Unterhaltung: So läufts manchmal

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 20:47

mir habens heut meinen vater abgerippt.
der ist in würzburg aus dem bahnhof raus und läuft richtung stadt . auf einmal bemerkt er neben sich jemanden - dieser jemand sagt auf einmal " oh ich hab ein ring gefunden, bla , bla " und verwickelt ihn in ein gespräch- will den ring verkaufen und belabert ihn immer weiter.
mein vater denkt sich "die arme sau" bzw. ist eh von der situation gerade überfordert - " geb ich ihm halt 10 euro" und gibts sie ihm. der ripper sieht, dass mein vater noch mehr scheine dabei hat und labert ihn weiter voll , er soll ihm doch die 20 euro geben, soviel ist der ring auch wirklich wert .
mein vater bekommt schon keinen ton mehr raus und gibts sie ihm und denkt er bekommt den 10 wieder, sagt "komm da geb mir jetzt wenigstens den zehner wieder" , aber der ripper weigert sich und labert ihn weiter voll und bedrängt ihn immer mehr - mei vater will nur noch von der situation weg kommen und das gelinkt ihm dann irgendwie auch...

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 20:52

mei vater ist 76 - seit seinem schlaganfall nicht mehr so fit , hüfte und rücken sind schon lange kaputt , aber er hat die situation noch völlig richtig realisiert, mein vater...

vor noch fünf jahren hätt mein vater den ripper gefragt ob er ihm nicht nur die 20 euro geben soll , sondern lieber noch an 50 ger mehr..
er hätt des so gesagt, dass der ripper der meinung gewesen wäre, er hätt den jackpot geknackt...
... a paar sekunden später wär a autombombe neben ihm bzw. in ihm eingeschlagen... dann hätt ihn was gepackt und zwar so gepackt wie er vorher noch nie gepackt wurde, er wär sich sicher gewesen, dass jetzt gleich die Welt untergeht....und ihn dem zustand hätt er ihn stehen gelassen, hätt ihn noch mal angeschaut und hätt ihm sein klein bisschen leben gelassen.

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 20:54

er hat mas erzählt mein vater - davor hab ich sehr viel achtung.ich will ihn nicht weiter bohren, aber morgen früh fahr ich auf alle fälle richtung würzburg und ich bin mir ziemlich sicher , dass ich fündig werde - wenn er glück hat lass ich ihm die luft nicht ganz raus, aber er wird danach so was nie wieder tun... vielleicht dasauf ich ihn auch im main , mir wurscht ...

und jetzt sag ich euch was - für mich ist dieser ripper ein elender DRECKSKANACKE !!!

Ex-Stubenhocker #162237, 15. Januar 2015, um 20:58

Steffen, was ist denn mit Dir los.

Das mit Deinem Vater tut mir wirklich sehr leid, aber meinst Du, dass das die richtige Lösung ist?

Zügel Dein Temperament. Du wirst Dich und Deinen Vater sonst noch unglücklich machen.

AlterEgo, 15. Januar 2015, um 21:01

und aloa geng so a Kanacknrudl..

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 21:02

mir tut des einfach auch wegen der situation an sich total weh.
ich bekomm des nicht in den kopf, mich kotzt des an.
ich möcht mir den auf jeden fall anschauen und ihm zumindest sagen, dass er ein linker drecksack ist .

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 21:04

Mach nur keinen Unsinn,das würde Dein Vater sicherlich nie wollen!

Ex-Stubenhocker #162237, 15. Januar 2015, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 21:06

genau Alba. Reden kust ja mit erm, owa net hoamdrahn

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 21:06

ich glaub es ist echt scheisse alt zu werden, so richtig scheisse.
traurig isser oft - des seh ich ihm an.

AlterEgo, 15. Januar 2015, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 21:07

un dasser dir fei des Fahrgeld zohlt....
die linke Kanacke

Fwie, 15. Januar 2015, um 21:07

Prost!

Ex-Stubenhocker #162237, 15. Januar 2015, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2015, um 21:09

Och Enterich, das ist echt nicht ok. Obwohl ich bei dem Wort Dreckskanacke auch kotzen könnte.

Und klar ist, dass von Puffratak nur mist kommt

AlterEgo, 15. Januar 2015, um 21:09

hm.. gut, kann sein Vater ja besuchen, ohne dass ihm einer das Fahrgeld zahlt, o.k.

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 21:09

mich wunderts , dass er noch nicht angerufen hat, spätestens aber morgen in der früh klingelts telefon - steffen du fährst da fei jetzt ned nach würzburg, da hab ich doch drüber glacht... und wenn ich dann direkt bei ihm wär, würd er sich für kurze zeit reinreden und der welt mitteilen, wie klasse und cool er doch reagiert hat... des is genau so a depp wie ich

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 21:10

Hör auf ihn!

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 21:11

Alter Ego , was meinst, magst du mirs zahlen ?

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 21:11

Enterrisch ist geizig 😄

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 21:14

ja mach ich - aber ich würds in jedem fall tun wenns was bringen würd, auch wenn ich schiss hätt - des wollt ich eben auch der welt mitteilen.
ihm selber kann ich des ned sagen - da müsst ma beide heulen wie sau wahrscheinlich, des geht mal gar nicht.

lass mas gut sein.

a sau glück hat der ripper.

AlterEgo, 15. Januar 2015, um 21:15

tschul.. die Verbindung.. versteh fostagornix.. :(

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 21:15

Ist gut so,hätte sicherlich auch nichts gebracht außer Ärger 👍

Ex-Stubenhocker #128106, 15. Januar 2015, um 21:15

hahaaha , sixt jetzt lach wenigstens wieder mal... der war guad

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 21:16

Enterrisch brauch nichts übernehmen,Steff ist vernünftig!

AlterEgo, 15. Januar 2015, um 21:18

Ja die Vernunft, tut meist.. immer weh.. so weh.., achja

Ex-Stubenhocker #168053, 15. Januar 2015, um 21:19

Ja Duck,das ist wohl oft so...

zur Übersichtzum Anfang der Seite