Skat-Turniere: burg Sernsenstein

Kreuz-overt, 15. September 2014, um 00:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlterEgo, 15. September 2014, um 02:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sweetyyyy01, 15. September 2014, um 02:30

ist auch nicht wirklich fair,da irgendwelche preise in frage zu stellen... die veranstalter richten sich da nach den preisen,welche die spielsttäte vorgibt-und das ist nun mal ein landjugendheim,welches auch die beköstigung anbietet.
nicht jedem ist es vergönnt,solch ein treffen zu hause auszurichten,mit genügend schlafplätzen,um es noch kostengünstiger zu machen...
sensenstein bietet schon so einiges mehr-und sei es nur die teilnehmerliste :-)
ich weiß,dass die organisatoren mit herzblut dabei sind-und das sollte ein jedes treffen ausmachen.
ebenfalls bin ich überzeugt davon,dass die veranstalter keinerlei profit aus diesem treffen ziehen wollen-haben sie nicht nötig. sie bieten allerdings jedermann die gelegenheit,nette menschen kennenzulernen-und das ist mit geld nicht aufzuwiegen ;-)

voll-krass, 15. September 2014, um 07:06
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 11:31

Horst - das hätte ich jetzt nicht erwartet von dir
nur weil du nicht wiederkommen darfst, fängste sone Diskussion hier an ????
jeder der auf Burg Sensenstein fährt, kann ja wohl lesen und weiß vorher die Preise und auf was er sich einlässt
ich finde es nicht zu teuer
es wird sehr viel mehr geboten als nur Essen und Schlafen - wer das nicht nutzt ist selber Schuld und den Freitag bezahlste doch gar nicht
mit welchen anderen Hotels haste den Burg Sensenstein verglichen ?
warst du schon auf einem anderen Treffen, das nicht privat ausgerichtet war - sprich Unterbringung in einem Hotel mit Vollverpflegung ?
ich finds ganz schön schäbig von dir - hier so einen Thread auf zu machen...

voll-krass, 15. September 2014, um 13:05

finde - hab meinen Beitrag vorschnell gelöscht, darum stell ich ihn wieder rein
vielleicht kommt ja noch ein Kommentar von Horst dazu...
--------------------------------------
Horst - das hätte ich jetzt nicht erwartet von dir nur weil du nicht wiederkommen darfst, fängste sone Diskussion hier an ???? jeder der auf Burg Sensenstein fährt, kann ja wohl lesen und weiß vorher die Preise und auf was er sich einlässt ich finde es nicht zu teuer es wird sehr viel mehr geboten als nur Essen und Schlafen - wer das nicht nutzt ist selber Schuld und den Freitag bezahlste doch gar nicht mit welchen anderen Hotels haste den Burg Sensenstein verglichen ? warst du schon auf einem anderen Treffen, das nicht privat ausgerichtet war - sprich Unterbringung in einem Hotel mit Vollverpflegung ? ich finds ganz schön schäbig von dir - hier so einen Thread auf zu machen...

Kreuz-overt, 15. September 2014, um 13:40

Ich weiß gar nicht warum du dich so wichtig nimmst Krass ich habe schon mehr Hotels zum Skat gebucht,als du jemals in deinem Leben schaffen wirst.Aber noch nie so eine Siffbude ,wo die Matrazen Dreckig sind kein Kühlschrank kein Fernseher sowie Kein Duschwasser und das zum Preis von 51€ Da ist ja Lindner Bald Billiger
Wir wollten ein Dz Haben das auch sauberund Funktiosfähig ist. Hätte ja auch in der Nachbarschaft sein Können aber Kritikfähig ist Akoya nicht

sweetyyyy01, 15. September 2014, um 13:47

aber overt,du hast doch im vorfeld alle möglichkeiten,dich über diese unterkunft zu informieren-und es ist nun mal eine jugendherberge... da muss man sein bett selber beziehen und sich unter umständen bad und wc mit dem nachbarzimmer teilen.
sauber war bei uns damals alles,wasser hatten wir auch.
aber das ganze treffen durch solch eine aussage schlecht zu machen finde ich einfach unfair!

