Unterhaltung: Respekt

Ex-Stubenhocker #186, 10. Januar 2015, um 00:20

Das war kein Rundumschlag, sondern - wenn du so willst - ein Rundum-Appell für tolerante Geisteshaltung und gegen einseitige Denkweise.

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Januar 2015, um 00:46

klein aber fein johnny !

gfällt ma und unterschreib ich dir sofort.

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Januar 2015, um 01:03

johnny lass dir von mir was sagen - des wennst alles auslöffeln darfst, wassd die letzten wochen hier von dir gegeben hast, na möcht ich wirklich ned mit dir tauschen...
da kommen energien in einem aussmass auf dich zu, davon wagst noch nicht mal zu träumen.

ZU viel taugt nix johnny, besonders wenn ma eigentlich gor ned SO hinter dem steht, was ma sagt, sondern gern hinter dem stehen würde was man sich daraus erträumt.

johnny des geht ned gut, glaub mir.

schau du bist einfach auch sehr unvorsichtig

feige - meuchel - grenzen - toleranzerwägung

solche wörte die haben schon auch eine gewisse bedeutung, die darf ma ned umherwerfen wie ma mag - ausser man macht es bewust, solche wörter bleiben johnny des garantier ich dir.

Ex-Stubenhocker #128106, 10. Januar 2015, um 01:05

pflanze versteht es aufs wort - da würde ich drauf wetten.

Ex-Stubenhocker #186, 10. Januar 2015, um 01:11

Oder anders ausgedrückt: Wenn man von Toleranz spricht und dann PEGIDA und die feigen Meuchelmorde in einem Satz nennt und dabei die Tolerierbarkeit einer demokratisch legitimierten Demonstration mit der von abscheulichen Verbrechen vergleicht, so erfordert dieser Vergleich selbst ein hohes Maß an Toleranz beim Leser, bzw. potentiellen Mitdiskutanten!

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Januar 2015, um 10:22

John2, wer hat hier Pegidoof mit den Verbrechen in Paris verglichen?
Niemand!
Das ist nur wieder eine unbegründete Unterstellung deinerseits.
Aber Pegidoof und die Anschläge in einem Satz nennen, dass muss man schon. Denn das Pegiddoof diese Terrortaten zu intrumentalisieren versucht, ist nur eins, w i d e r l i c h !

"Die Art und Weise wie Pegida, AfD und NPD versuchen, diesen Anschlag für ihre Zwecke zu instrumentalisieren ist w i d e r l i c h."

Bundesjustizminister Heiko Maas

Ex-Stubenhocker #34661, 10. Januar 2015, um 10:39

... na ja, das muss man john2 nachsehen. Es macht ihn ja schon fassungslos, wenn bestimmte (2) forumsteilnehmer sich zu einem thema nicht innerhalb von 24 stunden zu wort melden. Um diesen imponderabilien herr zu werden, hat er aber einen ausweg gefunden! "Mister soundso würde jetzt sagen", "ich gebe die frage zur beantwortung für alle frei - ausgenommen sind natürlich scheuklappenträger, es sei denn eine besserung ihres zustandes tritt ein", "es wird nicht genügen, wenn mister xxx nur dieses und jenes antworten wird."

Fwie, 10. Januar 2015, um 11:38

Wo kann man unterschreiben ?

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Januar 2015, um 11:42

Unterschreibe ebenfalls den Beitrag von GeorgeBest.

✔️

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Januar 2015, um 11:53

Was erwartest du, johnnyblue?
Hass und Unvernunft ist eben alles was Pegidoof-Fans neben Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit zu bieten haben.

Das diese Pegidoof-Fans aber wie Pegidoof selbst, AFD und NPD die Attentate von Paris für ihre Zwecke instrumentalisieren ist aber w i d e r l i c h !

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Januar 2015, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2015, um 12:45

Die Wurzel allen Übels ist der Nationalsozialismus !
Das deren Parteifarbe braun war ist bekannt.
Braunhemden wurde auch die paramilitärische Kampfeinheit der NSDAP genannt. Die Sturmabteilung (SA). Was die NSDAP angeht:

Pegidoof, AfD,NPD, DIE RECHTE,Kameradschaft Skinheads Sächsische Schweiz, Hogesa,...sind nur deren Ableger. Jede Demokratie hat ihren rechten braunen Rand aus Rechtspopulisten und Rechtsextremen. Aber in Deutschland bekommt dieser braune Rand aufgrund unserer Vergangenheit noch eine ganz andere Note.

Das die Pegidoof-Fans ideologisch fest verankert sind ist wohl allen klar.
Jan Fleischhauer vom Spiegel schrieb, keine Bundestagspartei muss sich Sorgen machen das bei Pegida jemand seinen Parteiausweis abgibt. Kein Zeitungsverleger muss fürchten das dort in Dresden nach der Montagsdemo jemand sein Zeitungsabo kündigt. Pegidoof-Fans sind nicht Mitglieder einer Bundestagspartei, sie lesen keine Zeitung, sie sehen keine Tagesthemen, sie beziehen ihre Informationen aus völlig obskuren Internetseiten.

Fwie, 10. Januar 2015, um 13:10

bla bla bla ! Ihr Sackwalzen gebt nicht mal am Wochenende Ruhe hier ! Schaut mal DVD ,nehmt eure Kinder und Frauen und geht spazieren oder unternehmt mal was gemeinsames !!Mensch das ist ja schon KRANK was ihr hier veranstaltet !

Pitti_Platsch, 10. Januar 2015, um 13:22

...manchmal führt die eigene Reflektion eben ins Paralleluniversum^^

Ex-Stubenhocker #34661, 10. Januar 2015, um 13:36

... es ist wohl eher dem durcheinander in so manchem kopf geschuldet.

Ex-Stubenhocker #157894, 10. Januar 2015, um 13:37
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2015, um 13:42

Was habe ich gesagt in "dieser Richtung"?
Ich habe hier noch keinen als "Nazischwein" bezeichnet!

Schizophrener Psychopath und linksfaschistisches Gehirn stammen von dir watcher, nicht frech lügen und die Tatsachen verdrehen !

zur Übersichtzum Anfang der Seite