Unterhaltung: Dümmer geht es nicht

Ex-Stubenhocker #108508, 19. August 2014, um 23:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sascha777, 20. August 2014, um 00:01

von wem ?

Ex-Stubenhocker #108508, 20. August 2014, um 00:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sascha777, 20. August 2014, um 00:15

warum ?

wolfsschnauze, 20. August 2014, um 02:58

Stimmt. In Stich 5 Pik 10 nicht zu schmieren, obwohl Pik As bereits gestochen wurde, ist ein katastrophaler Fehler von ihm.

Ex-Stubenhocker #136859, 20. August 2014, um 06:13

Die pik-10 hatte doch Annika selbst...:) und in Stich 6 sollte doch auch noch eine Dame von ihr draufgepackt werden...
meiner Ansicht nach hat das die Threaderstellerin völlig selbst vergeigt..

eggii, 20. August 2014, um 06:51

Eigentor

alfacoder, 20. August 2014, um 07:45

schon mutig genug mit dem schrott auf grand zu gehen.
typisch frau eben^^

Ex-Stubenhocker #108508, 20. August 2014, um 08:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

alfacoder, 20. August 2014, um 08:56

wo sie recht hat hat sie recht^^
abgesehen davon das aufschlag herz lusche schon bestraft werden muss......

Lucky_Johnny, 20. August 2014, um 09:18

Also Annika, das mag ja sein, daß Du Pik gezeigt hast, aber der viel naheliegender Gedanke, dann mal Pik 10 in Stich 5 oder die Kreuz-Dame in Stich 6 reinzulegen, hätte Dir doch auch kommen können, oder ?
Das war doch Dein Verschulden .

Und in so einer Situation NUR (!) mit dem Finger auf dem Mitspieler zu zeigen, ist echt peinlich !!

Photo, 20. August 2014, um 10:16

genau!!!! und noch dümmer, dafür einen neuen Thread zu eröffnen

Photo, 20. August 2014, um 10:17

olly Frauen reizen eben ein wenig mutiger, und Glück gehört nun mal dazu gw

Ex-Stubenhocker #108508, 20. August 2014, um 10:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lucky_Johnny, 20. August 2014, um 10:56

Tja, die Fähigkeit Selbstkritik zu üben, ist halt nicht jedem gegeben ... zumal, wenn man sich über seine eigenen Fehler ärgert, aber es sich nicht eingestehen mag und stattdessen lieber mit dem Fingerzeig auf andere davon ablenkt, ... ein echtes Armutszeugnis ! ^

Ex-Stubenhocker #108508, 20. August 2014, um 11:15

Ich sags ja, nicht normal hier!!!

Lucky_Johnny, 20. August 2014, um 11:30

Tja dann ... :

Stell das Spiel wieder ein und erklär uns stichhaltig, warum
1. Du die Pik-10 im 5. Stich nicht gewimmelt hast,
2. Du nicht Deine Kreuz-Dame im 6. Stich untergebracht hast und
3. Das Nachziehen des Pik- statt des Herz-Königs von senator tatsächlich zum Sieg geführt hätten.

Falls Du das nicht kannst, sind Deine hier gemachten Aussagen ausschliesslich als hochmütiges Ablenkungsmanöver einzuschätzen und das weißt Du auch.

alfacoder, 20. August 2014, um 11:33

Annika06

solche spiele bzw auch spielfehler sind doch an der tagesordnung.sperr den spieler doch für dich wenn der dir nicht behagt....

du wolltest deinen weg spielen auf den er nun nicht eingegangen ist, das ist ne schande (echt) aber du hättest es auch in der hand gehabt das spiel zu drehen.

fehler über fehler, aber am meissten ärgerst du dich doch darüber das skatengel mit diesem schrottspiel gewonnen hat, grins.

erinner dich daran wenn du einen spielfehler gemacht hast, es sei denn du bist fehlerfrei^^

alfacoder, 20. August 2014, um 11:52

#147.117.498

habs nochmal rausgesucht

Lucky_Johnny, 20. August 2014, um 11:56
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 11:56

Aber alfa, vielleicht war es ja gar keine Schande, nicht auf ihren Weg einzugehen.
Denn das hätte ja bedeutet, die Pik-10 zu riskieren, was ja aber gar nicht notwendig gewesen wäre, wenn Angelika widerum richtig reagiert hätte.

Dann hätten sie das Spiel ohne jedes Risiko rumgebogen, oder ?

Lucky_Johnny, 20. August 2014, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 12:06

Der Karo-König ist auch aus einem anderen Grund in Stich 5 ein Fehler :

AS hat zu dem Zeitpunkt kein Pik und kein Herz mehr, ... da könnte man ja auf die Idee kommen, daß der Karo-König noch punkten kann !

Ex-Stubenhocker #108508, 20. August 2014, um 12:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lucky_Johnny, 20. August 2014, um 12:22
zuletzt bearbeitet am 20. August 2014, um 12:23

Ja ja ... schon klar, nur da war das Kind ja bereits in Brunnen gefallen !

Stich 5 ist der Ausschlaggebende :

Wenn da die Pik-10 gefallen wäre (von Dir !) und im Stich 6 dann die Kreuz-Dame, wär's das gewesen.
Man muß eben im Spielverlauf in der Lage sein, seine ursprünglichen Pläne und Ideen (die auch sicherlich gut und berechtigt waren) über den Haufen zu werfen und spontan zu reagieren.

Aber auch wenn es alles schief gelaufen ist, die Schuld dann nur beim MS zu suchen, ist kurios.

Ramare, 20. August 2014, um 15:00

Stimmt, Fehler über Fehler.
Schon alleine damit Grand zu reizen/spielen.

Und dann häufig mit dem "anschließendem" Argument:
"Der Erfolg gibt mir recht!"

Ex-Stubenhocker #161205, 20. August 2014, um 15:55

Ganz ehrlich Ramare,...

nach dem Spiel kann jeder Spiele analysieren. Und dass Du ständig nach den Spielen Leute aufmerksam auf Ihre Fehler machst, nervt einfach nur. Nach dem Spiel wissen wohl die meisten, was man hätte besser machen können. Dir passieren ja auch noch viele Fehler während des Spiels und keiner nervt Dich danach. Wegen Dir gingen auch viele Gegenspiele verloren und ich habe Dir nie was dazu geschrieben. Und was schließen wir daraus!!???
Bist nicht viel besser während des Spiels als andere. Also einfach mal Contenance bewahren!

zur Übersichtzum Anfang der Seite