Unterhaltung: Wo is nur die liebe Giana hin!??????

LieberTeufel40, 30. Juli 2014, um 18:15

Nöö, dachte ich nicht!

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Juli 2014, um 22:12

Kannte den jemand Giana persönlich ?
Wer geht hat seinen Grund.
Ist derjenige gegangen worden, so hat das auch einen Grund.
@steffekk scheints ja zu wissen.
Es ändert aber am Zustand nichts.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. Juli 2014, um 22:13

eggi was isn eigentlich ?

Ex-Stubenhocker #107338, 30. Juli 2014, um 22:16

Was solln los sein steff ausser der losgerissener Kuh auf der Wiese ?

deutscherriese, 30. Juli 2014, um 22:52

Gianna hatte grad mal 500 spiel und ist bekannt wie ein roter Hund...ein Schelm wer dabei böses denkt

mmaker, 30. Juli 2014, um 23:01

deutscherriese,

Unbill zu vermuten, ist immer eine Option.

Die Art wie steffekk aber verzweifelt versucht, ein Geheimnis zu bewahren, obwohl es ihm sichtlich schwerfällt, deutet für mich darauf hin, dass das Böse sich in diesem Fall zumindest in Grenzen hält :)

MM

Bine60, 30. Juli 2014, um 23:38

oder der steff ist naiver als wir denken...^^

LieberTeufel40, 31. Juli 2014, um 00:08

Das vermute ich leider auch, Melissa! Wobei Steff ja ansonsten (ohne ihn persönlich zu kennen) ganz Ok ist!

deutscherriese, 31. Juli 2014, um 20:13

grins.... Ich denke wenn ich ein Geheimniss habe, dann sage ich es hier nicht öffentlich um geradezu angebettelt zu werden es doch zu verraten. Sondern ich behalte es im stillen Kämmerlein für mich. Aber jeder ist eben anders und Giana (wer immer es auch war) wird ihre Gründe gehabt haben, wieder zu gehen. Und niemand kann erwarten, dass sich jeder hier im großen Rahmen verabschiedet und seine Gründe offen legt.

Ex-Stubenhocker #161205, 01. August 2014, um 10:11

Es ist echt schlimm.
Es gibt keinen Thread, in dem sich gewisse Personen mal nicht Streiten.
Einer ist immer dabei. Man muss der ein trauriges Leben haben.

Ex-Stubenhocker #161205, 01. August 2014, um 10:12

Zurück zum Thema!!!

Ich fand die Giana nett und hoffe auf Ihre Rückkehr!!!

sporti1947, 01. August 2014, um 10:35

ich kann auf trolls verzichten

Photo, 01. August 2014, um 12:54

ich schon lange...sie kommt wieder keine Frage

Ex-Stubenhocker #162237, 03. August 2014, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 03. August 2014, um 00:59

interessant, diese Diskussion zu verfolgen ( kann man auch , wenn man nicht angemeldet ist.)

Da ich aus persönlichen Gründen eine Auszeit nehmen wollte, habe ich den Account stilllegen lassen.

Zunächst meinen Dank an Clint ,MM, Georg und Steff.
Schön, dass es hier Leute gibt, mit denen man sich unterhalten kann, die keinen Verfolgungswahn haben und die auch noch nett über einen schreiben, wenn man plötzlich nicht mehr da ist.

Lieber Teufel:
Du kennst mich nicht, vermutest aber sofort den bösen „Zweit-Nick“ und einen Trottel, der mit Frauennamen schreibt. Außerdem hast Du behauptet, ich sei gesperrt worden.
Alles unwahr, sonst wäre mein account jetzt nicht wieder aktiv. Mit Melissa gehst Du sofort konform und stellst Steff als naiv dar, nur weil er das sagt, was er tatsächlich wusste.
Wie viel schlechte Erfahrungen musst DU schon im Leben gemacht haben.

Riesling: Dein Trollolo, Deine Paranoia und Dein Anbiedern bei jeder neuen Frau hat mir schon am Anfang missfallen.

slivm: ja , echte Freundschaften hab ich im realen Leben und nicht hier. Aber auch hier sind Menschen, die ich mag und ich hätte ihnen Bescheid sagen sollen. Da hast Du recht.

eggii: „kannte jemand Giana persönlich?“ Nein und wenn schon. Man kann sich auch , wenn man nur schreibt ein Bild von dem Anderen machen

Deutscherriese: ich heiße Giana und es heißt „ bunter Hund“ und nicht „ roter Hund“ ( außerdem halte ich diese Bezeichnung dafür, das mich nur eine kleine Hand voll Leuten kennt für reichlich überzogen). Für die meisten Personen der Skatstube bin ich glücklicherweise völlig unbekannt.

