Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Psssssssssssssst !

http://www.youtube.com/watch?v=U3Aa2US2V_I

.

..

...

....

Flachw.... unter sich.

Franzl..
Dein Kopf ist wie eine Scheune, innen Stroh und außen Dachschaden!

Die Bürger V U L G A R I E N S sind wieder unterwegs.
Desgraciada, was machen deine Tanten Pervertida und Koprolalie oder dein Onkel Tourette?

:-))

Dieser Eintrag wurde entfernt.

,,,

!!!

"Das Gilles-de-la-Tourette-Syndrom (kurz: Tourette-Syndrom) ist eine nach dem französischen Arzt Georges Gilles de la Tourette benannte neuropsychiatrische Erkrankung. Sie geht mit Tics (von französisch tic „(nervöses) Zucken“) als Leitsymptom einher. Das Tourette-Syndrom wird zu den extrapyramidalen Hyperkinesien gerechnet und in der ICD-10wird es unter „Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend“ klassifiziert. Im aktuelleren DSM-5 gehört das Tourette-Syndrom zu den „Störungen der Entwicklung des Nervensystems“.#1 Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in
gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können. Verbale, ungewollte Äußerungen zählen mit dazu, wie auch Ausrufe oder Geräusche." So viel zum "Onkel Tourette"aus VULGARIEN.Ja, ich weiß, ich habe damit eine offene Tür eingerannt, aber vielleicht hat noch nicht JEDER hier diese Tür entdeckt.

bist halt ein dummer hund

Gehirne sind schon was tolles …
Franz...wär doch cool, wenn Du auch eins hättest …

Der Tiroler und Hirn.... oh Gott. Und DW neuer Präsident von Vulgarien. Sack zu und druff ^^

Du verstehst wieder mal nur Bahnhof und bist völlig auf dem Holzweg.

Welcher Onkel aus Vulgarien?
"Wo sie herkommen ist mir schon klar, aus Vulgarien", ist ein Filmzitat . In dem Film regt sich jemand darüber auf das ein anderer sich der Vulgärsprache bedient.

Benutzt jemand ständig Schimpfwörter oder flucht unablässig, fragt man schon einmal nach, wie es denn Onkel Tourette zur Zeit so geht.

Glaubt jemand, andere ständig mit den bösen S- und A-Wörtern rund um den Darm und seinen Ausscheidungen beleidigen zu müssen, fragt man auch schon mal nach, was denn die Tante Koprolalie so treibt.

Es geht hier nicht um medizinische Symptome sondern um I R O N I E !
Ironie als Waffe gegen völlig unangebrachte Beleidigungen aus der Jauchegrube der Vulgärsprache.

Kleine Tipps, John2, wenn jemand aufgebracht fragt: "Hast du einen Vogel?", so ist das kein Zoologe der sich ernsthaft nach dem Besitz eines gefiederten Haustieres erkundigt.
"Hast du noch alle Tassen im Schrank?", ist ebenfalls keine ernstgemeinte Frage nach der Vollständigkeit der Haushaltsgegenstände.

:-)))

V U L G A R I E N ist kein demokratischer Staat und kennt somit auch keinen Präsidenten, so wie wir ihn hier in unserem Land verstehen.

Aber Ehrenbürger wie slivm und riesling !

:-))

DW...
Du hast Gleichstromschwankungen.

Du klingst, als hättest du Stromausfall in deinen Stimmbändern.

Ich lese doch so gerne mit, ist immer so schoen albern.

Wie bezeichnet man jemanden, der einen anderen User als Furzkissen tituliert?

###

...als Humoristen !

:-))

_____

Ich verstehe, dass entweder du dich ironisch über eine Krankheit lustig gemacht hast oder aus einem Film entsprechend zitiert hast. Das reicht mir!

mir reichts schon lange