Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Motzi will uns verlassen

Einige wissen bereits, dass unser lieber Motzi die Skatsube verlassen möchte. Er wird auch nicht auf einer anderen Platform spielen. Ich finde es sehr, sehr schade, ihn hier nun missen zu müssen. Ich schätze ihn als einen der fairsten Menschen hier, der seinen Mitspielern STETS mit Respekt und Achtung gegenüber getreten ist. Motzi hat immer versucht und es meistens auch geschafft, für Heiterkeit zu sorgen... und mit der Zeit hat er es ja auch gelernt, mal den "Schnabel" zu halten, wenn's jetzt grad nicht so angesagt war. Mit seiner Erzählkunst hat er vielen hier große Freude bereitet, er war sehr engagiert im Forum, stets diplomatisch, aber auch kritisch und einfach immer nur freundlich. Ich möchte mich gerne bei ihm verabschieden und ihm alles Gute wünschen... und vielleicht kommt er ja doch noch mal wieder :) Ciao-ciao Motzi!

wirkllich schade motzi, ich bedauere das wirklich. das ist ein verlust für den laden hier
alles gute, halt die ohren steif und gut blatt

Nun hat sie es ja doch wahr gemacht... *lächelt*

Ich danke Dir liebe "Squizz" ... Es war wirklich eine schöne Zeit hier... mit vielen Erfahrungen und einigen sehr lieben Menschen!...
Aber für jeden kommt irgendwann mal die Zeit des Abschieds!
Der Zug steht schon am Bahnsteig... ich stehe noch kurz zur Verfügung, für diejenigen, die sich verabschieden wollen *lächelt*

Motzi-Diva.... Du lässt Dich ja wohl ganz gerne feiern ;)

zum glück hast kein kleingeld für die fahrkarte, motzi. ;-))

hehe pepi der spinnt was will der ohne uns machen würde es auch schade finden ;-(

Was ist denn los "Motzi" ? Warum willst Du uns denn verlassen? Hat Dich ausser mir, noch jemand geärgert? ;-))))
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, falls Du es wahr machst.

Och Motzimuckelchen.... Du siehst, sogar Schnaeppchen findet, du sollst nicht weg! Aber na gut *traurigguck*...
Von mir auch alles Liebe...
Todo bueno para ti, que no nos olvides, porque nosotros (bueno, hablando por mi misma=) no te olvidaremos a ti!
Lass dir ruhig zeit am Bahnsteig^^... Geh noch was essen, ein bischen geld in der Spielhalle dalassen, eine Zeitschrift kaufen=)...
Carlottchen

Ciao motzi, mein lieber freund, reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Finds trotzdem schade, dass du uns verlassen willst. Jetzt, wo du endlich 10 karten in der hand halten kannst, tauscht du diese gegen eine einzige (fahr)karte um?

Ich hoff, du kommst wieder, keine reise dauert ewig.

Gute fahrt, alles gute bis bald,
Kuno

Sqiuzz... Nein ich lasse mich nicht feiern... Wenn Dem so wäre, dann hätte ICH einen Abschiedsthreat aufgemacht... *zwinkert*
Aber wenn es als Feieran angesehen, wird, wenn man langsam, aber nicht abrupt "scheiden" will...
Kann ich es auch schneller hinter uns bringen... :-)

wasn nu motzi warum wollen wir wissen hat mutti gesagt du darfst net mehr mit uns spielen gg

Für alle andern... Es wurde doch schon oft gefordert, das Leute, die das Spiel nicht können, lieber gehen sollen...
Selbst Schnaeppchen, der es ja bedauert, das ich gehe, sagte doch vor kurzem erst... Mit mir ist gut spielen, weil ich eh keine Fehler erkenne :-)
Und im Ernst... Das Blatt auf der Hand und das Können im Kopf ist die eine Seite...
Das zwischenmenschliche die Andere Seite... und wenn man so sieht, was hier teilweise abgeht...
der letzte springende Punkt und tragende Aspekt jedoch ist immer noch die Zeit die man hat...

