Unterhaltung: Katzen & Freunde

Johnny_5, 12. Oktober 2014, um 21:52

Da ich nicht direkt im Titel User anprangern will, werde ich auch weiter keine Namen nennen. Der geneigte Forumsleser und vor allem die Betroffenen werden wissen, wer gemeint ist.
Wenn Euch ein Thema oder eine Diskussion nicht gefällt, dann haltet Euch doch bitte einfach raus. Ihr denkt, ihr seid die Schlausten und müsst die Welt bekehren.
ABER IHR TÄUSCHT EUCH!!!!
Ihr habt bewiesen, dass ihr lesen und schreiben könnt, dass ist doch schon mal gut. Auch im Internet Wissenswertes suchen und finden sind euch eigen. Aber probiert es doch bitte auch mal mit Gefühl, vor allem mit Mitgefühl.
Es gibt Menschen, denen gewisse Themen wichtig sind. Warum müsst ihr solche Diskussionen durch eure Beiträge kaputt machen?
Bleibt doch einfach bei den Diskussionen über Stubenfliegen und Katzenlaute o.ä. .

Ich hatte grad neulich einen Thread "wiederbelebt", da geht es zur Zeit um Fäkalien. Vielleicht könnt ihr euch da gut einbringen? Ist doch auch mal was anderes.

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2014, um 21:57

Daumen hoch für diesen Beitrag. Ich kann dazu nur sagen....Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

riesling15, 12. Oktober 2014, um 22:01

klasse Beitrag Jonny...... aber was nützt es. Ab dem 10 Posting haben wir das Gleiche, was man in tausenden von Threads hier wiederfindet. Leider. Trotzdem danke für den schönen Beitrag

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:02

Ab den vierten fiesling!

Lucky_Johnny, 12. Oktober 2014, um 22:03

könnt von mir sein, Gruß Johnny (lol)

Erdbeertraum, 12. Oktober 2014, um 22:24

Richtigstellung: nach dem ich einige böse Post bekommen hatte, nach meinen Beiträgen gestern, eine Erklärung dazu...........will natürlich nichts aber auch gar nichts von Franz und Konsorten, war naiv genug, zu glauben wenn ich alles ein wenig ins lächerliche ziehe, werden sie den Thread über Josh einfach in Ruhe lassen würden...., weil es ja kaum auszuhalten ist, soviel menschen -verachtenden Beiträgen von diesen drei Personen, sie hören sich an wie einst gaggerle oder Mistviech......genau so unglaublich..dreist und unverschämt, bleibt einem ja die Spucke im Hals stecken

einfach nur arme sehr arme und einfältige Menschen.....

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:25

Und ich dachte Du hast es Ernst gemeint!

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:26

Seine eigenen Fehler muss man nicht suchen, das übernimmt gern der Rest der Welt.

Erdbeertraum, 12. Oktober 2014, um 22:28

du kannst ja gar nicht denken.....

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:29

nicht viel

Lucky_Johnny, 12. Oktober 2014, um 22:30

Hey lass es doch ... mit Franz kann man sich nicht verbal duellieren, ... er ist unbewaffnet 😆😆!

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2014, um 22:31

wie wird man eigentlich soooo armselig ???
Kein Respekt , keine Achtung , keine Empathie für andere Menschen....DAS ist einfach nur verachtenswert...Pfui pfui pfui...kannst Du morgens eigentlich noch in den Spiegel schauen , ohne dich zu übergeben franz553 ?????

Erdbeertraum, 12. Oktober 2014, um 22:32

solche Typen wie du und einige andere, habe ich tag täglich im Job.....wenn es ernst wird...schmeissen sie auf den Boden fangen an zu winseln...rufen nach Mama Oma und noch anderen, heulen wie Kleinkinder.......einfach ganz wegsperren

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:32

Hab keinen !

Erdbeertraum, 12. Oktober 2014, um 22:34

das ist ja das verheerende an diesen Leuten, die haben keine Gefühle wollen nur zerstören....aber auch nur hier.........

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:35

Ich hab grad ein Gefühl als hätte ich kein Gefühl mehr !Das ist ein tolles Gefühl !:-)

Erdbeertraum, 12. Oktober 2014, um 22:35

jonnyblue hast ja soooo Recht...darum zu diesen Typen...kein Ton mehr, alles gesagt

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2014, um 22:36

Was um Gottes Willen bringt es Einen eigentlich , sich im www. SO zu präsentieren ???? Ja...jeder Psychiater hätte da echt ne Lebensaufgabe ;-)

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:37

Ich kann, weil ich will, was ich muss!

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2014, um 22:40

wenn du mußt , dann geh auf's Klo...und übergebe Dich über dein eigenes Antlitz im Spiegel

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:41

meinst kotzen?

Ex-Stubenhocker #111774, 12. Oktober 2014, um 22:42

So mije du kommst nun auch auf meine Filterliste.

Dann kannst ja gerne deine Vermutungen weiterführen, ich lese sie eh nimmer ... mietz mietz

Ex-Stubenhocker #60434, 12. Oktober 2014, um 22:46

Na endlich...manno...das hat aber auch gedauert. Für fast alle hier im Forum wäre es aber echt besser , du setzt Dich selber auf die Sperrliste...dann müßten wir Deine grenz-debilen Beiträge nicht in jedem Thread lesen ;-)

Ex-Stubenhocker #76687, 12. Oktober 2014, um 22:48

Ich kenne ja viele dumme Menschen, aber irgendwer bricht immer den Highscore.

Johnny_5, 12. Oktober 2014, um 22:50

Danke schön für euren Zuspruch. Ich weiss, dass ich den meisten hier aus dem Herzen spreche.
Aber danke auch Dir, Franz, dass du dich hier meldest. Ich halte dich schon für ein denkendes Wesen. Ich versteh dich bloß nicht. Du machst ja auch Diskussionen auf, die m.E. nicht lesenswert sind. Ich les es ja trotzdem, bin ja neugierig. Dann denk ich mir: OK, dem guten Mann is mal wieder langweilig und halt halt meine Finger still. Warum kannst du das nicht? Wo liegt deine Motivation m.M.n. gute Unterhaltungen zu stören und zuzumüllen?
Geh doch lieber Karten spielen. Da du ja hier registriert bist, wirst du das doch wahrscheinlich können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite