Unterhaltung: Falke

NerseNeceqi, 25. September 2014, um 12:54

Die, die hier rumjammern, dass der falke weg ist sind doch eh die ersten die rumjammern, wenn er wieder da ist :D

Aldebaran1, 25. September 2014, um 13:03

lol Sosick sehr gut, genauso geht der Typ immer ab. Und oftmals ist er selber derjenige, der Scheiße gespielt hat. Aber immer sinds bei ihm die anderen. Und dann macht er wieder einen auf Skat-Erklärer hier im Forum, wenn er sich ne halbe Stunde irgendeine Kartenverteilung angeguckt und durchgerechnet hat. Aber innerhalb der paar Sekunden während eines Spiels ist er genauso nur einer unter ganz, ganz vielen.

SoSick, 25. September 2014, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 25. September 2014, um 13:15

aus gegebenem Anlass hier mal noch ein weiterer Mitschnitt :)

xxx: wie kann man bei 23 pik ass spielen ?Du passt bei 18.
Falke-54: nervös alder?Charlie1956 passt bei 18.Falke-54 gewinnt das Reizen mit 18.
Falke-54: dann geh alder
Falke-54: und zwar flott alder
xxx: ne ich lese nur deine hoch skattechnischen beiträge und es kommt die schlechteste Karte
Falke-54: Halts maul du flasche
Falke-54: du elende
XXXX: die eben von 0 Skatverstädnis spricht
Falke-54: oder ich melde dich
Falke-54: du null
XXX: ohohoh
Falke-54: du elende
XXX: ich flasche ich elendige hhohoho
Falke-54: letzte warnung
Falke-54: DU NULL
Falke-54 hat das Spiel fortgesetzt.Falke-54 nimmt den Skat auf.
XXX: du hast schon genug verwarnungen Falke
Falke-54 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Falke-54: LRTZR WARNUNG
XXX: ja mach mal
Falke-54 spielt Kreuz.
Falke-54: du null
XXX: soll ich dir eine Runde Deutsch spenden ?
Falke-54: halts maul
Falke-54: du germanist
Falke-54: GRÖÖÖÖÖLLLL
XXX: wie gesagt du weißt selber du hast schon genug verwarnugenCharlie1956 wird den Tisch nach dem Spiel verlassen.
Falke-54: LACHHHHH
Falke-54: meldung
Falke-54: mir langts
XXX: mach mal Wolfgang
Falke-54: o
Falke-54: es ird einach nicht besser mit dir ALDER
XXX: man sollte mal dein Gelaber den anderen zeigen
Falke-54: FRATZ
XXX: so gleich unter deinem nächsten Beitrag kopiere ich das mal hin
Falke-54: FRATZ ALDER
XXXX: mit samt dem grand den du verschenkst

Und das ist auch nur einer von tausenden, wie gesagt ich kenne ihn persönlich nicht aber so ein Verhalten am Tisch ist einfach unerträglich, er gehört tatsächlich zu den wenigen die ich gesperrt habe weil ich mir sowas einfach nicht antun möchte.

Aldebaran1, 25. September 2014, um 13:31

hahahahahaaaaaa wie geil ist das denn?!? so edel. zeig mehr mich hauts weg.

Aldebaran1, 25. September 2014, um 13:33

so einen Müll hat der mir auch immer angedroht, Sperrung hier, Meldung da...LOL der wollte mich schon hundert mal melden und sperren lassen LOL...und ich bin immernoch da. Man muss echt Angst haben vor seinen Drohungen.

Ex-Stubenhocker #49475, 25. September 2014, um 13:41

gestern ist mir hier in der ZS am Tisch fast der genau gleiche Wortlaut um die Ohren geflogen
natürlich nicht mit Falke Nick sondern einem anderen
ob da der Falke hinter steckt *grübel* :-)

SoSick, 25. September 2014, um 13:58

Ja ich hätte da z.B. auch noch einen da bezichtigt er dich (supreme) und mich als Betrüger, und droht uns auch dort mit Meldung. Und erzählt auch noch wer wegen den Betrügereien noch alles gesperrt wurde. Wir würden klar erkennbar zusammen spielen, und dann teilen und so nen Schmarn. Dich nennt er da immer ganz liebevoll "Spuerrnne" :)
Er vergleicht uns da sogar mit Deni und Yves was einerseits eine Ehre ist (ich mag Deni und halte ihn für einen Riesen Spieler) andererseits mag ich Yves nicht so wirklich, aber er ist mit Sicherheit auch ein super Spieler. Naja seis drum lass dir nur gesagt sein "superrnne" aufgrund seiner Meldung hat uns Agnes im Auge ....

Ex-Stubenhocker #157894, 25. September 2014, um 14:19

Bei Cholerikern beende ich noch das Spiel, aber nicht bei offenkundigen Paralytikern, da verlasse ich umgehend den Tisch.
Gesperrt werden beide.

Aldebaran1, 25. September 2014, um 14:23

Von mir aus, ich hab mir nix vorzuwerfen.Ich hab den Account seit 2010, und da gabs immer mal wieder irgendwelche Typen, die mir irgendwas vorwerfen wollten. Zb ich wüsste was im Skat liegt, oder ich würde mit irgendjmd zusammenspielen und nur so ein Rotz. Da kann der von mir aus erzählen was er will. Agnes kann meintewegen jedes einzelne Spiel von mir analysieren. wie wird nix finden.

