Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Wo is nur die liebe Giana hin!??????

:(

Ich vermisse Sie jetzt schon,....:(

clint,
das fällt dir aber früh auf.^^
sie ist mindestens schon eine woche weg...

Ich war ja auch schon lange net mehr hier.
Weißt Du warum Sie weg ist!????

...mit dem Fahrrad weg, Bier holen, was sonst!

Zu mir unterwegs nach Austria!!

clint hab da auch schon was geschrieben
ja war ne tolle skatpartnerin keiner weis wo sie ist

:(

:(

:(

@ clint
war wohl ehemals unter einem anderen nick hier.
d.h. "giana" zweiter nick, oder ...
sie kommt bestimmt wieder...^^
lg aus hamburg

binileinchen ob du da mal recht hast bzw. recht behälst ???
ich weiss wie so oft wieder mal mehr als andere.....

;-))
Steff, das ist der kleine Unterschied! ;-))

Giana war mit Sicherheit ein Zweitnick von irgend einem Trottel und nur dazu da, um Leute zu verarschen die drauf anspringen wenns ein Frauenname mit schönen Bildern ist!

teufel40 könnte recht haben?
hab ich auch oft gesehen ex hocker und wenn man auf ein profiel geht kommen nur 2 jokers ?

Egon "ein"??? Zweit-Nick??? .-))))) oh Gott

DER hat damit nu wirklich nix zu tun!^^

DER hat immer was damit zu tun !Müsstest Du doch wissen Mutter!

jo joe - das stimmt - wir zwoa verstehn uns hoid :-)

Bussy Steff ;-))

Also doch schwul!!

franz echte liebe gibts eh nur unter männern. bussi joe

rosarotes Fahrrad
rosarotes Fahrrad
rosarotes Fahrrad

Das sagt gerade ein Ö-Streicher!!

Lieber Teufel,

du hast natürlich voll den Durchblick und weißt über Giana Bescheid.
Ich kann (leider) auch nicht sagen, warum sie gegangen ist. Was ich aber weiß: Sie war mir wesentlich sympathischer als Du und ihre Fotos haben sich von Deinem ranzigen Bild deutlich abgehoben. Ein Trottel war sie auch nicht, denn im Gegensatz zu Dir konnte man sich mit ihr gut unterhalten.

ich weiss warum sie gegangen ist und ob sie noch mal wieder kommt - es ist einfach wie so oft, der steff der weiss einfach mehr als viele andere...
ist schon manchmal auch ne ganz schön schwere bürde die ich da zu tragen habt, des könnt ihr mir ruhig glauben.

Ok, glauben wir, :-)
Ich bin noch da, uebrigens, lol

also ich glaube....wenn sie echte Freunde hier gehabt hätte, sie hätte sich von denen verabschiedet.