur knapp zum Spiel geschafft..

AlterEgo, 11. Oktober 2014, um 02:00
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2014, um 02:35

Für des Rückspiel stelle die'n mentale autogene Trainer ei..
So, wie die scho dahäm gespielt ham...

("Nun schaue mir mal all uff des Kerzche do und spreche mir nach:
Ich werd mir bei der Fahrt zum Bieberer Berg nicht in die Hose mache
Und ich wer mir aach beim Spiele do nicht in die Hos mache..
Na, na, na, na, des werd scho, also nochamal...
Ich werd mir am Bieberer Berg..." :-))

AlterEgo, 12. Oktober 2014, um 11:16

Das Spiel kann man wie immer in voller Länge sehen unter ofc.de

Mit dem kompetenten und engagierten Originalkommentar
"Eckball Saarbrücken.. Kurz kommt er.. verlängert.. Tor.. Scheiße"

:-)

AlterEgo, 29. Oktober 2014, um 19:51

So, Leutsche, Kohle her

Wer war des all, die gesche die Kickers gewett hawwe... :-))

******************

Die nächste bidde!

^^

AlterEgo, 30. Oktober 2014, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2014, um 10:59

wow, irre, freu, klasse Los

Super Spiel, da werd die Hütt voll!

:-))

AlterEgo, 30. Oktober 2014, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2014, um 11:23

Abber des beste is, w a r u m die komme..

Ja warum, na, na...?

Na weil die dadefehr grad die Ein.., die Unaussprechliche geschlache hawwe!

Hahahihihoho

:-))

AlterEgo, 30. Oktober 2014, um 11:26

***träum***

Isch war ja sooo lang net mehr in Madrid... oder Barcelona... oder...

:-))

AlterEgo, 30. Oktober 2014, um 11:29

abber vorher is dem Deppen sei Biersche da in Berlin...

hahaha

AlterEgo, 30. Oktober 2014, um 11:33

fällisch

zur Übersichtzum Anfang der Seite