SoSick, 25. September 2014, um 14:28

Ja Sup das ist schon klar, ich meinte nur auch einen kolerischen Ausbruch in dieser Hinsicht habe ich noch gespeichert :)
(ich fand das halt ganz schön unverschämt, mir Betrug vorzuwerfen. Ich habe in meinem Leben noch nie beim Skat betrogen, obwohl ich schon zig Angebote erhalten habe, hier wie auch auf jeder anderen Seite kam es schon vor das man sich an einen Tisch setzt mit jmd bekannten und schwupp klingelt das Handy, oder bingt das Skype oder oder ... und alle diese Angebote habe ich abgelehnt. )

Das ist einfach der Neid vieler Spieler, du gewinnst sie verlieren. Und da Skat ja bekanntlich eh nur Glücksspiel ist, kann da auf dauer natürlich irgendetwas nicht stimmen. Das blöde hier ist eben diese Sperrfunktion, man wird daher von manchen einfach gesperrt ohne auch nur ein Spiel gegen sie gemacht zu haben. Aber das ist ja das Recht von jedem einzelnem.

ohne_11, 25. September 2014, um 14:55

Also solche Hasstiraden, wie SoSick hier reingestellt hat, gehen in der Tat mal gar nicht...

Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass er keineswegs immer und zu jedem so ist. Ich hatte bisher kein Problem und es war ne nette Runde mit ihm am Tisch.
Wo höchstens mal ein "Pik wär geil gewesen" von ihm kommt, oder aber ich sage "Wenn du Karo 10 gleich scharf spielst gewinnen wir" oder so...

Und da kam dein kein
"WAS WILLST DU ALTA! GESPERRT!" :D

sondern nur ein
"Jo stimmt"

Also man sollte immer differenzieren, das sind vielleicht auch Ausnahmesituationen, wo er so reagiert. Wie gesagt, ich musste mir bisher sowas nicht anhören mit ihm am Tisch, war voll entspannt.

Ex-Stubenhocker #157894, 25. September 2014, um 15:17

ohne_11, "Ausnahmesituationen" am Tisch?
Was soll ich mir darunter vorstellen?

Ex-Stubenhocker #76687, 25. September 2014, um 15:17

Vielleicht solltest mal die Verkleidung ablegen damit er Dich besser erkennt! :-)

Engel-Dilara, 25. September 2014, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 25. September 2014, um 17:36

Ich kenn seine Stimmungsschwankungen und Aussetzer auch zur genüge.... (wie von sosick beschrieben hab ich auch schon öfters hinter mir)

aber was ich viel schlimmer find, dass man ein A..... sein muss, um vermisst zu werden, unglaublich, also zeigt sich wieder negatives bleibt länger haften...

Ex-Stubenhocker #154211, 25. September 2014, um 17:35

SoSick,
Falke-54 ist mit Sicherheit nicht der "vermisste" Falke

Ex-Stubenhocker #128106, 25. September 2014, um 17:36

für mich ist er nicht als A... in Erinnerung geblieben, sondern gerade gegenteilig und wenn er bei Sup und Sosick so abgeht, dann liegt es daran dass er sich ärgert nicht gleiche Spielstärke zu haben, weiss nicht, aber ich glaub ich würd an der Stelle von den beiden mit klar kommen, weil ich eben wüsste warum er so ist.
Und das hier reinkopieren von irgend einer anderen Seite sehe ich als ne menschlich schwache Leistung - ihr solltet euch auch überlegen, dass er en paar schöne Jahre älter ist als ihr Neunmalklugen.

Ex-Stubenhocker #107338, 25. September 2014, um 17:36

insider wissen es schon länger*

Engel-Dilara, 25. September 2014, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 25. September 2014, um 17:49

@ Steffeck, bei mir ging er auch des öfteren so ab... woran lag es dann da bei ihm und ich bin immer ruhig und sachlich geblieben und trotzdem wollte er mich ständig melden, von den Beleidigungen ganz zu schweigen... deswegen weiss ich auch wie er jetzt hier wieder heisst... seine Art kann er nicht ändern und vor allem was hat das mit dem Alter zu tun... hat man da dann nen Freibrief ?

Ex-Stubenhocker #128106, 25. September 2014, um 17:52

stjopka stell dich mir erst mal vor, bevor du mir Ratschläge erteilst, dann schau ma weiter Amigo.
Engel-Dilara nein das hat man nicht, ausser ma is a Fleischundblutskatler ^^

Engel-Dilara, 25. September 2014, um 17:58

Das gibt es aber viele hier " Fleischundblutskatler" wenn ich mir vorstelle, alle ticken so aus, dann hör ich mit skatspielen auf :-((

Hast du dir mal überlegt, dass er das alles liest und dir noch keine pm geschickt hat, dass du ihm am allerwertesten vorbeigehst, weil er muss nicht damit rechnen, dass du ihn verrätst... solche Freunde würde ich nicht vermissen...., weil wenn du solche Freunde hast brauchste keine Feinde mehr

Ex-Stubenhocker #128106, 25. September 2014, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 25. September 2014, um 18:06

ich hab für meinen Teil genug geschrieben dieses Thema betreffend, deswegen möcht ichs gut sein lassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite