Unterhaltung: Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA

SmileCry, 08. Oktober 2014, um 00:22

hey ErnstBube klar hast Du in einer Hinsicht Recht und es ist auch so das unser Markt durch ausländische Waren überschwämmt wird weil es dort billiger in der Produktion ist und dadurch mehr Profit Gewonnen wird, das einzige was für die Zählt auf Kosten der Bürger...
doch hier geht es um viel mehr, wir haben in Europa ganz andere Standarts in Sachen Lebensmitteln, Hormonfleisch, Gentechnik, Klonrinder, Chlorhühnchen, Fracking, Umweltgesetze, Mindestlöhne, Investor Staatsklagen, Privatisierung unseres Trinkwassers, Arbeitnehmerrecht, Klimaschutz, Datenschutz, Tierschutz undundund, des alles was noch VERBOTEN ist wird dann durch den FREIHANDELSABKOMMEN TTIP auch in EUROPA legalisiert, es steht sehr viel auf dem Spiel für uns, nur jammern hat noch nie jemanden weiter gebracht und wird es auch nie, es ist Zeit zu Handeln gemeinsam als Volk...

Wir können die Vergangenheit kaum ändern aber WIR GEMEINSAM können was für die ZUKUNFT tun

SmileCry, 08. Oktober 2014, um 00:34

Dumba selbst wenn man eine eigene Partei Gründet kommt man nicht weit denn die Mächtigen werden Dich ganz gewiss an den Vorhaben hindern, was Heute fehlt ist der Zusammenhalt für Zivilen Ungehorsam, Streiks und Blockaden...

Zitat von ErnstBube: Das was ihr euch wuenscht, passsiert nur wenn eine neue Demokratie entsteht, die von Kindesbeinen an durch und durch gesund ist und deren Fuehrung Menschen uebernehmen, die euer Wohlergehen und das des Landes im Sinn haben.

man sollte die Urne leeren und ganz neu füllen damit man in der Politik etwas ändern kann

LittleJoe, 08. Oktober 2014, um 00:54

Auf deutsch gesagt: Den kompletten Saustall ausmisten, neu kalken u. junge Ferkel rein u. groß ziehen!

Ex-Stubenhocker #161205, 09. Oktober 2014, um 17:07

https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/6...

@SmileCry,...

hier ist mein Thread zu dem Thema den ich mal vor 2 Wochen ca. erstellt habe. Die Resonanz ist leider erschreckend gering gewesen. Umso mehr freut es mich, dass Dein Thread mehr Früchte trägt. Hoffe es ist ok, dass ich meinen Thread dazu gepostet habe, da er noch links enthält, die nochmal erklären was da auf uns zukommt. Privat habe ich diese links an alle meine Kontakte in meinem Smartphone gesendet. An unserer Uni ging eine Rund-Mail an alle Studenten rum. Ich hoffe sehr, dass wir was bewirken können. Unser ganzes Geldsystem ist eh schon zu "Bürgerfeindlich" und dient zum größten Teil denen, die eh schon genug haben. Durch dieses Abkommen wird es noch schlimmer und wir müssen noch mehr bezahlen.

SmileCry, 09. Oktober 2014, um 20:31

ja LittleJoe nur so ☺ hey ClintWestwood klar finde es super und hoffe sehr das Du dadurch einige Motivieren kannst zu Unterschreiben ☻

Bruno243, 09. Oktober 2014, um 21:57

Hallo Zusammen,
Super Aktion!
Das Unterzeichnen geht auch ganz einfach im Netz. Einfach TTIP und stop eingeben.
Es erscheint eine Seite, dort könnt ihr unterzeichnen. Bitte die Bestätigungsmail nicht vergessen, die müßt ihr auch nur anklicken.
Kein Mensch mit einem IQ der oberhalb von schimmligem Brot liegt kann dafür sein.
LG von der Insel andreas

BurkhardD, 09. Oktober 2014, um 23:19

und was bringt es? lass uns skat spielen

Ex-Stubenhocker #161205, 13. Oktober 2014, um 18:25

Hey SmileCry,...

also die zwei Gruppen die ich über whatsapp gestartet habe waren ca. 40 Unterschriften dabei. Zahlen von unserer FH hab ich keine, aber bin da generell zuversichtlich, dass da viele unterschrieben haben.

SmileCry, 21. Oktober 2014, um 00:20

freut mich sehr,
am meisten daß wir 1Mio erreicht haben und zum anderen das es immer mehr werden seit des nun etwas publik geworden ist.

Unterschreiben kann man jederzeit, es können nie genug sein und zwar Online oder Liste ausdrucken und auf dem Postweg schicken, auf der Liste ist Platz für fünf Unterzeichner

hier der link
https://www.campact.de/

Hoffe auf weitere Millionen

zur Übersichtzum Anfang der Seite