Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: So läufts manchmal

mir habens heut meinen vater abgerippt.
der ist in würzburg aus dem bahnhof raus und läuft richtung stadt . auf einmal bemerkt er neben sich jemanden - dieser jemand sagt auf einmal " oh ich hab ein ring gefunden, bla , bla " und verwickelt ihn in ein gespräch- will den ring verkaufen und belabert ihn immer weiter.
mein vater denkt sich "die arme sau" bzw. ist eh von der situation gerade überfordert - " geb ich ihm halt 10 euro" und gibts sie ihm. der ripper sieht, dass mein vater noch mehr scheine dabei hat und labert ihn weiter voll , er soll ihm doch die 20 euro geben, soviel ist der ring auch wirklich wert .
mein vater bekommt schon keinen ton mehr raus und gibts sie ihm und denkt er bekommt den 10 wieder, sagt "komm da geb mir jetzt wenigstens den zehner wieder" , aber der ripper weigert sich und labert ihn weiter voll und bedrängt ihn immer mehr - mei vater will nur noch von der situation weg kommen und das gelinkt ihm dann irgendwie auch...

mei vater ist 76 - seit seinem schlaganfall nicht mehr so fit , hüfte und rücken sind schon lange kaputt , aber er hat die situation noch völlig richtig realisiert, mein vater...

vor noch fünf jahren hätt mein vater den ripper gefragt ob er ihm nicht nur die 20 euro geben soll , sondern lieber noch an 50 ger mehr..
er hätt des so gesagt, dass der ripper der meinung gewesen wäre, er hätt den jackpot geknackt...
... a paar sekunden später wär a autombombe neben ihm bzw. in ihm eingeschlagen... dann hätt ihn was gepackt und zwar so gepackt wie er vorher noch nie gepackt wurde, er wär sich sicher gewesen, dass jetzt gleich die Welt untergeht....und ihn dem zustand hätt er ihn stehen gelassen, hätt ihn noch mal angeschaut und hätt ihm sein klein bisschen leben gelassen.

er hat mas erzählt mein vater - davor hab ich sehr viel achtung.ich will ihn nicht weiter bohren, aber morgen früh fahr ich auf alle fälle richtung würzburg und ich bin mir ziemlich sicher , dass ich fündig werde - wenn er glück hat lass ich ihm die luft nicht ganz raus, aber er wird danach so was nie wieder tun... vielleicht dasauf ich ihn auch im main , mir wurscht ...

und jetzt sag ich euch was - für mich ist dieser ripper ein elender DRECKSKANACKE !!!

Steffen, was ist denn mit Dir los.

Das mit Deinem Vater tut mir wirklich sehr leid, aber meinst Du, dass das die richtige Lösung ist?

Zügel Dein Temperament. Du wirst Dich und Deinen Vater sonst noch unglücklich machen.

und aloa geng so a Kanacknrudl..

mir tut des einfach auch wegen der situation an sich total weh.
ich bekomm des nicht in den kopf, mich kotzt des an.
ich möcht mir den auf jeden fall anschauen und ihm zumindest sagen, dass er ein linker drecksack ist .

Mach nur keinen Unsinn,das würde Dein Vater sicherlich nie wollen!

genau Alba. Reden kust ja mit erm, owa net hoamdrahn

ich glaub es ist echt scheisse alt zu werden, so richtig scheisse.
traurig isser oft - des seh ich ihm an.

un dasser dir fei des Fahrgeld zohlt....
die linke Kanacke

Prost!

Och Enterich, das ist echt nicht ok. Obwohl ich bei dem Wort Dreckskanacke auch kotzen könnte.

Und klar ist, dass von Puffratak nur mist kommt

hm.. gut, kann sein Vater ja besuchen, ohne dass ihm einer das Fahrgeld zahlt, o.k.

mich wunderts , dass er noch nicht angerufen hat, spätestens aber morgen in der früh klingelts telefon - steffen du fährst da fei jetzt ned nach würzburg, da hab ich doch drüber glacht... und wenn ich dann direkt bei ihm wär, würd er sich für kurze zeit reinreden und der welt mitteilen, wie klasse und cool er doch reagiert hat... des is genau so a depp wie ich

Hör auf ihn!

👍

Alter Ego , was meinst, magst du mirs zahlen ?

Enterrisch ist geizig 😄

ja mach ich - aber ich würds in jedem fall tun wenns was bringen würd, auch wenn ich schiss hätt - des wollt ich eben auch der welt mitteilen.
ihm selber kann ich des ned sagen - da müsst ma beide heulen wie sau wahrscheinlich, des geht mal gar nicht.

lass mas gut sein.

a sau glück hat der ripper.

tschul.. die Verbindung.. versteh fostagornix.. :(

Ist gut so,hätte sicherlich auch nichts gebracht außer Ärger 👍

hahaaha , sixt jetzt lach wenigstens wieder mal... der war guad

Enterrisch brauch nichts übernehmen,Steff ist vernünftig!

Ja die Vernunft, tut meist.. immer weh.. so weh.., achja

Ja Duck,das ist wohl oft so...