Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Massive Serverprobleme

Ich habe seit Tagen Probleme beim spielen, wenn ich an einen Tisch gehe. Auf die Seite komme ich ohne Probleme aber sobald ein Spiel beginnt, habe ewig lange Verzögerungen, und mache "Sprünge". Soll heissen ich sehe wie ich meine Karte lege aber was die anderen legen, sehe ich nicht mehr. Dann kommt schon der nächste Stich. Weiß jemand woran das liegt? Neustart habe ich übrigens schon mehrfach versucht.

Auf Anhieb würde ich vermuten, dass Du Verbindungsprobleme hast. Hast Du mal Deinen Router neugestartet? Also Netzstecker raus, kurz warten und wieder einstecken. Das hilft oft schon.

Hast Du mal bei Deinem Internet-Provider nachgefragt, ob es gerade Probleme gibt?

Auf anderen Webseiten habe ich keine Probleme. Selbst hier in der Skatstube gibt es keine Probleme solange ich nicht an einen Tisch gehe.

Bei mir genauso, wenn ich mit Mozilla Firefox reingehe. Mit Google Chrome nicht.

Eher ist es der Rechner ... Prozeße die behindern, unerwünschte Dämons ... usw.

Mit CCleaner kann man einiges bereinigen, vor allen Dingen zeigt er einem, was alles so Überflüssiges läuft (den gibt es übrigens kostenlos !).

Hallo ! Habe Probleme wenn ich auf "Spielen" klicke kommt Verbindungsfehler . Was muss ich tun um alles wieder zum laufen zu bringen.

Welchen Browser nutzt Du denn? Ist der Browser auf dem neusten Stand? Hast Du mal geschaut, ob die Skatstube z.B. durch Deine Firewall blockiert wird?

Schreib uns die Antworten bitte über das Kontaktformular, gemeinsam finden wir schon die Ursache für Dein Problem. Im Forum kann so eine Anfrage schnell mal untergehen.

das bild ist so gross das die reiztafel das blatt halb überderdeckt und du dir unteren zahlen nur sehen kanst. wie bekomme ich das wieder hin.es kam erst nach der umstellung.

@Andel:Ins fenster klicken,dann die
STRG-Taste gedrückt halten und das Mausrad nach hinten rollen.

ich habe mit mozilla firefox keine probleme in der skatstube. oder sollte ich schreiben, noch nicht?

lg Opal

Opal
hgw dazu, dann bist du mit FF die einzigste hier^^

alfa, das ist großer mist!
hab heute turnier mitgespielt... lol!

du hast doch in hamburg ne geile datenrate und kannst doch dann wenn du willst weiter mit dem flash-clienten spielen^^

@alfacoder na dann bin ich die rühmiche ausnahme, kann ich gut mit leben. herzlichen Dank.

weiter gut Blatt allen und wenig ärger mit den Neuerungen.

lg Opal

nee alfa ... gestern kam ich auch gut klar (Ff 31.0) !

naja, kann vermutlich nicht echt mitreden.....
ultimat , chrome

seh ich dich freitag auch alfa? :-)

wass issen das fürn tag, klar kannst vorbei kommen^^

hallo,habe immerwieder verbindungsproblem, der server meldet doppelverbindung wiso???

Bei mir kommt jetzt seit Tagen ungültiges Serverzertifikat, SSL-Fehler. Nur bei der Skatstube, alle anderen Programme sind in Ordnung. Browser Chrome und Opera.
Leider bekomme ich von der Skatstube keine
ernsthafte Hilfe, so das ich gezwungen bin meine Fördermitgliedschaft zu kündigen und mir einen neuen Verein zu suchen. SCHADE !!!

