Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Punkteschnitt

Hallo zusammen.

Ich habe nur eine kurze Frage. Kann man hier auch irgendwo den Punkteschnitt einsehen, den man im Laufe der Spiele erspielt hat? Habe bisher nur den Spielanteil usw. und wieviel virtuelle Euros man hat erkennen können. Habt Dank vorab.

https://www.skatstube.de/profile/Kartenvernic...

doofnuss

Mmhh...vielleicht habe ich meine Frage zu kompliziert gestellt und sollte sie mit einem Beispiel verdeutlichen. Wenn ich nach 36 Spielen 900 Punkte erspielt habe, habe ich einen Schnitt von 25 Punkten erspielt. In den von dir verlinkten Informationen finde ich allerdings nur solche Angaben wie Spielanteile, davon Grand, Farbspiele usw.
Sollten sich die von mir angefragten Informationen dort im Detail verstecken, nehm ich die Doofnuss natürlich gern entgegen "Euer Erhabenheit"

Sonderschule: frag wen anders
Hauptschule: irgendwann kapier ich des auch
Mittelschule: kann nur 3satz
Oberschule: WO IST DAS PROBLEM....

doofnuss

Ich interpretiere das als "Nein"

Und das ich übersehen habe das "doofnuss" deine Signatur ist, bitte ich zu entschuldigen und nehme die Erhabenheit natürlich zurück.

Ein einfaches "Nein, gibt es nicht" hätte gereicht Herr Doofnuss.

du hast es kapiert, wie schön...
aber du bist immer noch blond

doofnuss

da du den 3 satz wohl nicht beherrscht.

kannst dich noch hier ´durchwühlen:

https://www.skatstube.de/ehrentribuene/skatst...

aber blond bist wirklich.

doofnuss

wie einen punkt durchschneiden?

Offenbar gibts hier keinen Moderator.
Ansonsten wären solche Beleidigungen auf eine legitime Frage mit einer Sperrung des Spielers verbunden.
Es ist schade das sinnvolle Fragen dann immer wieder von solchen Forentrollen belagert werden die, wenn sie das Thema auch nicht verstehen bzw. dazu auch gar nicht in der Lage sind, ihren provozierenden Stumpfsinn einfach nicht lassen können.
Im Zweifelsfall einfach mal Mund geschlossen bzw. Finger von der Tastatur lassen oder mal die 1.Klasse der Grundschule betrachten, die bekommen das nämlich schon beigebracht.
In diesem Sinne, schönen 2. Advent....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da gebe ich hagenstein teilweise Recht.

Die Forderung einer Accountsperre ist zwar etwas überzogen, aber wenn man schon nicht bei einer ernst gemeinten Frage helfen will, dann schreibt man eben gar nichts. Nicht jeder Spieler ist hier schon seit Jahren auf der Plattform und kennt sich hier so gut aus. Da gibt es dann eben auch schon mal die ein oder andere Frage, die den alten Hasen unnötig erscheint.

lmw

Hast du im echten Leben auch so einen Umgangston, alfacoder?

ja anna,
sehe da deshalb nirgendwo eine beleidigund.

dummchen ist es nicht und blondchen ebenso nicht.

wer sich auf die füsse getreten gefühlt hat allerdings^^

gab auch sätze wie "denk mal nach Trollo"

aber das kannst du net wissen anna.....

achso. Ich dachte "lmw" hieße "leck mich wo". Aber vielleicht meintest du "lieb mich wieder" ... Dann sorry for any inconvenience

lmw gald Hannes, und dem würd ich nichtmal das andeutungsweise so sagen wie du das grad interpretierst.
lach mich weg

lmw heißt eigentlich "lach mich weg", soviel ich weiß.

okay. hab ich grad auch mal nachgeguckt. Da kriegt mein Bruder Ärger, der hat mir das falsch ubersetzt.

lol....cooler Bruder

Übrigens....keine Sorge...mich beleidigt man nicht so schnell...grins

bestraf ihn nicht zu dolle,
siehst ja hier wie schnell das mal daneben geht^^

er ist grad nicht in der Nähe. Habe ihm sein mobile spammed.

the lady does something strange, but always in denglish ... lol ^^!

pardon? Das verstehe ich nicht. strange? warum? was war falsch?

nix ... aber diese Mischung aus Deutsch und Englisch find ich lustig ^^ !

Ich hab doch nur oben einen Satz auf Englisch geschrieben, weil mir der Deutsche Satz nicht einfiel.