Unterhaltung: Falke

Ex-Stubenhocker #157894, 24. September 2014, um 10:31

"Der Weg der Gerechten ist gesäumt von den Freveleien Little Joes und den Untaten Eggiis. Aber, wer da meine Brüder und Schwestern durch das dunkle Tal geleitet, ist der wahre Hüter von Gottes Kindern.
Und schwere Rachetaten werde ich an jenen verüben, die da versuchen, die Kinder Gottes vom rechten Pfad abzubringen, auf das sie wissen sollen, ich bin der Herr, euer Gott."

Ex-Stubenhocker #157894, 24. September 2014, um 10:53

Ach alfi, dich habe ich ja ganz vergessen.
Ich suche schon nach einer Sure im Koran und einem passenden Vers im Talmud.

sweetyyyy01, 24. September 2014, um 11:42

pulp fiction-find ich gut^^

Aldebaran1, 24. September 2014, um 11:44

Ich vermisse ihn auch fürchterlich, den Mister Ich-Hab-Noch-Nie-Ein-Vereinsgebäude-Von-Innen-Gesehen-Aber-Trotzdem-Kenne-Ich-Alle-Großen-Spieler-Und-Vereine-Genauestens-Beim-Name. Ich vermisse auch seine gekünstelte und fast schon sarkastisch wirkende Tiefstapelei á la "Ich bin zwar blutiger Anfänger im Skat, aber trotzdem analysiere und erkläre ich euch hier erstmal jeden einzelnen Zug, und dabei bin ich der absolute Chef-Analyst und dulde keinen neben mir"! Ganz zu schweigen natürlich von seiner clever verpackten Arroganz, wenn er mal wieder der Meinung ist: "Also so ein Spiel hat gegen mich in der Zockerstube noch keiner gewonnen"..oder auch beliebt: " Also ich hab es in meiner jahrelangen Spielpraxis noch nie gesehen, dass sich einer in der Zockerstube einen König, geschweige denn eine Zehn blank stellt". Hm stimmt, das wiederum beherrschen ja erfahrungsgemäß nur die Spieler in seiner bockstarken Realskatrunde in Esslingen. "Gut Blatt Esslingen" ist übrigens in die 1. Bundesliga aufgestiegen - Herzlichen Glückwunsch - Ich bin mir sicher unser Underdog Falke hat von diesem Club natürlich noch nie was gehört ;-)

Falke komm doch wieder ins Nest geflogen, deine Kücken vermissen dich so dolle.

Ex-Stubenhocker #162237, 24. September 2014, um 12:30

Dagwood,Du machst mir Sorge.Deine Megalomanie solltest Du jetzt dringend professionell behandeln lassen.

Engel-Dilara, 24. September 2014, um 13:35

Ihr hab was vergessen... viel schlimmer war seine Ausflipperei wenn es nicht nach seinem Kopf ging und immer dieselbe Labberei... unterste Schublade, sie wäre Anfängerin... als Mann sich als Frau ausgeben ist eh das letzte...

Ich kenne die von Esslingen alle und da kenn ich keinen, der so ausgetickt ist mit diesen Wortlauten....

Ausserdem ergötzt er sich garantiert hier an den Beiträgen, weil er jeden Tag fleissig in der Zockerstube spielt... hat nur zwischenzeitlich das 3. Mal seinen Nick geändert... ich frag mich immer nur wer das nötig hat, da kann irgendwas nicht stimmen ....

Jeder kann den Nick ändern, sein Wesen nicht...

Ex-Stubenhocker #49475, 24. September 2014, um 14:56

supreme du überraschst mich ... hast du falke noch nicht erkannt in der zockerstube :-)

SoSick, 24. September 2014, um 15:15

es geht ja nicht um die ZS ihn dort nicht zu erkennen wäre ja fast schon gewolltes Übersehen, es geht darum das er manchen eben nicht so sehr fehlt wie anderen:)
Aber mal im Ernst, er ist mit Sicherheit ein guter Spieler, und er hat sicher auch vielen "Skattechnisch" geholfen er mochte eben keine Gegenstimmen. Ich persönlich mag ihn nicht sonderlich (also als Mensch keine Ahnung aber eben seine Art und Weise in der er sich präsentiert) hätte aber trotzdem kein Problem damit wenn er sich hier wider beteiligt.
@Supreme da ich die Esslinger auch kenne, kann ich dir sagen nein da spielt er nicht :) (zumindest wäre mir das neu)

Ramare, 24. September 2014, um 15:27

Falke war auch ganz sicher nicht mein Freund, aber jeder Mensch hat seine positiven Fähigkeiten. Und diese sollte man schätzen.

Ex-Stubenhocker #76687, 24. September 2014, um 15:29

Und auch die negativen ! ! gruß F

Ex-Stubenhocker #157894, 24. September 2014, um 16:04

Aber strafen sollte nur einer.

"Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr."

(Neues Testament, Römer, Kapitel 12, Vers 19)

Ex-Stubenhocker #165479, 24. September 2014, um 16:05

Ja wo ist er denn?

Ex-Stubenhocker #157894, 24. September 2014, um 16:47

Vielleicht da wo der Pfeffer wächst?

Dumba, 24. September 2014, um 20:04

Siehste Steffek?
Nun geht der quark wieder los, und Falke war noch nicht mal da. :-(

Ex-Stubenhocker #107338, 24. September 2014, um 20:07

SoSick :

wenn er sich hier wider beteiligt.

--macht er doch schon--

swarly, 24. September 2014, um 22:53

eggi verrate doch nicht alles

swarly, 25. September 2014, um 00:38

es geht doch nicht um wirklich einen vermissen ....der adler hat sich jeden abbau von alltags stress angenommen .....das fehlt denen hier ,jetzt müssen sie sich wieder mit ehefrau streiten ...oder mann .....

Lolalennt, 25. September 2014, um 08:06

so nun geb ich auch mal meinen senf dazu:
ich mag falke und kennen ihn persönlich und was soll ich sagen, ja er spaltet die Menschheit. Manche lieben ihn und manche hassen ihn und wo ist das Problem. es gibt keins. Ist auch gut so den wenn alle gleich wären, wärs auch langweilig auf der Welt.

SoSick, 25. September 2014, um 12:42

Hier mal ein Grund warum ich den Typ so unsympathisch finde
Vor 5 min auf einer anderen Seite im öffentlichen Chat

FALKE54 : das lässt du zukünftig hensi
FALKE54 : oder ich melde dich
HENSI38 : du kannst mich mal freundchen
FALKE54 : letzte warnung
FALKE54 : die sehen den chat
HENSI38 : du kannst mich mal freundchen
FALKE54 : du undiszipliniertes etwas
HENSI38 : spiel ordentlich und gut
FALKE54 : ich halte besetzte pik 10
FALKE54 : du w2itzt
FALKE54 : jetzt melde ich dich
FALKE54 : mir langts
HENSI38 : viel spass
FALKE54 : wahnsinn
FALKE54 : wasdie anonymität des internet zulässt
FALKE54 : wahnsinn

Da kann ich nur sagen WAHNSINN
Immer der selbe Schrott

ch könnte euch noch zig andere Chats zeigen,wo er auch mal richtig austickt, das hier ist ja noch Kinderkram

zur Übersichtzum Anfang der Seite