ich bin froh, dass das thema hier endlich mal von VIELEN angesprochen wird, denn auch ich habe die probleme, läppi ist vollkommen gereinigt durch "hauptberuflichen" IT-spezialisten, trotzdem wie bei den anderen AUCH NUR !!! in der skatstube/kneipe, browser natürlich aktuell mozilla, seit das neue programm hier läuft spiele ich oft blind, da immer zwischen durch hängt, muss dann verbindungsaufbau neu machen, bis ich wieder da bin -weis ich nicht mehr was ablief-, oder 1 karte bleibt immer liegen auch ganz toll; habe volle sehr gute!!! verbindung mit LTE (4 GB)und wie gesagt bei anderen spielplätzen mit grosser grafik etc keine probleme NUR WIEDERMAL !!! hier...sehr ärgerlich
auch sitze ich manchmal u bekomme erst karten zu sehen während die anderen schon spielen oder die freundliche erna für mich weg sagt "ich aber gar nix drücken konnte" (NATÜRLICH IN DER vorgegebenen zeit) aber keine karten lol...klasse ist auch, wenn ich reize und erna sagt einfach weg, also langsam verstehe ich auch bodo der sagt wofür fördermitglied bei so einem langanhaltendem schei... ich kann auch nicht mehr wirklich darüber lachen

ausserdem kommen die stimmlichen effekte soo verspätet da ist das spiel schon weiter ...usw usw...

p.s.: höre es auch von VIELEN, die hier nicht stehen täglich!!!

Zitat von Bodo: "Leider bekomme ich von der Skatstube keine ernsthafte Hilfe"
Kein weiteren Kommentar dazu.

genau bin auch echt stinksauer geht nämlich immer weiter mit dem schei, wann wird hier eigentlichmal drauf reagiert ...

geht einer von euch mit google rein? ich habe es jetzt mal bei mir eingerichtet und werde sehen ob hannes damit recht hat...

ofriese,

wenn Du eine doppelte Verbindung angezeigt bekommst, dann versucht sich irgendwo jemand zeitgleich mit Deinem Account einzuloggen? Hast Du vielleicht Deine Login-Daten noch woanders gespeichert oder teilst Du Dir Deinen Account mit einer anderen Person? Wenn Du Dein Passwort änderst und darauf achtest, dass Du Dich immer aus der Skatstube ausloggst, wenn Du einen Computer verlässt, dann sollte es in Zukunft auch keine doppelte Verbindung mehr bei Dir geben.

Big-Bodo,

von unserer Seite aus gibt es keine Zertifikatprobleme, unser Sicherheitszertifikat ist gültig. Warum es bei Dir Probleme gibt, ist aus der Entfernung immer schwer zu sagen. Vermutlich fehlen Dir die Root Zertifikate. Installier sie doch noch einmal und schau dann, ob es wieder klappt:

http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=38918

Falls nicht, melde Dich doch bitte noch einmal über das Kontaktformular.

Dass am Wochenende nicht jedes Problem sofort gelöst werden kann, dafür muss ich Dich aber um Verständnis bitten, gerade wenn es etwas kniffliger ist, so wie in Deinem Fall. In komplexeren Fällen sind wir auch auf die Hilfe unserer Entwickler angewiesen, da kann die Wochenendvertretung nicht jeden Fall lösen.

murphy1,

so wie Du das Problem beschreibst, klingt es für mich, als ob Deine Internetverbindung immer wieder mal ganz kurze Aussetzer hätte. Die führen dann dazu, dass Dir Deine Karten etwas verspätet angezeigt werden, dass Du teilweise die Verbindung zum Spielserver ganz verlierst oder auch dass der Computer für Dich weiter sagen musste, weil von Dir keine Reaktion mehr kam. Dir würde ich zunächst einmal dazu raten mit einer LAN-Verbindung zu spielen, also über Kabel ins Internet zu gehen.

Es kann natürlich auch nicht schaden, wenn Du es mal mit Chrome oder Opera versuchst und testest, ob Du dort die gleichen Probleme feststellen kannst oder nicht.

Sollte beides nicht helfen, meld Dich doch auch noch einmal über das Kontaktformular bei uns.