Kreuz-overt, 15. September 2014, um 14:29

sweety ich mache das turnier nicht schlecht
aber picco terrax wolle und meine wenigkeit haben verschimmelte zimmer bekommen da stand nur ein Tisch schrank und bett drin und das für 51 €und wasser zum Duschen hatten wir alle nicht was ist daran unfair ich habe nur ein dz bestellt hätte ja auch außerhalb sein können. wär bestimmt klasse zimmer gewesen aber nein gleich auschluß klar das ich sauer bin aber wer hier die Wahrheit sagt ist gleich draussen.

Ex-Stubenhocker #76687, 15. September 2014, um 14:32

51 Euro Ganz schön teuer

Bine60, 15. September 2014, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 14:35

Franz, wer Öl ins Feuer gießt ist ein Brandstifter!

Ex-Stubenhocker #76687, 15. September 2014, um 14:35

ist doch wahr , für das geld bekommst ja ein zimmer mit frühstück

Bine60, 15. September 2014, um 14:38
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 14:39

auf sensenstein gibt es ein zimmer mit VOLLPENSION!
also halt dich da bitte raus!

Ex-Stubenhocker #76687, 15. September 2014, um 14:39

nööööööö

Ex-Stubenhocker #76687, 15. September 2014, um 14:42

da mußtet ihr sicher hungern

Ex-Stubenhocker #157894, 15. September 2014, um 14:47
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 18:05

:-)

Ex-Stubenhocker #76687, 15. September 2014, um 14:51

http://www.schattauer.at/

mit frühstück und blick auf die berge 54 euro

Ex-Stubenhocker #76687, 15. September 2014, um 14:53

wie kann man nur in einer Jugendherberge übernachten und das noch zu so einen Preis !
Fließend Wasser von den Wänden !Wenn die Sonne ins Zimmer scheint ,muss man raus gehen ,damit die Sonne platz hat !

Ex-Stubenhocker #157894, 15. September 2014, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 18:05

:-)

sweetyyyy01, 15. September 2014, um 16:18

overt-wenn man zu einem skattreffen fährt,dann kümmert man sich selber um die übernachtungsmöglichkeit. auf sensenstein werden eben nur die zimmer ,die die jugendherberge zur verfügung hat angeboten-und nur danach fragen die organisatoren,ob ez oder dz oder 4-bettzimmer.
du kannst ihnen doch nicht auch noch die arbeit aufbürden,dir ein geeignetes hotelzimmer zu suchen,das genau auf deine bedürfnisse abgestimmt ist. die bedingungen stehen doch ganz klar auf der vereinsseite.
und wenn ich zu diesem treffen will,aber nicht in einer jugendherberge übernachten,dann schau ich mich im umkreis nach etwas anderem um-muss aber dann in kauf nehmen,mit dem auto hin- und herzupendeln.
für die sauberkeit der zimmer oder dem wasseranschluss sind die betrteiber der jugendherberge verantwortlich und nur denen solltest du diesen missstand mitteilen,denn dafür können weder uwe noch christine etwas.

voll-krass, 15. September 2014, um 16:41

Horst - ich nehm mich nicht wichtig, aber ich war schon 3x auf Burg Sensenstein und kann mich über meine Unterkunft nicht beklagen
ansonsten hat sweetyyyy01 alles gesagt
zu franz und dagwood:
wart ihr schon auf einem Skattreffen ?
wenn ihr die Beträge genauer gelesen hättet, wären uns vielleicht eure sinnlosen Kommentare erspart geblieben...

Ex-Stubenhocker #157894, 15. September 2014, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 18:07

Ich habe gar nichts kommentiert!

Ich möchte betonen, ich habe hier weder Kritik geübt, noch irgend etwas kommentiert.

voll-krass, 15. September 2014, um 17:10

Dagwood ich meinte auch deine 2 Vorschläge - die gehören hier nicht rein....

Ex-Stubenhocker #157894, 15. September 2014, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 15. September 2014, um 18:06

Alfamännchen, lass mich raten, du kommst aus
V U L G A R I E N, stimmt's oder habe ich recht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite