Unterhaltung: Geldgier

georg57, 04. August 2014, um 19:05

Ihr seid die allerletzten -. Für diese Scheisse wollt ihr au ch noch Geld,Ich werde dieses Prog. weiter melden und stoppen.
ist mit sicherheit illegal.

Hannes, 04. August 2014, um 19:25

Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und der scheint Dir abhanden gekommen zu sein. Schreib uns doch über das Kontaktformular, wenn wir Deinen Account löschen sollen. Nicht dass Du noch ganz die Lust am Skatspielen verlierst.

Und nein, wir wollen von Dir kein Geld. Deshalb hast Du ja die Möglichkeit kostenlos bei uns zu spielen.

Ramare, 04. August 2014, um 21:04

Hannes,
ich habe einen Bekannten in meinem Umfeld. Er ist Psychiater.
Dem habe ich das vom Georg mal vorgetragen.

Er sagt, wir brauchen uns alle keine Sorgen machen.
Solche Menschen gibt es.
Und man soll denen einfach zuhören und Verständnis zeigen.
Dann legt sich das auf Dauer. Bei den Meisten...!!!

Also Georg! Erzähl mal, was bedrückt dich denn so?

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 21:24

Da braucht man doch keinen Psychiater.
Als Kinogänger weiß man bei solchen verbalen Ausrastern doch bescheid:

Norman Bates
Jason Voorhees
Freddy Krüger
Michael Myers
...

Dumba, 04. August 2014, um 21:31

Die Filme habe ich alle nicht gesehen.
Macht nichts.
Ich habe einen Nachbarn, und der pfeift sinnlos vor sich hin, wie ein kleines Kind im Dunkeln.
Hinten am Wagen sind alte Aufkleber, der Nachbar stammt auch aus Deutschland, der Wagen ist alt, der Nachbar auch.
Die Aufkleber sagen, DAS, ARAG, ADAC 20 Jahre unfallfrei, Und einige aehnliche mehr. Ich habe mal in Gedanken: Ich bekomme mein Recht!, als Aufkleber virtuell dabeigeklebt.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 21:33

Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
drei, vier, verriegel deine Tür
fünf, sechs hol dein Kruzifix
sieben, acht schlaf nicht ein bei Nacht
neun, zehn, wir wollen nicht schlafen gehen

Dumba, 04. August 2014, um 21:35

Pfeifst du auch im dunkeln?

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 21:46

Nein!
Während meiner Bundeswehrzeit wurde ich von einigen Russen mal angesprochen, SPEZNAS, die haben mir Jahre später mal was im Keller installiert.
Jede Nacht höre ich zwischen 2-3 Uhr einen russischen Radiosender und warte auf mein Code-Wort: "Pajusnaja"
Im Falle eines Falles gehe ich in den Heizungskeller und brauche nur einen Hebel umzulegen.

robert29, 04. August 2014, um 21:58

Kämpfe mein tapferer Don Quichotte, kämpfe für die Gerechtigkeit.

Dumba, 04. August 2014, um 22:05

Steht auf dem Hebel: An und Aus?
Dann ist es die Heizung.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 22:13

Es ist kein Hebel im herkömmlichen Sinne. Er ist im Mauerwerk eingelassen, hinter einem Stein, den ich erst aus dem Zement lösen müßte.
Sie haben gesagt, die Wirkung würde Semipalatinsk um das 10.000-fache übertreffen.

Dumba, 04. August 2014, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 04. August 2014, um 22:17

Ach so. So ein Hebel war frueher auch in unserem Keller, aber heute macht das der KGB mit Fernbedienung. Wir durften den Hebel behalten.
Hin und wieder muessen aber die Batterien fuer die Fernbedienung ausgewechselt werden.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 22:20

Der Hebel liegt in Maschinenöl, vakuumverpakt in Ölpapier auf einem Metallbehälter aus NIROSTA. Mechanik benötigt keine Batterien.

Ex-Stubenhocker #34661, 04. August 2014, um 22:30

Bestimmt noch so ein Teil, bei dem man zunächst den Nippel durch die Lasche ziehen muss.

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 22:58

Eine derart komplizierte Technik mittels Plastikstoffen, war den Sowjets in den 70ern überhaupt nicht vertraut.

Dumba, 04. August 2014, um 22:59

Nippel waren Opium fuer das Volk

Ex-Stubenhocker #34661, 04. August 2014, um 23:01

... welche zwei?

LittleJoe, 04. August 2014, um 23:06

Man seid ihr blöd!!
Selbst Hannes hat den Einschlag nicht gemerkt!!
Lasst euch nicht verarschen u. bitte reagiert ihr bitte mit Nichtachtung!!
Gruß an klein Schorschi.
LG Joe

Dumba, 04. August 2014, um 23:08

Hannes war hier? Und worum ging es?

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 23:12

Um Plaste und Elaste, also die Sache mit dem "Nippel durch die Lasche ziehen".
VEB Chemische Werke Buna aus Schkopau

Ex-Stubenhocker #34661, 04. August 2014, um 23:28

... und ich dachte, er käme vom
VEB Kombinat Chemische Werke „Walter Ulbricht“ Leuna.

Ex-Stubenhocker #136859, 04. August 2014, um 23:40

ne Leukoplastbombe.....

Ex-Stubenhocker #157894, 04. August 2014, um 23:51

Ach ja, die Parteitage, bei Club Cola und Rotkäppchensekt in den Pausen mit Wilhelm Pieck und Otto Grotewohl Skat gekloppt.

Anschließend gab es immer was vom Grill, Thüringer Rostbratwurst mit Bautzener Brutzelsauce, Broiler, dazu Radeberger Pilsener und Nordhäuser Eiskorn.

Dumba, 04. August 2014, um 23:52

Proletariat, bei den Bonzen gabs was aus dem Westen.

Ex-Stubenhocker #34661, 04. August 2014, um 23:54

Pornos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite