Verbesserungsvorschläge: Unfreundliche Mitspieler

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 19:15

ich meine johnny blue

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 19:17

ich versteh euch alle!!

holsteinerstier, 28. Oktober 2014, um 19:22

Ich bin überzeugt davon, daß viele der User hier, die die grösste Klappe haben und andere unflätig beleidigen, bei einer richtigen Skatrunden, bei denen man sich Auge in Auge gegenübersitzt, keine Schnitte Erfolg hätten und ganz, ganz kleinlaut wären. Ich spiele seit üer 30 Jahren im Verein (in Kiel habe ich leider noch keinen passenden gefunden) auf Turnieren und Preisskats, aber solche unverschämten Ausfälle wie hier zum Teil an den Tischen habe ich noch nie erlebt. Und sollte so etwas doch mal vorkommen, würde der Verursacher vom Veranstalter und Organisator mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen werden. Hier meinen aber sehr viele, sich hinter der Anonymität verstecken und sich alles erlauben zu können.
Ich empfehle jedem Neuling, der mit der Ruppigkeit nicht so richtig umgehen kann, einem der vielen Vereine beizutreten. Das kostet nichts, man entkommt zumindest ein- oder zweimal in der Woche der dauernden "Tischhopperei" und spielt mit Gleichgesinnten, die das Spiel aus Spass und Freude etreiben wollen.
Herzliche Grüße von der Kieler Förde

Ex-Stubenhocker #64477, 28. Oktober 2014, um 19:23

die einsicht der sperre ist schon wieder dahin. jeden tag noch eins drauf. es ist unerträglich...ein superschlauer der alles besser weiß und ein größenwahnsinniger der sich permanent selbst in den himmel hebt. nur die totalen superhelden spielen um geld und sind soooo geil...
zieh die karte gringo....bevor die sonne den rio-zockerstube 2 mal gekreuzt hat ... kautabak in den staub gespuckt.

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 19:25

Ich finde den Pausenclown klasse!

Ex-Stubenhocker #160022, 28. Oktober 2014, um 19:26

LOL, sensationell Sopur!!!

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 19:29

Und für Dich in der Klapper

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 19:39

Sperrt den ein!

Ex-Stubenhocker #161140, 28. Oktober 2014, um 19:41

Ach habt ihr euch alle so lieb.

g0dm0de, 28. Oktober 2014, um 21:44

Ich fasse meine Erlebnisse der letzten Tage zusammen:
- jeden Tag mindestens eine Beleidigung von der Pinnwand entfernt

- in nahezu jeder skatrunde von einem der besseren Spieler als dummkopf, Bastard, volltrottel o.ä. beleidigt worden, nur weil man nicht immer das schmeißt was erwartet wird.

- kann mich also aktuell nicht wirklich erinnern, einmal eine wirklich nette Runde gehabt zu haben wo man evt auch etwas erklärt bekommt. (Herz klein tot du hurensohn war da schon der Fall)

Wenn es hier bessere spieler gibt, die halbwegs etwas in der Birne haben, dann erwarte ich, dass sie anhand meines Profils oder Spielgeld-standes erkennen, dass ich nicht der beste Spieler bin bzw lernen moechte weil ich noch nicht lange intensiv Skat Spiele.
Falls das hier nicht möglich ist, leider traurige Community!

Ex-Stubenhocker #160022, 28. Oktober 2014, um 21:54

Spielen wir eine Runde godmode?

Bin -glaube ich- als fairer und humorvoller Spieler hier bekannt.

Desgraciada, 28. Oktober 2014, um 22:03
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2014, um 22:04

Zu einer guten Bildung gehört auch immer Herzensbildung. godmode, lass Dich nicht durch Leute wie Sascha einschüchtern. Es gibt wirklich mehr als genug Spieler hier, die wesentlich besser spielen als er, dazu gehört nun wirklich nicht allzu viel, und die ertragen auch geduldig Anfänger und Spieler,deren Talente und Fähigkeiten auf anderen Gebieten liegen. Es gibt nun wirklich wichtigeres im Leben als der perfekte Skatspieler zu sein und jemand, der Dich daran misst, wie gut Du spielst, den kannst Du sowieso getrost links liegen lassen, da es ihm nicht nur an Herzensbildung fehlt.
Es sind immer die Dummen, die glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen.

Ex-Stubenhocker #160022, 28. Oktober 2014, um 22:04

johnnyblue,

denke mal, dass Du der sehr geschätzte 3. Mann sein und bleiben wirst.

Schade eigentlich.^^

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 22:05

fisch

Ex-Stubenhocker #76687, 28. Oktober 2014, um 22:06

geh ins bett johnny

Ex-Stubenhocker #34661, 28. Oktober 2014, um 22:11

Der dritte Mann hat viele Auszeichnungen erhalten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite