Verbesserungsvorschläge: Unfreundliche Mitspieler

g0dm0de, 28. Oktober 2014, um 15:40

Hey erstmal,

also was mir als Skat Neuling sofort hier aufgefallen ist, ist dass man von ca 80% der Spieler aufs gröbste beleidigt wird, wenn man einfach nicht so gut spielt wie sie es erwarten. Finde es absolut frech und kindisch. Sowas sollte es hier nicht geben, bzw sollte sowas bestraft werden.

Mfg

g0dm0de, 28. Oktober 2014, um 15:55

Hmm ich gehe an einen freien tisch. da kann ich mir leider nicht aussuchen, mit wem ich dort sitze :O

LaGondula, 28. Oktober 2014, um 16:06

.........................................

Ex-Stubenhocker #166593, 28. Oktober 2014, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 16:52

Hast schon recht godmode,
bin in der letzten Nacht als Neuling dahingehend beschimpft worden, ich hätte eine zu große Klappe.
Fakt war, dass ich nichts gesagt, aber einige Spiele gegen die "tollen alten Hasen" gewonnen habe.
Klasse Plattform...

sweetyyyy01, 28. Oktober 2014, um 17:13

es gibt hier zum glück noch den ein oder anderen guten spieler,der sich durchaus auch mit skatanfängern an den tisch setzt und sogar bereit ist,spieltipps zu geben...
vielleicht einfach mal in der lobby im offenen chat nachfragen,ob jemand lust auf eine anfängerrunde hat.

famous57, 28. Oktober 2014, um 17:40

jo, sweetyyy, genauso isses. Witziger Weise sind meist die Spieler die es wirklich können die freundlicheren und nachsichtigeren....

SoSick, 28. Oktober 2014, um 18:15

Da muss ich Sascha recht geben
Gerade in der ZS spielen Leute, die spielen auf einem unheimlich schlechtem Niveau und sind aber die schlimmsten wenn es ans motzen schimpfen und beleidigen geht. Da werde ich dann auch manchmal stinkig!
In der Stube habe ich letztens nach einem Verlorenem Grand erwähnt das dieses Spiel unverlierbar sei wenn man es denn richtig drückt (das war demnach auf jeden Fall ein Anfänger) und bekam als Antwort
Halts Maul du W***

Bitte gerne ...

Big-Bodo, 28. Oktober 2014, um 18:18

oh, ich bin immer für jeden anständigen Tipp dankbar, denn nur so kann man lernen.

Ramare, 28. Oktober 2014, um 18:21

Erstaunlich, welche Aussagen gemacht werden.
Die Guten wollen nicht mit den Schwächeren spielen?!
Seit wann das denn nicht?
Hab da selten so eine Erfahrung gemacht.
Und egal auf welchem Niveau ich spiele:
ich spiele mit den Stärksten gerne, aber auch jederzeit mit Schwächeren.

Ex-Stubenhocker #166593, 28. Oktober 2014, um 18:32

Damit ich nicht missverstanden werde: Ich bin Neuling auf dieser Plattform, das Spiel ist mir nicht neu.

Ramare, 28. Oktober 2014, um 18:36

Sascha:
ich merke gerade, dass du mich ja ständig beobachtest. Ui!
Und du selber hast mal geschrieben, dass du die starken Spieler sperrst.
Was denn nun?

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 19:03

Weg? Wäre gut!

Ex-Stubenhocker #162701, 28. Oktober 2014, um 19:14

Ne, Franz !!!
Was ist das den für ein Spruch,kannste demnächst alleine spielen.
Ist doch schön ,wenn Neue kommen,belebt doch die Skatstube.
Mein Anfang hier war auch nicht leicht,
kann die Neuen verstehen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite