Unterhaltung: Punkteschnitt

Kartenvernichter, 05. Dezember 2014, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2014, um 21:50

Hallo zusammen.

Ich habe nur eine kurze Frage. Kann man hier auch irgendwo den Punkteschnitt einsehen, den man im Laufe der Spiele erspielt hat? Habe bisher nur den Spielanteil usw. und wieviel virtuelle Euros man hat erkennen können. Habt Dank vorab.

Kartenvernichter, 05. Dezember 2014, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2014, um 22:21

Mmhh...vielleicht habe ich meine Frage zu kompliziert gestellt und sollte sie mit einem Beispiel verdeutlichen. Wenn ich nach 36 Spielen 900 Punkte erspielt habe, habe ich einen Schnitt von 25 Punkten erspielt. In den von dir verlinkten Informationen finde ich allerdings nur solche Angaben wie Spielanteile, davon Grand, Farbspiele usw.
Sollten sich die von mir angefragten Informationen dort im Detail verstecken, nehm ich die Doofnuss natürlich gern entgegen "Euer Erhabenheit"

Kartenvernichter, 05. Dezember 2014, um 23:00

Ich interpretiere das als "Nein"

Und das ich übersehen habe das "doofnuss" deine Signatur ist, bitte ich zu entschuldigen und nehme die Erhabenheit natürlich zurück.

Ein einfaches "Nein, gibt es nicht" hätte gereicht Herr Doofnuss.

sprachlos, 06. Dezember 2014, um 19:44

da du den 3 satz wohl nicht beherrscht.

kannst dich noch hier ´durchwühlen:

https://www.skatstube.de/ehrentribuene/skatst...

aber blond bist wirklich.

doofnuss

Ex-Stubenhocker #163552, 06. Dezember 2014, um 22:32

wie einen punkt durchschneiden?

Ex-Stubenhocker #163552, 07. Dezember 2014, um 00:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 08. Dezember 2014, um 15:33

Da gebe ich hagenstein teilweise Recht.

Die Forderung einer Accountsperre ist zwar etwas überzogen, aber wenn man schon nicht bei einer ernst gemeinten Frage helfen will, dann schreibt man eben gar nichts. Nicht jeder Spieler ist hier schon seit Jahren auf der Plattform und kennt sich hier so gut aus. Da gibt es dann eben auch schon mal die ein oder andere Frage, die den alten Hasen unnötig erscheint.

annaspielt, 08. Dezember 2014, um 20:02

Hast du im echten Leben auch so einen Umgangston, alfacoder?

annaspielt, 08. Dezember 2014, um 20:23

achso. Ich dachte "lmw" hieße "leck mich wo". Aber vielleicht meintest du "lieb mich wieder" ... Dann sorry for any inconvenience

Desgraciada, 08. Dezember 2014, um 20:31

lmw heißt eigentlich "lach mich weg", soviel ich weiß.

annaspielt, 08. Dezember 2014, um 20:38

okay. hab ich grad auch mal nachgeguckt. Da kriegt mein Bruder Ärger, der hat mir das falsch ubersetzt.

Kartenvernichter, 08. Dezember 2014, um 20:43

lol....cooler Bruder

Übrigens....keine Sorge...mich beleidigt man nicht so schnell...grins

annaspielt, 08. Dezember 2014, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2014, um 20:57

er ist grad nicht in der Nähe. Habe ihm sein mobile spammed.

annaspielt, 08. Dezember 2014, um 21:00

pardon? Das verstehe ich nicht. strange? warum? was war falsch?

annaspielt, 08. Dezember 2014, um 21:07

Ich hab doch nur oben einen Satz auf Englisch geschrieben, weil mir der Deutsche Satz nicht einfiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite