Unterhaltung: alfacoder

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 20:49

ich Pranger mich jetzt erst mal selber o - sorry Franz wenn ich dafür deinen Thread benutze, aber ich weiss ned wie ma an neuen aufmacht so bläd bin ich.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 20:50

steffekk - vereck ^^ hahahaha

Ex-Stubenhocker #107338, 30. September 2014, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 21:10

Rechts hier steht Skat-Forum
Darunter
+ neue Diskussion anlegen
So easy steffekk

Dumba, 30. September 2014, um 21:21

:-)
Wars das?
Kann Olli nun was dazu schreiben, oder ist es besser wir Poebeln noch ne Runde.
Die albernen mit Minderwertigkeits-Komplexen belegten, haben schon fertig?
Oder ist die Puste wech.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. September 2014, um 21:25

Stefan ?
Muss immer Öl ins Feuer gegossen werden- hm.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 21:26

dumba kannst du mir bitte mal erklären, was und wen du meinst , ihr schreibt machmal so anspruchsvoll und ich hab - ausnahmsweise !!! - heute schon vier halb indus , ich versteh es wirklich nicht . du schreibst jetzt auch wieder was rein und die anderns sollen nicht , oder sollen doch - ich verstehs einfach nicht.

ich für meinen Teil wollte einfach versuchen etwas die Schärfe raus zu nehmen, wobei ich beide wirklich so einschätze.

Ex-Stubenhocker #163552, 30. September 2014, um 21:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 21:30

ey macht euch der Dagwood so zu schaffen ? ich fass es ja nicht , wirklich nicht , woll ma die RAF anrufen - aber die gibts ja gor ned mehr .
ma könnt en Sascha auf ihn ansetzen - des wär vielleicht ne möglichkeit ^^

Dumba, 30. September 2014, um 21:31

Ja, ihr habt alle Recht.
Nur ist es kein Oel,
Es ist nicht gegen die welche nicht poebeln gemuenzt,
Und man muss das nicht tun.
Aber ich habe nun gerade Zeit.
Und hier wird ein netter Mensch, den ich gerne mag, angegriffen, und vertrieben.
Von Menschen die ihr Geltungs Beduerfnis ueber das Wohl stellen.
Deswegen bleibe ich noch ne Weile.
Wer nicht gemeint war, muss sich den Schuh nicht anziehen.
Lasst die Schuhe stehen wenn sie euch nicht passen.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 21:35

was für Schuhe jetzt wieder ? hab ich was überlesen ? in welcher form wurde den der Alfa angegangen . ist es wiklich so schlimm, dass er sich dazu nicht selber äussern kann, ich weiss dass der alfa auch schon threads eröffnet hat die diesem ähneln deswegen denk ich auch , dass ers überleben wird - vestehst.
kommst und zickst rum und rückst ned richtig raus - schreibt wie a orakel, was isn eigentlich los ?

riesling15, 30. September 2014, um 21:37

oooooooh, desgraciade, eine grosse Runde Mitleid für die ach so gebeutelte. Am Boden lag sie???...... ich lach mich schlapp. Seitenweise und stundenlang hat sie sich gerechtfertigt.
Der einzige, der sich damals vor EHRLICHEN Skatern entschuldigt hat war der flinke.
Zudem die Frage: Was hat das mit diesem Anprangerungsthread hier zu tun.
Und nochmals zurück zum Fake. WENN du schon noch so gut von vor 2 Jahren bescheid weisst....... damals warst du auf jeden Fall keine desgradingsbums. Also halt einfach dein Bällchen in deinem Strafraum.
Punkt. Ende Gelände.

Dumba, 30. September 2014, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 21:39

Das koennt ihr doch in diesem Thread nachlesen.
Alfa mag nun nicht mehr.
Er antwortet auf das bloede, alberne gesuelze nicht.
Aber ihr habt trotzdem noch mal 24 Stunden und 30 oder so Beitraege weitergemacht.
OK.
Machen wir weiter.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. September 2014, um 21:40

Sascha ist ab heute wieder entsperrt - haha.

Alfa ist hingegen so ne coole Sogge-da sollt sich manch einer dran messen.

Ex-Stubenhocker #163552, 30. September 2014, um 21:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #107338, 30. September 2014, um 21:46

Pflanze live - bleib ja so trocken.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 21:47

ich hab mir das jetzt noch mal durchgeschaut und ich hab einen Franz gelesen, dessen Kommentare - sorry Franz aber du weisst ja selber dass du manchmal etwas schreibst, ohne dass du eigentlich weisst warum und es dir deshalb eh egal ist was drauf geantwortet wird - man eh nicht ernst nehmen kann. dann hab ich einen Dagwood gelesen, gegen den vielleicht 5-8 Leute angeschrieben haben.
Wenn er jemand beleidigt den ich mag, dann schreib ich auch was dazu .
und ich finde Dumba, so wie du vorgehst um den Menschen den du magst zu helfen , lächerlich.
wenn dann mach ichs richtig und greif nicht irgend jemand an der überhaupt nichts damit zu tun hat, um dann im anschluss zu sagen wie erschüttert ich doch bin und phrase dann noch ne runde weiter rum.
sag doch Dagwood was für ein Arschloch er für dich ist, dass er keine Muschi ins Bett bekommt und deswegen hier den Dicken machen muss, dass er doch eigentlich ein kleiner Versager ist und sich die Hosen vollscheissen würde wenn der Alfa vor ihm stände.
ich würd mirs nicht von ihm gefallen lassen, sicher nicht - aber von dir lass ich ma so was au ned gefallen , mir scheiss egal.

Dumba, 30. September 2014, um 21:51

Ok, sagen wir Das so.
Schlaeft es sich dann besser?
Wozu regst du dich auf, hast du deinen Geist mitgebracht, als du schriebst?
Franz ist was, und wie er ist.
Dagwood ist albern.
Und du?
Und ich?
Sind wir Pueppchen, oder geht es in einem Thread fuer und ueber Alfa, um Alfa.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 21:51

dann ist ja gut dass du jetzt da bist , nach den dreihunderttausend einträgen hinterher - ich weiss gar ned um was geht und werd blöd angemacht.
ich hab mich mit dem alfa immer gut verstanden und hab eher nachgegeben, als dass ich ihm was böses wollte. also nehm dich mich betreffend mal ne schöne ecke zurück.

Desgraciada, 30. September 2014, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 21:53

@fiesling: ich lasse mir sicherlich nicht das Wort von Dir verbieten. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es halt nicht dasselbe. Ich sehe zumindest nicht, dass in diesem Thread irgendjemand angeprangert wird....Du Fake-Nick, und jetzt darfst Du gerne die Goschen halten.

Dumba, 30. September 2014, um 21:55

Steffek, der Schuh passte dir nicht, lass ihn halt stehen.

Ex-Stubenhocker #163552, 30. September 2014, um 21:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 21:59

ja mach ich ja - vielleicht hab ich einfach auch was verkehrt verstanden - wahrscheinlch sogar.

Ex-Stubenhocker #128106, 30. September 2014, um 22:00

pflanze dich würde ich sehr gerne einmal treffen, vielleicht gelingt es ja irgend wann einmal.

Ex-Stubenhocker #163552, 30. September 2014, um 22:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

riesling15, 30. September 2014, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 30. September 2014, um 22:17

oh gott wie suess, Gracia, du bist e bissle peinlich .-))) Aber manche müssen das ja sein.

Übrigens nix Fake: Jeder weiss wer ich gestern, war, wer ich vorgestern war und wer ich vorvorgestern war. Ich schreib dir auch gerne, wern ich morgen sein werde... Blume

zur Übersichtzum Anfang der Seite