Und dann noch Sporti und Photo, Leute, die nie mit mir gespielt oder ein paar Zeilen ausgetauscht haben und sich anmaßen , mich einen Troll zu nennen.
Was ist ein Troll? Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.

Ich wüsste nicht, dass ich das gemacht habe.

Ja, ich hatte mich auch mit Leuten gestritten und muss sagen „Hut ab“, dass sich genau die 2 hier nicht in Vermutungen ergossen haben. Die wollen wohl eher spielen und sich mit Menschen austauschen, die interessant für sie sind. Sehr gut, denn genau so sollte es sein.

Leute, Eure Angst vor irgendwelchen Trollen ist so krankhaft, dass ihr jede/n so nennt, der sich anmaßt hier etwas zu posten ( und sei es nur ein Lied oder eine lustige Unterhaltung) und nicht 10000 Spiele gemacht hat.

Ich finde das echt traurig.

Jetzt könnt Ihr gerne weiter Verdächtigungen oder sonstiges rauslassen, es interessiert mich nicht mehr. Wollte nur ein paar Dinge aus meiner Sicht klarstellen.

Bine60, 03. August 2014, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 03. August 2014, um 01:10

guten morgen giana!
sei nicht so streng mit uns forum-usern...
in den letzen 2 jahren ist hier so manch merkwürdiger mensch in erscheinung getreten.
ungewöhnlich ist es, wenn ein stubenmitglied sich sofort nach dem eintritt hier im forum betätigt.
ebenfalls ungewöhnlich ist es, wenn dann dieses mitglied nach ein paar wochen "einfach so" wieder verschwindet.
jeder hier wäre mit deiner "auszeit" anders umgegangen, hättest du dafür ein paar worte gehabt.
die skepsis ist so doch vielleicht verständlich, oder?

naivität scheint für dich negativ besetzt...
für mich bedeutet es einfach nur "gutgläubigkeit"!
der steff sieht das, denke ich, ähnlich.
ich bin auch naiv. immer wieder.
ich werde selten in meiner gutgläubigkeit enttäuscht...

sei nicht traurig über die menschen hier,
freue dich auf neues!
schön, dass du wieder da bist!
ich hoffe, du konntest in deiner "schöpferischen auszeit" kraft tanken und wünsche dir noch viele nette begegnungen hier in der stube.
lieber gruß
mel

p.s. siehste clint, giana is wieder da...^^

Ex-Stubenhocker #162237, 03. August 2014, um 01:10

Liebe Mel,

ein wenig habe ich es ja auch verstanden, aber muss man gleich einen "Troll" aus mir machen :-)

Zur Erläuterung, warum ich im Forum gleich schreiben konnte: ich spiele auch auf den anderen Portalen der Betreiber ( Fuchstreff und Bummerl) , daher ist mir das "Forum" nicht unbekannt.

Ja, das Wort "naiv" ist bei mir negativ besetzt- sorry, wenn ich es falsch gedeutet habe.

Ich danke Dir für die netten Worte und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

LG Giana

Bine60, 03. August 2014, um 01:27
zuletzt bearbeitet am 03. August 2014, um 01:31

giana,
kennst du das gefühl, wenn ein mensch dich selbstvergessen immer an der gleichen stelle streichelt?
irgendwann wird das unangenehm, und vielleicht reagierst du dann sogar mit ablehnung.

im übertragenen sinn ist es hier im forum genau so.
das eigentlich gut gemeinte kommt bei den usern falsch an, weil die es nicht mehr haben mögen...^^

auch ich bin inzwischen skeptisch geworden.
das hat mit dir nichts zu tun.
ich freue mich über deine nun offenen worte und bin gespannt auf neue "befruchtende" beiträge von dir!

kicher, büdde nich falsch verstehen!^^
tüscher
mel

Ex-Stubenhocker #34661, 03. August 2014, um 01:53

... kommt ganz auf die Stelle an.

Bine60, 03. August 2014, um 02:20

grins...

Ex-Stubenhocker #34661, 03. August 2014, um 02:28

... du bist bestimmt auch kitzelig, mel.

Bine60, 03. August 2014, um 02:33

georg,
ich schrieb streicheln...^^
ja, ich bin kitzelig!^^

Ex-Stubenhocker #34661, 03. August 2014, um 02:47

... gut gemeintes Streicheln an derselben Stelle macht die Haut porös. Die kitzelige Stelle herauszufinden, ist viel aufregender.

Bine60, 03. August 2014, um 02:50

"gut gemeint" ist nicht immer gleich "selbstvergessen"... ;-)

ich verrat dir nich, wo ich kitzelig bin, grins...

Ex-Stubenhocker #34661, 03. August 2014, um 02:58

Grins, beim dem den Hamburgern zuerkannten Schlachtruf ist das nicht schwer herauszufinden ...

Bine60, 03. August 2014, um 03:01

so nah würde ich dich bestimmt nich ranlassen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite