Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Lachhaftes Forum !

Hier in diesen so genannten Forum sind wirklich nur welche unterwegs, die arbeitslos ,geistesgestört oder den ganzen Tag lang ,nichts zu tun haben, unterwegs!!ARMES DEUTSCHLAND !!

Treffer und versenkt !
Das sind so auch meine Erfahrungen mit den "Anderen" hier.

Laaaaaaaaaaaaaachaaaaaaft !

Franz, du armer Irrer. Wer hat dir eigentlich ins Stübchen geschissen?????
Du schreibst deine Gülle von morgens 6 bis abends 12. Und grad DU sprichst hier von "den ganzen Tag lang nichts zu tun haben".
Hab mich mal wieder köstlichst über deinen Erguss amüsiert.

Nr.1 ist da!Es heißt Nachts um 24 Uhr Du Depp!

Also ich kenne "High Noon", auch unter "12 Uhr Mittags" bekannt, aber die Wortneuschöpfung von riesling "abends 12" ist mir völlig neu.

Sag ja nur bekloppte hier!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nr. 2 Auch Furzer genannt !ich hau mich wech

Nr. 2
Furzkissen, der Vertrauensmann der Innendienstkranken der Bekloppten hier im Forum.

Aber stinken tut er gut!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mach in dein kissen und geh schlafen ,einsamer mensch du!

0:0

Nr.3

0000000000000000:0

Dieser Eintrag wurde entfernt.

immerhin kennt er jede Sprosse in seinem Hamsterrad mit Vornamen....

Für einen Zwangsjackenträger, der mit Prinz Valium feste abendliche Verabredungen hat, ist Furzkissen genau der Richtige, wenn es um das Thema Freiheit geht.
Freiheit ist immer die Freiheit der Leute, die sich außerhalb seiner voll ausgepolsterten Zelle befinden.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Menschen die nicht mal merken wie Dumm sie sind ,tun mir leid ! In diesen Sinne ! Gute Nacht ihr Deppen !Schlaf gut Weinpanscher!

Ob er wohl selbst glaubt, er hätte auch nur einen Funken Intelligenz? :DDD Zumal....es gibt da so ein Buch: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :-))))

Hab mich selbst schon lange von dem Gedanken verabschiedet, ein Thread-Eröffner wolle etwas sagen.
Die Frage, welche bleibt ist: "Was solls?"

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da tippe ich bei dir eher auf:

Mackenkitzler (Natrium-Amytal)
Blödmacher (Seconal)
Knallfrösche (mit Amphetaminen versetzte Barbiturate)
Klappsmühlenfutter (Nembutal und Valium)
Hirnweichklopper (Demerol, synthetisches Narkotikum, stark suchtbildend)