Skat-Strategien: Wie spiele ich Null als Gegenspieler

Schnaeppchen, 09. März 2010, um 17:20

Hey sweetyyy, schickes neues Foto. Motzi kann keiner Konkurrenz machen. Ich schon gar nicht. Bin ja wohl genau das Gegenteil von ihm. Lasse an einem Tag mehr Frechheiten los, als er in seinem ganzen Leben.
Und ich habe eine erfreuliche Nachricht für Euch. Ich gehe ganz bestimmt nicht weg (jedenfalls nicht freiwillig).
Und wenn die Damen jetzt einen Motziersatz suchen, den sie auch so schön abzocken können, dann denkt dabei bloß nicht an mich.

Schnaeppchen, 09. März 2010, um 17:27

Hey carlotta, hasst Du schon mal ein Küken gesehen, dass von einer Katze verschluckt wurde? Sieht noch witziger aus. Und ganz peinlich für das Küken.
Danke sweetyyy (das mit dem Schmunzeln), das spricht eindeutig für Dein hohes geistiges Niveau. ;-)))
Nicht schlecht für eine Blondine.

sweetyyyy01, 09. März 2010, um 17:29

hmmmmm.... eine überlegung wärs wert *sfg allerdings müssten wir dann vorher festlegen,inwiefern du dir frechheiten erlauben dürftest... lassen uns nämlich nicht alles gefallen ;-) und son grand hand zum beispiel wär schon sehr frech ;-)))
und was deine frechheiten im kommunikativen sinne anbelangen, so habe ich das gefühl, sie sind weniger geworden... allerdings kann ich hierbei auch nur vom schnack und dem forum ausgehen... weiß natürlich nicht,was du so treibst,wenn carlotta und ich nicht mitlesen können ;-)))

sweetyyyy01, 09. März 2010, um 17:29

gefärbt schnäppchen ;-)))

carlotta13, 09. März 2010, um 17:30

Och Schnäppchen.... Sei nicht so hart! Wir Damen brauchen nur ein bischen Freundlichkeit, Humor (und natürlich Punkte!), und schon sind wir recht verträglich!
Sweetyy... Dazu sag ich jetzt mal nichts, hab hier schon genug Spitznamen verpasst bekommen. Aber das stimmt schon, Schnaeppchen wird grad immer (*grins* gleich fang ich mir eine ein^^) handzahmer - verglichen mit vor einiger zeit auf jeden Fall!

sweetyyyy01, 09. März 2010, um 17:33

bald fängt er noch das schnurren an,wart nur ab *sfg

carlotta13, 09. März 2010, um 17:34

Schnäppchen, wenn die Katze das Küken verschluckt, dann ist das das "natürlich"... Aber manchmal gehts halt schief!

Ex-Stubenhocker #34429, 09. März 2010, um 17:51

über schnäppchen erübrigt sich jeder kommentar einfach unwürdig ;-)

carlotta13, 09. März 2010, um 18:01

ey ey ey... Otttoooooo... Neidisch *gg*?

Ex-Stubenhocker #34429, 09. März 2010, um 18:02

nööö so will ich mal nich werden ;-)

Ex-Stubenhocker #13443, 09. März 2010, um 18:31

Also ich würde schon sagen, das Schnaeppchen ein würdiger Nachfolger ist *gg* Im Übrigen... Schnaeppchen... Du hast mich leider nie ganz kennen gelernt! Sonst würdest Du nicht denken, das ich harmlos bin ;)

Ex-Stubenhocker #34429, 09. März 2010, um 18:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

modus, 09. März 2010, um 18:43

@Schnäppchen, @carlotta13, @quasselbären:

Ich hatte die Beiträge rund um unseren Troll gelöscht, weil ich gehofft habe, wir kommen noch mal auf Thema zurück, nicht weil ich sie nicht mochte. Mit dem zurückkommen hat nur nicht so gut geklappt :-)))

carlotta13, 09. März 2010, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 09. März 2010, um 18:55

=( sorry modus... Immer machen wir euch die schönen pläne kaputt... Trotzdem Premiäre.... glaub ich zumindest^^

sprachlos, 09. März 2010, um 18:57

flörten, schön und gut,
aber muss das in jedem thread sein,
macht doch eigene auf.
das hat mitlerweile was von zuspammen.

wollt ich nur mal loswerden.

mfg lothar

Schnaeppchen, 09. März 2010, um 20:04

Nöööööö Otto, so wirst Du auch mal nich werden.
Da sieht man es wieder mal. Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegt man geschenkt.
Nöööööö Otto, Du wirst nich so wie ich.

Schnaeppchen, 09. März 2010, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 01:10

@ modus und sprachlos
Ihr habt schon recht. Nur wenn ein Anfänger ein paar Tipps zum Null haben will (hat er ja wohl auch fachgerecht bekommen), dann braucht man keine 10 Seiten hier um ihn mit Fachwissen zu "zuspammen". Was soll er denn damit alles anfangen? Bin davon ausgegangen, die Frage war beantwortet und erledigt.
P.S. modus war schon total deprimiert. Schön, das wenigstens Dir die rethorische Brillianz meiner gelöschten Beiträge aufgefallen ist.
sorry das wir die herren experten beim fachsimpeln gestört haben
oh oh schnell weg hier mizi...

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 01:05

zähle morgen früh sofort nach, ob über nacht wieder welche von meinen beiträgen verschwunden sind.

ProfDRDRUnmoral, 10. März 2010, um 03:18

hoffentlich alle

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 04:00

wetten nicht??? um1000 punkte
entschuldige sehe gerade du hast ja nur 37,55 na dann geht es ja nicht. schade.

zur Übersichtzum Anfang der Seite