Unterhaltung: DFB Pokal

heidi69, 29. April 2015, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 09:07

Aber Steffek ergötzt sich gern an sich selbst 😄

Ex-Stubenhocker #176874, 29. April 2015, um 09:12

Dann kostet es 5 € ins Phrasenschwein. Aber, wie das gestrige Spiel wieder bewies, zutreffend.
Wenn Robben getroffen hätte, wäre Peb der Held und du hättest deine Aussage nie getätigt.

heidi69, 29. April 2015, um 09:13

aber wirklich erfreulich zu sehen das Dortmund seine Schwäche überwunden hat und da steht wo es hingehört-weit vorn im deutschen Fussball

heidi69, 29. April 2015, um 09:15

diese Aussage kam schon bei der Einwechslung...er hatte viellecht 80%siener Leistungsfähigkeit und das hätte nur durch Zufall gegen die starke Abwehr gereicht

Ex-Stubenhocker #128106, 29. April 2015, um 09:23

heidi - hätte er Robben nicht eingewechselt und Dortmund 2:1 gewonnen, hätt a jeder gsagt - WIESO bringt der den Robben nicht.
Er hat sich sicher vorher mit ihm unterhalten und den Ärzten unterhalten , oder meinst du nicht ?

Ich mein, du hast doch das gespiel geschaut - also was erzählst dann irgendwas, was ohnehin an der Anzeigetafel stand, des wär genauso - wenn man so tun würde als wäre man der Skatprofi schlechthin und dann nach einem Spiel sagt, das Spiel wurder verloren weil der eine schlecht und der andere gut gespielt hat.

Also ich fasse noch mal zusammen, die Bayern haben auf Grund der Einwechselung von Robben und dem Auslassen der Möglichkeiten aus dem Spiel heraus das Spiel verloren. #

Ex-Stubenhocker #128106, 29. April 2015, um 09:27

heidi in dem Fall nicht - nur nervt mich - des muss ich ehrlich sagen, dass hier jeder alles seinn kann - oder zumindest meint er müsse alles sein.

du hast vom fussball kein ahnung, wieso versuchst du dann nicht ahnung davon zu bekommen, anstatt irgendeinen unsinn zu erzählen.

sag bitte ehrlich, wo hast du gespielt und welche positon, welche klasse und wie lange ?

heidi69, 29. April 2015, um 09:32

wenn du richtig lesen würdest,anstatt nur raus zu picken was dir passt,dann würdest du ja auch schreiben das ich sehr wohl die starke Leistung von Dortmund gewürdigt hab...Robben will spielen und jeder der selbst gespielt hat,weiss das man sagt-ich bin fit,trainer,lass mich spielen...wer Robben kennt,hat schon beim Laufen gesehen das da nicht alles ok ist...man verliert aber auch wirklich oft wenn man Torchancen nicht nutzt...Robben war ein Fehler-hätte zählt da nicht

Ex-Stubenhocker #128106, 29. April 2015, um 09:33

seine tore macht man aus dem spiel heraus - heisst 😄

wenn man nicht konsequent genug den Abschluss sucht und - oder Chancen leichtfertig versiebt, der hat den Sieg nicht verdient.

und damit hab ich deinem Spruch noch ein schönes Gesicht aufgesetzt.

cao dann ihr zipfen

heidi69, 29. April 2015, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 09:40

Torhüter..35 Jahre,Bezirks und Landesklasse,daneben auch etwa 10 Jahre Trainer im Jugendbereich...ausreichend Zeit um mir mehr als genug Sachverstand anzueignen...aber das könnte jemand,der sich so selbsveliebt wie du hier präsentiert,niemals zugeben

heidi69, 29. April 2015, um 09:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #107338, 29. April 2015, um 09:37

das schaukeln der eier ist ne heikle sache !

egal, was, wann , wo , wie und warum ?

bvb fährt nach berlin 👍

heidi69, 29. April 2015, um 09:41

und das haben Sie sich auch verdient.eggi

heidi69, 29. April 2015, um 09:43

wenn sie so spielen wie 2. Halbzeit gestern,lässt Barca nix von Bayern übrig...aber jetzt wird erst mal schön ausgeruht in der Meisterschaft und dann sieht man weiter

Ex-Stubenhocker #157894, 29. April 2015, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 11:50

Ramare, wenn ich schreibe, der BVB fährt nach Berlin, dann weiß jeder wie das gemeint ist.
Wenn im Stadion die Fans ein Transparent hochhalten auf dem steht: "Wir fahren nach Berlin", was meinen die damit?
Das die Mannschaft im Pokalfinale vertreten ist oder als Zuschauer dort hinfährt?
Ramare, du hast wie immer unrecht und faselst dummes Zeug.

Wieso sollte ich von Porto faseln ?

