Verbesserungsvorschläge: Unfreundliche Mitspieler

g0dm0de, 28. Oktober 2014, um 15:40

Hey erstmal,

also was mir als Skat Neuling sofort hier aufgefallen ist, ist dass man von ca 80% der Spieler aufs gröbste beleidigt wird, wenn man einfach nicht so gut spielt wie sie es erwarten. Finde es absolut frech und kindisch. Sowas sollte es hier nicht geben, bzw sollte sowas bestraft werden.

Mfg

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 15:53

aha 80 % der spieler beleidigen aufs gröbste. aber ich werde immer gesperrt.
@ godmode ein tipp.
spiel nur mit leuten die so schlecht spielen wie du.
bayern münchen spielt auch nicht jeden tag mit unterhaching
also wie kommst du darauf das gute spieler mit anfängern spielen wollen ?
es gibt punktegeile die spielen bevorzugt mit einen wie dir. aber viele bessere wollen eben ein anständigen skat spielen.
hab dich gerade vorbeugend gesperrt, damit du gar nicht erst an mein tisch kommst und ich ausrasten muß.
ist nicht persönlich gemeint ;-)

g0dm0de, 28. Oktober 2014, um 15:55

Hmm ich gehe an einen freien tisch. da kann ich mir leider nicht aussuchen, mit wem ich dort sitze :O

LaGondula, 28. Oktober 2014, um 16:06

.........................................

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 16:07

mach dei eignen tisch auf. dann kannste meckerern wenigstens sagen , du bist doch bei mir ran...
manche sagen auch gleich an das sie kein skat können. dann kann man schnell verduften. wer dann bleibt ist selber schuld und kann nicht meckern..
egal wie, versuche einfach auch mal die andren zu verstehen.

Ex-Stubenhocker #166593, 28. Oktober 2014, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 16:52

Hast schon recht godmode,
bin in der letzten Nacht als Neuling dahingehend beschimpft worden, ich hätte eine zu große Klappe.
Fakt war, dass ich nichts gesagt, aber einige Spiele gegen die "tollen alten Hasen" gewonnen habe.
Klasse Plattform...

sweetyyyy01, 28. Oktober 2014, um 17:13

es gibt hier zum glück noch den ein oder anderen guten spieler,der sich durchaus auch mit skatanfängern an den tisch setzt und sogar bereit ist,spieltipps zu geben...
vielleicht einfach mal in der lobby im offenen chat nachfragen,ob jemand lust auf eine anfängerrunde hat.

famous57, 28. Oktober 2014, um 17:40

jo, sweetyyy, genauso isses. Witziger Weise sind meist die Spieler die es wirklich können die freundlicheren und nachsichtigeren....

Johnny_be_good, 28. Oktober 2014, um 17:42
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 17:42

Also mal ganz locker ^^:

Ich hatte anfangs auch diese Schockerlebnisse, als Wichser, Arschloch usw. beschimpft zu werden, aber :

1. das sind niemals 80 %, sondern höchstens an die 5 % der User und
2. das gibt sich mit der Zeit.
Man findet hier Freunde und wenn man selber eine umgängliche Art an den Tag legt, wird das bestimmt ganz nett für Dich !

Wie erwähnt, ich spreche aus eigener Erfahrung und war die ersten Tage auch etwas konsterniert,

lG. Johnny !

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 18:10

hier im forum liest man ja oft von den lieben anfängern die lernen wollen....
am tisch sieht das aber ganz anders aus.
sowie du was sagst, sind die beleidigt und weg. meist kommen noch ein paar böse worte.
mag sein das es ausnahmen gibt, ich hatte hier in fast 4 jahren jedenfals noch keinen am tisch, der für ein tip dankbar war.

SoSick, 28. Oktober 2014, um 18:15

Da muss ich Sascha recht geben
Gerade in der ZS spielen Leute, die spielen auf einem unheimlich schlechtem Niveau und sind aber die schlimmsten wenn es ans motzen schimpfen und beleidigen geht. Da werde ich dann auch manchmal stinkig!
In der Stube habe ich letztens nach einem Verlorenem Grand erwähnt das dieses Spiel unverlierbar sei wenn man es denn richtig drückt (das war demnach auf jeden Fall ein Anfänger) und bekam als Antwort
Halts Maul du W***

Bitte gerne ...

Big-Bodo, 28. Oktober 2014, um 18:18

oh, ich bin immer für jeden anständigen Tipp dankbar, denn nur so kann man lernen.

Ramare, 28. Oktober 2014, um 18:21

Erstaunlich, welche Aussagen gemacht werden.
Die Guten wollen nicht mit den Schwächeren spielen?!
Seit wann das denn nicht?
Hab da selten so eine Erfahrung gemacht.
Und egal auf welchem Niveau ich spiele:
ich spiele mit den Stärksten gerne, aber auch jederzeit mit Schwächeren.

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 18:23

am tisch mag ich auch keine belehrungen. aber hinterher laß ich mir oft spiele analysieren. von leuten die weit besser spielen als ich.

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 18:26
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 18:26

ralf da war aber eine einschrankung von wegen punktegeile und so.
du spielst bevorzugt mit anfängern.
von den ca. 3000 die ich als zu schwach gesperrt habe , sitzen viele ständig bei dir am tisch.
ist ja nicht verboten.

Ex-Stubenhocker #166593, 28. Oktober 2014, um 18:32

Damit ich nicht missverstanden werde: Ich bin Neuling auf dieser Plattform, das Spiel ist mir nicht neu.

Ramare, 28. Oktober 2014, um 18:36

Sascha:
ich merke gerade, dass du mich ja ständig beobachtest. Ui!
Und du selber hast mal geschrieben, dass du die starken Spieler sperrst.
Was denn nun?

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 18:40

wie üblich legst du dir die spiele und alles andre so hin, wie du es brauchst.
in der stube sperre ich alle schwachen. in der zs habe ich glaub drei starke spieler gesperrt.

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 18:41
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 18:42

wenn du endlich mal in die zs kommst, kannst dich drauf verlassen das du nicht gesperrt wirst. das vergnügen deine euros einzusacken gönne ich mir.

Johnny_be_good, 28. Oktober 2014, um 18:57

Mann Sascha ... immer wieder diese Großmäuligkeit ...,

Du spielst mindestens so durchschnittlich wie ich und wie 90% der Leute hier, also ...
lass mal aufhören, die Neulinge hier so zu verschrecken ^^!

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 19:00

ich verschrecke nur ramare. der ist nun ganz sicher kein neuling.

Johnny_be_good, 28. Oktober 2014, um 19:01

Der ist wohl der Letzte, der sich von sowas verschrecken lässt,

... ich lach mich weg, lol !!

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 19:03

Weg? Wäre gut!

Sascha777, 28. Oktober 2014, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 19:10

johnny sprüche klopfen kann jeder. in der zs gehts richtig zur sache. und da hab ich ramare noch nicht gesehen.
dich auch nicht. komm doch mal hin. da wird dir das lachen schnell vergehen

Ex-Stubenhocker #162701, 28. Oktober 2014, um 19:14

Ne, Franz !!!
Was ist das den für ein Spruch,kannste demnächst alleine spielen.
Ist doch schön ,wenn Neue kommen,belebt doch die Skatstube.
Mein Anfang hier war auch nicht leicht,
kann die Neuen verstehen .

zur Übersichtzum Anfang der Seite