Unterhaltung: So läufts manchmal

Ex-Stubenhocker #34661, 15. Januar 2015, um 22:07

Steffen, für die eltern bleibst du immer "das" kind. Sie wollen und erwarten daher in der regel auch nicht viel an widerspruch. Ändern kannst du sie in dem alter ohnehin nicht mehr. Wichtig ist aber, dass jeder akzeptiert, wie der andere lebt.
Und im notfall sollte jeder wissen, dass der andere für einen da ist.

Fwie, 15. Januar 2015, um 22:09

🇺🇸

Ex-Stubenhocker #34661, 15. Januar 2015, um 22:14

... spiel dir an deinem ringelschwanz, puffratak.

Ex-Stubenhocker #128106, 16. Januar 2015, um 01:46

volker ich wollt dir noch privat antworten, leider gings nicht, wäre nett wenn du das zumindest vorübergehend ändern könntest ^^

Gallieratze, 16. Januar 2015, um 05:58
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 05:59

Johnny, am 15.1., 22.31

=........ aber ich hätte so 'ner Type auch gern die Fresse poliert !

Allerdings hätte ich vor 2 Dingen Respekt :

Seine Verwandtschaft und der Grad seiner Bewaffnung ... sei auf der Hut,
=.

Einer der Gründe, weshalb Pegida auf der Straße ist.

Ad 1 - Keiner kommt mehr auf die Idee, dem Steffen zu raten, Hilfe bei der Polizei zu suchen. Weil jeder weiß, daß die Ermittlungen entweder im Sande verlaufen, erfolglos sind, oder "Strafen" den Namen nicht verdienen.

Ad 2. - Sich selbst helfen geht nicht mehr,
weil man bei denen (Bezeichnung vermeide ich) immer sofort die ganze (Straßen-oder-Familien)- Gang auf der Matte hat.

Ad 3. Wo wir uns verbal duellierten, oder auch mit Fäusten (bis einer unten war, oder aufgab), hast Du heute ein Messer im Ranzen.

Alles richtig erkannt, Johnny.
Und damit in Sachsen nicht ebensolche Ohnmacht Einzug hält, sagt man eben:
"Unsere 2,5 % solcher Kulturbereicherer reichen!"

Ex-Stubenhocker #136859, 16. Januar 2015, um 07:00
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 07:01

Lol....und genau deswegen braucht es Kriminelle an der Spitze der "Recht und Ordnung Bewegung".

Hocicone, 16. Januar 2015, um 09:51

Ich wohne in Leipzig,dort wird Tag für Tag auf Raubzug gegangen... Handys,Geldbörsen,einfach alles... auf offener Strasse (sogenannter Umarmungstrick) mitten in der Innenstadt. Meinem Arbeitskollegen hatten 3 Syrer auf diese Weise Geldbörse und handy entwendet. Als er es merkte is er denen hinterher,einen hat er erwischt. Den hat er auch verprügelt(was ich verstehe) Die Moral von der geschicht is,das mein Kollege ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals hat und die Syrer weiterhin in unserer Stadt jeden beklauen. Der bürokratische Aufwand ist zu groß um sie einzubuchten. Ich bin weder bei Pegida,Legida oder wie der ganze schmarren auch heißt,auch wähle ich keine AfD oder NPD,aber das Problem liegt ganz einfach auf der hand... Diese Flüchtlingsfamilien bekommen bei uns 300 euro Begrüßungsgeld. So ein Asylverfahren dauert Monate... Wie lange bleiben dir 300 euro? richtig eine Woche oder 2. Was passiert danach? Sie haben nix mehr... wenn einer nix mehr zu essen hat,was macht er? Er wird kriminell... Jeder der mir nich glaubt,liest sich bitte täglich den Polizeireport Leipzig durch... TZäglich passieren auf offener Strasse Raubüberfälle. Und dann schaut mal von wem...

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Januar 2015, um 09:57

Ja,es gib kriminelle Ausländer,aber die meisten sind es nicht! ...und es gibt viele kriminelle Deutsche! Aber zum Glück sind auch die in der Minderheit!

Hocicone, 16. Januar 2015, um 10:00

und noch ein Zusatz. Ich bin weltoffen..habe keinerlei Probleme mit anderen Kulturen oder Religionen (habe selber sehr viele türkische Freunde),aber eins hab ich schon in der Schule gelernt... "Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich" Das vermisse ich seit einiger Zeit...Und man sollte sich auch mal Gedanken machen,warum die Menschen auf die Strasse gehen! Und nich jeden gleich als Nazi betitteln

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Januar 2015, um 10:09

Zum Glück gibt es ja Heute die Meinungsfreiheit! Das war nicht immer so...

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2015, um 12:39
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 15:31

@Gallierfratze, das bei Pegida tausend Jahre Knast mitlaufen, unter einem Berufsverbrecher wie Lutz Bachmann als Anführer, ist dir entgangen?
Ein persönlicher Freund von dir, ein Verwandter oder wie soll ich das verstehen?
Wieso von Pegida so begeistert?
Gehören Kriminelle und Rechtsradikale zum gewohnten sozialen Umfeld?

Frei nach Sarrazin: Das wird man doch wohl noch fragen dürfen ? 😃

@Hocicone:
Der Pegida-Vereinsvorsitzende, Ex-Knacki, Berufsverbrecher, ... ist bist Februar noch auf Bewährung.
Der ehemalige Einbrecher hatte auf Drogendealer umgeschult und eine Bewährungsstrafe erhalten, eine mehrjährige Haftstrafe hatte er ja schon.

Also ein " 1a Pegida-Justizexperte" 😃 in Sachen
Kriminalität !

Aldebaran1, 16. Januar 2015, um 15:18

Da müssten wirs einfach mal wie in Syrien machen, wer dort klaut, bekommt die Pfoten abgehackt. Da interessierts auch keinen. und Dagwood, ich habs dir schon mal gesagt, deine Argumentationen werden nicht besser, indem du alles gefühlte 100 mal wiederholst.
Wir müssen bedürftigen Menschen helfen. Aber wir müssen auch konsequenter sein mit denen, die unsere Hilfe ausnutzen. Und das bedeutet ganz klar, RAUS! Tschüss, ciao, auf Wiedersehen. Dann könn se von mir aus in Syrien oder sonstwo jeden beklauen, so einfach ist es!

Ex-Stubenhocker #34661, 16. Januar 2015, um 15:23

... und bekommen dafür die pfoten abgehackt.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2015, um 15:35

Supreme, "es einfach mal wie in Syrien machen? Hände abhacken"?
Das machen die in Syrien aber nur in der von der ISIS besetzten Gebiete ❗❗

Bist du neuerdings ein Anhänger der ISIS und der Scharia, supreme?

Aldebaran1, 16. Januar 2015, um 15:56

nee das machen die überall, und das gabs auch schon vor der ISIS.

Ex-Stubenhocker #157894, 16. Januar 2015, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2015, um 16:20

Überall ?

In Syrien wurden bei Diebstahl Hände abgehackt, noch vor dem Erscheinen der ISIS ?
Das ist Unfug !

Überall, in jedem arabischen Staat oder der Türkei? Da sollte man vielleicht besser den Tunesien-, Ägypten oder Türkei-Urlaub stornieren.

Ex-Stubenhocker #186, 16. Januar 2015, um 16:30

Wie tief sinkt eigentlich dieses Niveau noch hier, wenn man jetzt schon darüber diskutiert, wann und wo einem Dieb Hände abgehackt werden?

Ex-Stubenhocker #34661, 16. Januar 2015, um 16:49

... wie einfach strukturiert muss doch jemand sein, der postet, nachdem er nur den letzten beitrag gelesen hat.

AlterEgo, 16. Januar 2015, um 17:08

Hauptsach unser Wuff hat auch hier sei Häufsche...

AlterEgo, 16. Januar 2015, um 17:09

..higeschisse

:-))

Ex-Stubenhocker #168053, 16. Januar 2015, um 17:10

Pfui 😠

zur Übersichtzum Anfang der Seite