Ich schreibe lieber von der Mutter aller Niederlagen:

Manchester United gegen Bayern im CL-Finale 1999, 2 Ecken in der 90. und 92. und den Bayern fehlten die Lederhosen. 😃

Bayern auf eigenem Platz im CL-Finale gegen FC Chelsea, 88. Minute der Ausgleich, Verlängerung, Elfmeterschießen und wieder stehen die Bayern ohne Lederhose da. 😃😄

Dann gestern, keiner der 4 Bayern-Elfer ins Tor.

Oh mein Gott, alle H e r r l i c h k e i t auf Erden. Und alle sangen: "Was ein Tag, so wunderschön wie heute ...."

Es lag an den Schuhen, Ramare? Richtig ?
Adidas ist schuld !

😃😜😃

Ex-Stubenhocker #157894, 29. April 2015, um 12:01

Der FC Barcelona fegte Getafe (13.) mit einem 6:0 (5:0) hinweg in der Primera Division.

Das Weltklasse-Sturmtrio um Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar hat dabei die 100-Pflichtspiel-Tormarke geknackt und sich für die Lederhosen schon einmal warmgeschossen. 😃⚽😃

Bayern wird vernichtet.

heidi69, 29. April 2015, um 12:40

DAS glaub ich nicht...Die Primaballerina Division ist kein keine besonders gute Referenz mehr...da wird seeeeehr schöner Fusball gespielt...und ziemlich sanft 😄

Ex-Stubenhocker #157894, 29. April 2015, um 13:01

Ich wollte auf etwas ganz anderes hinaus:

Bayern München - Hertha (13.) mit Mühe und Not 1:0 in der Bundesliga

FC Barcelona - Getafe (13.) haushoch 6:0 (5:0) in der Primera Division

Dazu dieser Rekord, 100-Pflichtspieltore des Weltklasse-Sturmtrios Lionel Messi, Luis Suarez und Neymar.

Sicherlich sprechen die 100 Tore nicht gerade für eine starke Liga. In einer starken Liga dürfte eine solche Torflut von 3 Leuten gar nicht erst vorkommen.

Aber das es sich um internationale Spitzenstars handelt, steht wohl außer Frage. Getafe ist nicht Bayern München. Aber der FC Barcelona auch nicht Hertha BSC.

heidi69, 29. April 2015, um 13:11

Das wollte ich auch nicht sagen...wird auf jeden Fall ein heisser Tanz und wahrscheinlich das beste Spiel dieser CL Saison...Das Finalspiel vorweg genommen

Matrixkatze, 29. April 2015, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 14:14

Wenn bei Bayern die Abwehr gegen Barcelona hält kommens weiter, weil sie im Mittelfeld besser besetzt sind.

Ohne Badstuber wirds eben schwierig.

Benatia scheint aber wieder fit zu sein.

Die Bayern haben gegen den BVB sehr überlegen gespielt und die Leistung war Top, bis auf dass sie die Elfer versemmelt haben.

In der Verlängerung hatte man auch noch einige Großchancen das Spiel zu entscheiden.

Wenn das Spiel gestern gegen den BVB von der Torchancenverwertung normal gewesen wäre bis zum 1:1 in min 70 wäre Bayern schon 3 bis 4 Null vorne gewesen.

Der BVB hat ne grottenschlechte Leistung abgeliefert, bis min 70 kein Torschuss.

Dann machens das 1:1, Bayern kurz geschockt so 10 bis 15 min, weil das Spiel eigentlich entschieden war wie es öfter mal vorkommt nach nem unerwarteten Gegentor.
In den 10 bis 15 min hatte der BVb noch Torchancen aber dann kam vom BVB auch nichts mehr.

Der Schiedsrichter hat das Spiel eben dann durch seine 2 nichtgegeben Elfer entschieden und dafür hat er sich ja auch schon entschuldigt jetzt.

Von der Leistung her ist das schlechtere Team, also der BVB unverdient ins Finale gekommen.

Und wenn sich der BVB dann im Finale gegen Wolfsburg nicht steigert verlierens es, so wie in der Liga eben auch.

Matrixkatze, 29. April 2015, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 14:19

Und selbst wenn Bayern gegen Barcelona ausscheidet oder wenns gegen Real im Finale verlieren sollten wäre es auch nicht tramatisch, weil Barca, Bayern und Real die besten Teams von den Spielern her sind und
im Bayernkader eben am meisten verletzte Spieler sind.

Die 3 Teams werden die nächsten Jahre den CL Titel unter sich ausmachen.

Ex-Stubenhocker #107338, 29. April 2015, um 15:18

So und noch zig weitere Fakten MK.
Das Ergebnis zählt!
Grau ist der Alltag und die Theorie**

Ex-Stubenhocker #176874, 29. April 2015, um 15:21
zuletzt bearbeitet am 29. April 2015, um 15:21

Und Katzen bei Nacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite