Unterhaltung: Beendigung des "Motziwirbels"

Ex-Stubenhocker #13443, 08. Januar 2010, um 09:45

Das wohlbekannte HAI erstmal :-)

Wie bei so vielen anderen Usern auch, ruft mich der berühmtberüchtigte Arbeitsalltag wieder zurück in die Realität! Vorbei ist das schöne Faulenzerleben, durch welches es mir vergönnt war, mich (mehr als gut war) in der Skatstube nach Lust und Laune aufzuhalten und zugleich auch in Wort und Tat auszulassen.
Es war schön mal wieder mit Wörtern, Zweideutigkeiten ... und auch den Karten zu spielen... bedacht oder auch mal unbedacht ;) Es war amüsant und angenehm zu kommunizieren und auch lehrreich am Tische!
Aber wie sagt es sich doch so schön... Es ist leichter mit den Wörtern zu spielen, wie mit den Fingern an einer Frau! Genauso: Es ist schneller die Karte gezückt, als die Frau entzückt...
Aber genug der wörtlichen Ausführung und des Redens um den heißen Brei herum!
Der eigentliche Grund diese Themas ist zum einen die Ankündigung, das ich mich wieder mehr zurückziehe und seltener zu lesen sein werde! Also für all diejenigen, die auf meine berüchtigten schnasseligen nicht enden wollenden Kommentare warten... Es werden nicht mehr so viele kommen! Sicher werde ich es mir nicht nehmen lassen, hier und da eine Bemerkung fallen zu lassen ;) Aber das wird sich wahrscheinlich in Grenzen halten!

Zum Anderen eine Bitte an meine stillen, im verborgenen agierenden “Fans”...
Gebt mir bitte nicht nur wegen´s plötzlich überweltigender Sympathie ein Freundschaftsangebot ab! Ich bin weder Sammler, noch bin ich ein Sammelstück! Ich für meinen Teil habe nur Leute in meiner Liste, die wirklich Freunde sind, oder mit denen ich gern und oft spielen würde!
Um so mehr Leute ich in dieser so genannten Freundschaftsliste habe, um so wenigeren kann ich in Zeit und Aufwand gerecht werden.

In diesem Sinne ALLEN weiterhin viel Spaß und immerzu gut Blatt!

Ex-Stubenhocker #13443, 08. Januar 2010, um 16:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 08. Januar 2010, um 23:11

hach,da haste dich mal wieder selbst übertroffen sfg

Kronprinz_Jens, 09. Januar 2010, um 14:32

geht das noch? kann er sich noch selber toppen??? ...mal sehen ob es noch eine steigerung gibt..? =)

Ex-Stubenhocker #13443, 09. Januar 2010, um 21:27

Wie jetze? Wo hab ich mich übertroffen? *dummguck*

Kronprinz_Jens, 10. Januar 2010, um 00:41

nu schaut er auch noch dumm aus der wäsche....=) ..brauchst nich machen motzi....

Ex-Stubenhocker #13443, 10. Januar 2010, um 09:56

BEI was hab ich mich übertroffen *lach* Ich steh immer noch of der Leitung... (mein Vatter hatte zu viel davon) ;)

Squizz, 10. Januar 2010, um 10:11

Motzi... gib's doch zu -Du hast Alkohol getrunken!

Kronprinz_Jens, 10. Januar 2010, um 11:18

Genau..Hast du getrunken???? ..und wieso stehst du auf der Leitung?? Macht das Spass? Soll man das eventuell Nachahmen? =)

Ex-Stubenhocker #13443, 10. Januar 2010, um 12:54

???? Ihr seit sooooowas von respektadellos und gefühlskühl und ihr tut mich doch eh nur verapfeln...

sweetyyyy01, 10. Januar 2010, um 14:49

mit deinen "abschiedszeilen" haste dich selbst übertroffen ;-)
kannst nu also wieder von der leitung runterkommen sfg

Ex-Stubenhocker #13443, 10. Januar 2010, um 15:04

DANKE! Endlich mal jemand mit etwas ... Aufklärungsbreitschaft ;)

Ex-Stubenhocker #14206, 10. Januar 2010, um 18:58

zum abschied sag ich leise sch.... ;-) viel spaß beim schaffen :-)

Kronprinz_Jens, 10. Januar 2010, um 20:02

WENN überhaupt dann verapfelmusen wir dich...wenn überhaupt,natürlich würde uns das ni in den sinn kommen.=)

Ex-Stubenhocker #13443, 10. Januar 2010, um 20:39

Ich mach glei Kompott aus Dir Prinzle :-)

Fräulein VFB... tztztz *ggg*

Kronprinz_Jens, 10. Januar 2010, um 22:13

au fein... kompott!!! weg mit der pazifistischen einstellung,lass kompott aus uns machen... =)

Whiteshadow, 11. Januar 2010, um 10:42

mmmhh lecker apfelmus...mmmhh lecker kompott....*sfg*

gruenfrosch, 11. Januar 2010, um 15:37

Lieber eine schöne Konfitüüüre

Kronprinz_Jens, 11. Januar 2010, um 17:06

NEIN!!! KOMPOTT!! damit das klar is! und whiteshadow wünscht motzikompott,dann bekommt sie welches.

gruenfrosch, 12. Januar 2010, um 10:07

Na gut, dann halt Kompott ;-)

Whiteshadow, 12. Januar 2010, um 10:24

erdbeere-rhabarba *sfg* geht dat aus motzi ????

Ex-Stubenhocker #13443, 12. Januar 2010, um 11:02

Also für meine Fans zum mitschreiben..
Ich mag Erdbeeren.... deswegensind die immer aus! ;-) Rhababara könnter selber behalten ;)

sweetyyyy01, 12. Januar 2010, um 15:22

na da wissen wir ja mittlerweile einiges über deine essgewohnheiten sfg

Ex-Stubenhocker #13443, 12. Januar 2010, um 15:40

Solang ihr nur was über die Essgewohnheiten wisst *fg*

Whiteshadow, 12. Januar 2010, um 20:07

*sfg*

prima also geht das ja mit dem erbeere-motzikompott....rhabarba gebe ich dann nach belieben dazu ....

mmmhh abrunden kann man das dann bestimmt noch mit einer leckeren warmen vanilliesoße......mmmmmmmmhhhhhhhhhhh is das lecker *schmatz*

zur Übersichtzum Anfang der Seite