Den Motzi, den alle kannten... wirds leider SOOO nicht mehr geben! :-)

wer hört schon auf schnäppchen na dann selber schuld der soll mal vor der eigenen tür kehren ;-) motzi egal was du nimmst die hälfte reicht fg

ciao motzilein, wir hören voneinander.

SOOO Nu iss es fertig.. für alle die sich meiner "Profilfotos erinnern möchten" :-)
http://www.youtube.com/watch?v=mPQazqarLBg

So issa -selbst an ein Abschiedsvideo denkt er... aber das Badewannenphoto hättest Du schon mit einbinden können :)

UND WECH.... wer noch Fragen zu mir hat.. ich denke, es gibt genug Leute, die sie gerne beantworten werden
Viel Spaß und immerzu gut Blatt

da hab ich ja gestern was verpasst....nu is es wohl leider zu spät um ciao zu sagen...aber ich finds wirklich sau schade...ich meine es stimmt schon was motzi gesagt hat...was hier manchmal abgeht is nicht mehr feierlich....aber ich fänd es wirklich besser wenn die ..!!!.. gehen...nicht die lieben menschen...mit denen man sich gut versteht obwohl man sie nicht kennt...mit denen man lacht..und auf vernünftiger ebene diskutiert...
bugs...du warst stubeninventar...dich nicht mehr zu lesen...daran muss man sich erstmal gewöhnen...auch wenn du das hier net mehr lesen kannst..ich wünsch dir alles gute...und hoffe du kommst bald wieder...

Alles gute alter Freund.

nu isser wech naja ;-(

schaaaaaaaaaade :-((((

Reisende sollte man nicht aufhalten............... ich habe zwar nie mit ihm gespielt, aber seine Kommentare und Beiträge meistens gelesen. Es waren amüsante und auch kritische dabei. Aber es ist auch in der Stube wie im richtigen Leben, da entscheidet jemand für sich und die anderen bleiben ratlos oder frustriert zurück. Ich finde, wenn hier jemand ein paar Leute kennt mit denen er gerne spielt, dann muss man nicht weggehen, weil man sich ärgert über irgendwelche Dinge die im Schnack oder in den Foren geschrieben wurden. Und es kann mir keiner sagen, dass es keinen Spass macht mit Freunden zu spielen.

stimmt stimmt! Einer weniger, Na und? Es sind doch noch genug andere da. Klar hat er viele Kommentare geschrieben, aber das machen Andere auch! Heut wird kurz getrauert und morgen ist alles vergessen wie im wahren Leben!
DeutscherRiese, woher willst Du wissen, warum der Typ hier gegangen ist? Wenn man von seinen Beiträgen ausgeht, die man immer lesen konnte, wird er sich kaum wegen einen Forumsbeitrag verabschiedet haben...

Ahm... Eial, ich weiß nicht, ob du mal mit Motzi gespielt hast, oder vielleicht mal geschrieben hast - wahrscheinlich nicht. Und für die leute, die "nur" seine Kommentare gelesen haben, wird das vielleicht auch so sein - aber es gibt auch ein paar andere, die ihn hier wirklich vermissen werden, zum Spielen, aber auch so... Und nein, er hat sich nicht wegen einem Forumsbeitrag verabschiedet, da hast du ganz recht =) wär auch nicht sooo Motzitypisch gewesen

ich bin mal so frei bruno vleicht aus diesem grund Eial:
motzi 09. März 2010, um 18:25 Für alle andern... Es wurde doch schon oft gefordert, das Leute, die das Spiel nicht können, lieber gehen sollen...
Selbst Schnaeppchen, der es ja bedauert, das ich gehe, sagte doch vor kurzem erst... Mit mir ist gut spielen, weil ich eh keine Fehler erkenne :-)
Und im Ernst... Das Blatt auf der Hand und das Können im Kopf ist die eine Seite...
Das zwischenmenschliche die Andere Seite... und wenn man so sieht, was hier teilweise abgeht...
der letzte springende Punkt und tragende Aspekt jedoch ist immer noch die Zeit die man hat...

Den Motzi, den alle kannten... wirds leider SOOO nicht mehr geben! :-)