Unterhaltung: da soll man sich nicht aufregen!?

Ex-Stubenhocker #51211, 03. November 2014, um 11:52

schaut euch bitte mal spiel#152.200.115 an, also ich weiss nicht wie man da ruhig bleiben soll, das schlimme ist, das solche pflaumen auch mein echtgeld verzocken, schlieslich liegen die karten doch auf dem tisch!!!!

Ex-Stubenhocker #76687, 03. November 2014, um 11:55

Doch !! Immer schön aufregen !!

Hocicone, 03. November 2014, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 03. November 2014, um 14:44

Rachel du spielst lang genug in der zs. Und jetzt sag mir nich,das du die Spiel(stärke) von Seeungeheuer nicht kennst... Warum spielst du überhaupt mit ihm/ihr? Er/Sie spielt schon lang zs. Warum regst dich dann auf? Meistens profitierst du doch davon. Machs wie ich...ich sperre alle,bei denen ich der Meinung bin,das sie fürs Geldspiel ungeeignet sind! Außerdem is Anprangern im Forum nicht erwünscht...

SoSick, 03. November 2014, um 14:57

Also ich muss sagen, ich habe Hocci als einen der wenigen kennen gelernt der sich auch mit 2 sehr starken Spielern an den Tisch setzt und dort dann auch mal ein paar Federn lässt.
(Ich will damit nicht sagen du spielst schlecht Hocci das war nicht meine Absicht, aber du kannst deine Spielstärke ja ganz gut einschätzen nehme ich an)
Zudem ist er einer der wenigen der auch mal Fragt, hätte ich den besser spielen können. Bzw wenn man mal sagt, pass auf das war Mist, ist er nicht beleidigt sondern versucht zumindest es zu verstehen. Auf der anderen Seite sagt er eben auch wenn ihm mal was nicht passt lässt sich aber durch gute Argumente überzeugen.
Daher Respekt dafür das machen nicht viele Leute so.

SoSick, 03. November 2014, um 15:14

Ich kann da weder viel Positives noch Negatives sagen da ich mit ihm glaube ich bisher nicht gespielt habe. Evtl einmal oder so, aber das geht mir bei vielen so, z.B. hatte ich bisher auch Rachel nur einmal für ein Spiel am Tisch da meinte sie aber gleich "sie hätte sich verklickt" also in der Tischauswahl. Demnach keinen Plan ich habe auch nur 2 Personen in der ZS gesperrt, und das ist total unabhängig von der Spielstärke, der eine macht eben gern einen auf offline wenn es nicht für ihn läuft und ist auch so ein Arsch der andere ist mir irgendwie einfach suspekt.

ohne_11, 03. November 2014, um 15:14

So, sieht's aus. Es gelingt nicht vielen, auch mal Fehler einzugestehen, von daher kann ich Hoci nur als MS in der ZS empfehlen; das sind meist sehr nette und sympathische Runden. :)

Ich kann Rachel's Ärger durchaus verstehen, in dem Moment ist das einfach nur frustrierend. Mit ein wenig Abstand wird sie aber wohl einsehen, dass solche Spielweisen im Endeffekt genau ihren Gewinn bringen und sie aufgrund dessen auf Dauer profitiert.

Desgraciada, 03. November 2014, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 03. November 2014, um 15:22

Ich schätze für ein paar Euro geht er auch über Leichen, der gute Sascha.

Ramare, 03. November 2014, um 16:50

Geld ist nicht alles. Ich will spielen um Spass zu haben.
Wenn ich 3 Stunden Skat spiele, dann ist es mir lieber bei spannenden Spielen ein Minus zu machen, als bei grausamen Spielen ins Plus zu gehen.

Ist mir ein finanzielles Plus so sehr wichtig, gehe ich lieber arbeiten.

Damit nicht jemand kommt mit: "du spielst ja gar nicht um Geld".
Doch, am Realtisch sehr gerne.
Aber immer in der Höhe, die sich jeder Spieler leisten kann.

Ramare, 03. November 2014, um 17:12

Sascha:
hast vielleicht gelesen was ich geschrieben habe, aber ganz sicher nicht verstanden.

Aber nochmals für dich:
bin ich an einem Tisch, an den grauenvoll gespielt wird, verlasse ich diesen - selbst wenn ich da jetzt plus machen würde/könnte.
Es würde mir einfach keinen Spaß machen.

Dann gehe ich lieber an einen starken Tisch, wo gut gespielt wird, auch mit dem Risiko, am Tisch minus zu machen.

Ramare, 03. November 2014, um 17:20

Wozu? Du wirst es auch weiterhin nicht verstehen.
Hat etwas mit einer positiven Charaktereinstellung zu tun.

Ex-Stubenhocker #76687, 03. November 2014, um 17:31

Du musst zeit haben Vater Ramare!

zur Übersichtzum Anfang der Seite