Unterhaltung: Psssssssssssssst !

Ex-Stubenhocker #34661, 27. Oktober 2014, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2014, um 19:14

Krankheiten welcher Art auch immer zum Anlass für humoristisch gemeinte Einlagen zu nehmen, ist vulgär und wenig feinfühlend.

Übrigens: Tim Howard, der Torhüter der USA, der bei der Fußball-WM in Brasilien im Tor stand, leidet seit seiner Kindheit am Tourette-Syndrom. Interessanterweise hat er keine tics, wenn der Ball sich im Spiel in der "Gefahrenzone" befindet. Eine eigentliche Erklärung dafür gibt es nicht - möglicherweise hängt es mit der zunehmenden Anspannung der Konzentration zusammen, die alles andere überlagert.

Ein sehr Mut machendes Beispiel auch für andere Menschen, die an dieser Krankheit leiden!

Ex-Stubenhocker #128106, 27. Oktober 2014, um 19:15

Franz was los - erzähl

Ex-Stubenhocker #64477, 27. Oktober 2014, um 19:16

http://www.youtube.com/watch?v=2C1TjBr9EFo

der film ist gut. manch einer, oder besser einer, sollte sich den mal anschauen, bevor er hier meint "ironisch" sein zu können. es ist unerträglich was dieser hohlkörper hier von sich gibt.

Ex-Stubenhocker #76687, 27. Oktober 2014, um 19:16

alles jut

Ex-Stubenhocker #128106, 27. Oktober 2014, um 19:17

der Franz hat mit dem Thread was ganz anderes bezwecken wollen, eigentlich war er einfach nur lustig/komisch angedacht.

Ex-Stubenhocker #128106, 27. Oktober 2014, um 19:17

dann ist ja gut mein Freund

Ex-Stubenhocker #34661, 27. Oktober 2014, um 19:25

Sopur:

Der Film hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ein Wechselbad der Gefühle, aber durchaus optimistisch stimmend.

Ex-Stubenhocker #157894, 27. Oktober 2014, um 23:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Oktober 2014, um 01:34

Wenn jemand übelste Vulgärausdrücke benutzt und man ihn fragt, was sein Onkel Tourette so macht, dann ist das Ironie.
Die müssen die dümmsten Tiefflieger ja nicht verstehen.
Aber wo wird sich da über eine Krankheit lustig gemacht?
Ich kann doch schließlich und endlich nichts dafür, dass ihr in der Schule und im Leben gescheitert seid.

Also, an alle Fans vulgärer Kraftausdrücke, die sich in der Jauchegrube der Vulgärsprache so finden lassen, den Bürgern V U L G A R I E N S, was machen denn so Onkel Tourette und eure Tanten Koprolalie und Pervertida?

Ex-Stubenhocker #186, 28. Oktober 2014, um 01:46
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 01:51

"Aber wo wird sich da über eine Krankheit lustig gemacht?" Das verstehen nun wiederum bestimmt nicht nur alle Tiefflieger - die ganz sicher nicht zu den unintelligentesten Menschen gehören - sondern alle Menschen auf der Welt (Korrektur: fast alle).
Ich habe ja schon Spekulationen gelesen, wer als klügster Mensch der Welt bezeichnet werden könnte.
In fast 65 Jahren bin ich jedoch noch nie auf die Idee gekommen, dass man darüber nachdenken könnte, ob es Sinn macht, den dümmsten Menschen auf der Welt zu suchen. Bis heute vor ca. 11 Minuten.

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Oktober 2014, um 01:56

Das du noch nie in deinem Leben eine Idee hattest, glaube ich dir unbesehen.
...und vor 11 Minuten hast du in den Spiegel gesehen und ihn sofort erkannt und somit gefunden?
Herzlichen Glückwunsch, John2!
Du warst ja schon immer in der engeren Wahl, wenn es um den dümmsten Menschen auf Erden ging.

:-))

Desgraciada, 28. Oktober 2014, um 05:26
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 06:33

DW, ganz zu Anfang hast Du mir nur leid getan, weil ich dachte, es hacken alle auf Dir rum, obwohl ich Deinen Schreib-und Sprachstil schon da äußerst unangenehm und penetrant fand, einfach ekelhaft. Vermutlich hast Du 24 Stunden am Tag nichts anderes zu tun, als zu schauen, ob jemand auf Deine verletzenden und geistlosen Beiträge reagiert, bzw. musst Du wirklich zu allem Deinen gegoogelten Senf dazugeben, der aber auch anscheinend niemanden interessiert.

Wie gescheitert musst Du in Deinem Leben sein?

Ex-Stubenhocker #186, 28. Oktober 2014, um 10:29

Der Konter ist wirklich an Originalität kaum noch zu überbieten, DW. :-))Gerade eben habe ich eine Frage beantwortet, warum ich mich eigentlich mit dir verbal einlasse bei derartigen Niveauunterschieden. Die Antwort in Kurzform: Du stellst für mich eine Herausforderung dar. Bei deiner Technik, den Sinn von Beiträgen umzukehren, wirst du mir sogar zustimmen können. Jeder weiß, wie du das meinen wirst, also erläutere es nicht lange, sondern arbeite weiter an der Perfektionierung deiner Originalität.

zur Übersichtzum Anfang der Seite