Unterhaltung: Beendigung des "Motziwirbels"

Kronprinz_Jens, 13. Januar 2010, um 22:35

da ich das kompott aus motzi anfertige!!! sag ich mal auf wunsch erdbeerkompott und wenn er dann welches is geb ich noch rhababer dazu,denn dann is er eh kompott und hat nich mehr mitzubestimmen.die vanillinsosse gibts gratis dazu.. =)

k_Uno, 13. Januar 2010, um 23:12

Pfui deifel,

willst den guten mann ersticken oder vergiften?

Ich hoff, einer der admins liest deinen eintrag und verwarnt dich mal sauber dafür.

LieberTeufel40, 14. Januar 2010, um 00:05

"Pfui deifel" meinst Du mich? Hab doch gar nix gemacht.

k_Uno, 14. Januar 2010, um 01:47

nee, nee,

du bist doch mein, ach neee, unser lieber Teufel.

Kronprinz_Jens, 14. Januar 2010, um 22:01

die damenwelt schreit nach motzikompott kuno!!!! also fallen ersticken und vergiften flach,weil dann würde es ja keiner mehr essen. ich müsste ja motzi erstmal zu mus schlagen,aber ich hab das dumme gefühl das er sich das nich so einfach gefallen lässt. das wird n hartes stück arbeit.

Ex-Stubenhocker #13443, 14. Januar 2010, um 22:35

Dat wird gar keine Arbeit Jens *ggg* Ich muß nur einmal gucken, dann hat sich das Arbeiten für Dich erledigt! Und was heisst hier Kompott??? Ich bin doch keine Nachspeise! ICH BIN DER HAUPTGANG!!! TzTzTz

k_Uno, 14. Januar 2010, um 22:49

Mein lieber Freund motzi,

klemmt deine Tastatur?

Hier von Beendigung groß ankündigen und dann den Abgang verpennen. Nee, nee, mein Lieber, was dir bleibt ist die Nachspeise. Kompott als Hauptgang... tztzt... Wir sind ja hier ned in der dritten Welt.

Und als Vorspeise empfielt der Chefkoch Froschschenkel... hmmmm.... lecker, lecker....

Was es allerdings als Hauptgeriocht geben soll, weiß ich auch noch nicht, da bin ich sprachlos...

Vielleicht hilft uns ja jemand aus der patsche.

Dein Freund,
Kuno

Whiteshadow, 14. Januar 2010, um 23:49

mmhh *kopfkratz*
dann halt erdbeere-rhabarba-motzikompott als hauptgang...garniert mit deftigen kartoffelklößen, prinzessinenbohnen und nen saftiges stück straußensteak....*sfg*

des is och lecker ;-)

k_Uno, 15. Januar 2010, um 02:33

hmmmmm........ richt lecker.....

Ex-Stubenhocker #13443, 15. Januar 2010, um 06:39

Sagt mal? Könnt ihr nich woanders weiter köcheln? *lacht*
Wie soll ich denne hier abgehen, wenn ihr mich immer wieder zum motzen anstachelt *ggg*
WHITE... sag mal.... wat soll das? Mir den Mund wässrig machen und mich dann sitzen lassen... Dat Essen wollt ich erst, wenn ich Dich in 3 Jahren besuche! Nicht jetze auf nen imaginäen Tisch
Frauen könn so fies sein...

Whiteshadow, 15. Januar 2010, um 10:49

ups... na des musst du doch erwähnen...*sfg*
das du das in drei jahren mit mir essen magst.....*kopfkratz*

wieso eigentlich in 3 jahren *malsonachfragt*

frauen sind nicht fies...wir sind so *sfg*

Ex-Stubenhocker #13443, 15. Januar 2010, um 13:11

Weil ich in zwei Jahren schon woanders zum Kaffee eingeladen bin... da war nur noch der Termin in 3 Jahren.... Sorry! *ssfg*

Whiteshadow, 15. Januar 2010, um 14:17

lol.....und die anderen tage sind alle ausgebucht????

die männer soll einer verstehen tztztztz *sfg*

Ex-Stubenhocker #13443, 15. Januar 2010, um 16:03

Du musst nicht immer verstehen... White ;) Es reicht, wenn Du die 3 Jahre innerlich frohlockend auf mich wartest! *fg*

deutscherriese, 15. Januar 2010, um 17:17

also ich hab erst morgen meinen Mustag;;
morgens Apfelmus, mittags Plaumenmus und abends Or...mus. drei mal wöchentlich den Mustag und man fühlt sich gleich viel leichter: sagt übrigens meine Oma auch immer :))

Whiteshadow, 15. Januar 2010, um 22:14

wir reden doch hier nicht über mus sonder über kompott *sfg*

ich glaube ja schon der der liebe herr motzi schon ne ellenlange einladunsliste hat.....*sfg*....neee nicht wen er einlädt...sondern wo er eingeladen ist....

Ex-Stubenhocker #13443, 16. Januar 2010, um 13:59

Oh White... Das klingt ja super!!! Woher weisst das? Wer läd mich denn so alles ein??? Wissen DIE auch was davon??? *sfg*
Also eingeladen WURDE ich noch von niemanden! eingeladen HABE ich mich eigentlich nur bei Dir in 3 Jahren und in 2 Jahren woanders ;) Aber nach diesen Zeilen werde ich mich bestimmt nicht vor lauter Einladungen retten können *umguckundwart*

Whiteshadow, 16. Januar 2010, um 14:01

mmmhhh *kopfkratz* und wat machste den in den tagen dazwischen......lol

ach ich feier nicht *sfg*

Ex-Stubenhocker #13443, 16. Januar 2010, um 14:57

wie Du feierst nich???

sweetyyyy01, 16. Januar 2010, um 18:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Whiteshadow, 17. Januar 2010, um 01:46

*grins* na in drei jahren.....ich feier des nie...is nen tag wie jeder andere...:-)

Ex-Stubenhocker #13443, 17. Januar 2010, um 09:17

es ist ein Tag wie jeder Andere, wenn ich Dich zum Klöße essen besuche??? GUT das ich das weiß! Dann reichts ja auch, wenn ich erst in 4 Jahren komm pfff....

Whiteshadow, 17. Januar 2010, um 11:30

*lach*

klöße magste also dann essen....ne wenn du kommst ist "motzitag" das ist natürlich was anderes *grins*

4 jahre??? mmmhh jetzt hat er mich schon nach hintetn dekradiert tztztztztz.....

ich weiss nicht ob ich soooooooooo lange warten kann...bis dahin sind die klöße ja schon wieder zu erde geworden ^^.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite