Unterhaltung: hab ich gemauert

zigge71, 21. November 2014, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bine60, 21. November 2014, um 13:59

juwie,
ich reiz den auf grand. beschimpfen lassen musst du dich nicht.
und im forum "anprangern" brauchst DU nicht.

beim nächsten mal einfach deine karte hier einstellen und die "spezies fragen, was sie gereizt hätten.^^

rechts oben hier bei den schreibkästchen hast du das kartensymbol, da kannst du sogar die karten einstellen.
lg
mel

sweetyyyy01, 21. November 2014, um 14:01

1.muss sich niemand beschimpfen lassen,kannste den admins melden
2.worauf reizt der as???hat nich mal ne 23 auf der hand
3.dein blatt kann man auf grand reizen,oder kreuz hand-muss man aber nicht^^

zigge71, 21. November 2014, um 14:16

möchte hier keinen ärger..hab es deswegen wieder rausgenommen...lg..judda

Ramare, 21. November 2014, um 14:25

Hättest es drin lassen können.
Nur vielleicht mit einem anderen Textinhalt.

Ex-Stubenhocker #157894, 21. November 2014, um 14:31

Weiß jemand wo der Alleinspieler wohnt?
Ein nettes unververbindliches: "Sobald ich weiß wo du wohnst, mauer ich dir sogar dein eigenes Mausoleum", hätte es doch auch getan, oder?
Ist doch Karneval.

;-)

Bine60, 21. November 2014, um 14:35

@ judda,
solllte keine mecker sein... ;-)

Winterland, 21. November 2014, um 17:57

Alles gut Juwie...

Pflanze, 21. November 2014, um 21:22

zunächst ein fragezeichen hinterhergestellt: (?)

mein senf:

störungen und fragen.
das wissen wird in einem viertel jahr zerschmissen.
das sagen: karierte hemden können es ertragen.
eigenenes vergessen - und immer weiter ...
antwort aus dem jenseits macht den gärtner heiter.

alfacoder, 21. November 2014, um 21:51

wenn ich mit jutta mal am tisch bin freu ich mich über jedes spiel was sie gewinnt...
sie geht auch mit einem lächeln zur tanke und hat weiterhin ihren spass hier, und das seid einigen jahren schon...

sie ist auch deshalb iwi eine kleine skat-ikone^^

zigge71, 22. November 2014, um 07:58

olliiiiii...das sind ja mal worte...dankeschön...und hast recht..ich geb nicht auf ;-P

Bine60, 22. November 2014, um 09:43

huhu jutta, dann gehts dir ja wie mir...^^

zigge71, 22. November 2014, um 09:51

ja wahrscheinlich..ich spiele hier seit 5 jahren...und es wird nix...

Bine60, 22. November 2014, um 09:53

wenn du immer noch spaß hast... ;-)

zigge71, 22. November 2014, um 10:11

hab nen paar gute freunde..die mir immer wieder mut machen...

Skat_Engel, 22. November 2014, um 13:23

Spiel#153.664.016
fand es eben gerade süss .....
ich habe gemörtelt :-)
nur weil ich 3 jungs habe MUSS ich spielen

zigge71, 22. November 2014, um 13:32

aber einige meinen mit 3 buben muss man grand spielen...ich fand das nicht süß..lass mich ungern so betiteln...

LittleJoe, 22. November 2014, um 13:54

♥liches Bussy Judda.

SoSick, 22. November 2014, um 13:59

Was machst du denn lieber Engel ??
Ist das Spiel einen MÜH besser hast du es mit deiner Spielweise in Stich 2 verloren ...

Skat_Engel, 22. November 2014, um 14:08

Ist es aber nicht sosick.... hätte auch den Buben spielen können ... hätte wenn und aber....
Jedes mal wenn ich zeit zum spielen habe bist du unauffindbar. ...

SoSick, 22. November 2014, um 14:22

Naja es ist einfach nicht gut gespielt.. aber meis dein Ding (btw auch vom AS Kreuz Bauer 1. kann bei der Karte ja nie gut sein )

Skat_Engel, 22. November 2014, um 14:32

Na ja. Ich wollte den nicht Schneider spielen. .. bis jetzt konnte ich dein Fehlerfreies Talent zu spielen noch nicht erleben :-(

SoSick, 22. November 2014, um 14:36

es geht nicht um "schneider spielen" so vergibst du de Chance auf beide trumpf vollen deine Karte hat einfach zu viele Bilder.
Pik wäre auch noch ein Doppelläufer aber meis... hat ja gereicht

Ramare, 22. November 2014, um 15:08

016
die Abfolge kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Der Partner schmiert Karo Ass!

Und dann Herz König?
Pik 9?
Karo Dame?

Skat_Engel, 22. November 2014, um 15:52

Oh nun muss ich schon den Ironie an und aus Button betätigen. ... grmpf....

Kann ich dir sagen ramare. Sobald ich Karo nachspiele
1. Sticht und spielt trumpf. Danach muss ich auch Herz spielen.
So finde ich den Zug optimal gelaufen
Zwischenzug Pik Bauer für Pik 10 War für mich das einzige schwache...

zur Übersichtzum Anfang der Seite