Skat-Turniere: Motzi will uns verlassen

Ex-Stubenhocker #34429, 11. März 2010, um 01:51

gröööööööööööhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllll

Ex-Stubenhocker #44440, 11. März 2010, um 01:58

das forum.
das forum ist eine gute möglichkeit, den mitmenschen einen ort zu geben.
manche nutzen es, manche quasseln, viele papeln...

resultat: sehnsucht nach nähe.

nähe in der entfremdung wird es nicht geben.

carlotta13, 11. März 2010, um 02:01

stimmt brecht... weil ich fühl mich nachts um 2.00 uhr immer so alleine, und dann brauch ich dringend nähe^^, die mir mein Kuschelkätzchen (bären sind doof) nicht geben kann/will.... so siehts aus, hast du uns gut analysiert und meine "nachtangst" enttarnt =)

carlotta13, 11. März 2010, um 02:02

Und sweetyyy.. Um das zu revidieren brauchts schon mehr als einen Schluck. Das geht tiiiief ins mark.

sweetyyyy01, 11. März 2010, um 02:12

na dann beschwer dich mal beim verfasser ;-)))
kriegst nen groooooooßen schluck und ein bussi- hoffentlich hilfts ein wenig... ;-)

carlotta13, 11. März 2010, um 02:13

ein wenig. *schnief* ich geh ins bett... Ziel erreicht^^

sweetyyyy01, 11. März 2010, um 02:20

dann wünsche ich dir gaaaaanz süüüüße träume-nach dem sekt sind die eigentlich gesichert ;-)))
bis später süße ;-)

Schnaeppchen, 11. März 2010, um 04:10
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 04:18

toller kartengeber nur ein spiel verloren aber 50 gummienten. ganz toll
vonwegen blondinen werden nicht bevorzugt, hahaha
hat jetzt alles sweetyyyyyyy

sweetyyyy01, 11. März 2010, um 04:19
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 04:20

trösterchen schnäppchen ;-)))
aber um dich zu beruhigen-plus gemacht habe ich auch nicht ;-)
hoffe,du kannst nun besser schlafen ;-)))

Schnaeppchen, 11. März 2010, um 04:31
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 07:55

haste gehört sweeetyyy was der typ gesagt hat . beim skat redet er nicht. wäre nichts für dich wa ???

Ex-Stubenhocker #16073, 11. März 2010, um 05:03

Oho. Kuschelkätzchen sind lieber wie Bären? Schnaepchen ist eine Katze, Motzki war der Bär! Da liest man doch schon,wie sehr der Bärenhafte vermisst wird! Schon ist Ersatz da! ggggg
Und wie alle anderen Forumsthemen, verkommt auch dieser und verkommt zur Labertaschenecke in dem vom eigentlichen Thema abgeschwenkt wird! Nun wird sogar schon heiter Sekt verteilt, obwohl doch eigentlich getrauert wurde.Es ist doch immer wieder das gleiche! Schnödes Täuschen und Schauspielerei!

Schnaeppchen, 11. März 2010, um 05:36

eial schnaeppchen bitte mit pp.danke
frauen saufen immer wenn sie trauern, um den schmerz zu verdrängen. wir männer ertragen das natülich nüchtern.
was für ein thema denn ich sehe hier im moment weit und breit kein echtes thema. wenn dueins hast, mach es auf ,ok. immoment sind wir das einzige programm. und die am meisten meckern,lesen ihn am eifrigsten. und so schlecht können wir gar nicht sein. wenn das fernsehprogramm besser wäre, dann wärst du ja wohl nicht hier. ich gehe jetzt doch ein trinken. prost

Ex-Stubenhocker #44440, 11. März 2010, um 05:46

ach, die leute ...

Ex-Stubenhocker #45661, 11. März 2010, um 06:30

ach die Leute...
...von heute

manch einer bereute,
was andere freute...

Squizz, 11. März 2010, um 07:24

Eial.... kannst DU einfach akzeptieren, dass man sich von einem lieb gewonnenen Spieler verabschiedet? Vielen Dank für Dein tolerantes Verhalten :)

deutscherriese, 11. März 2010, um 13:32

Jetz mussi mich doch noch mal zu Wort melden:
Carlotta, ich gebe dir recht, dass ihn nicht nur du, sondern einige mit Sicherheit sogar sehr vermissen werden, das sind die, die viel mit ihm gespielt haben oder auch private Nachrichten geschrieben haben und ihn ein bischen näher kennen.
Deshalb auch meine Aussage dass er für sich entschieden hat und einige frustriert zurückbleiben. Aber, und da bin ich auch Realist, wenn mir hier einiges gegen den Strich gehen würde, dann würde ich mir einen Neuen Nick zulegen, und nur noch mit meinen engsten Freunden spielen, wenn ich das spielen nicht aufgeben wollte.
Und @Otto da hörst du auch von mir keinen Widerspruch wenn das Zwischenmenschliche ansprichst. Ich weiß nicht wiso und warum, geht mich auch nix an, ich muss es so hinnehmen wie es ist.

karo9, 11. März 2010, um 18:01

soll er doch verschwinden

Ex-Stubenhocker #34429, 11. März 2010, um 18:06

callahan habs dir im schnack schon gesagt schön lieb sein ;-)

Squizz, 11. März 2010, um 18:09

@callahan: und DIch braucht die Welt sowieso nicht!

Franz, 12. März 2010, um 13:22

So liebe Leute, wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich glaube so langsam ist alles zum Thema gesagt, wir werden die threads jetzt mal schließen. Alle die mit Motzi in Kontakt bleiben wollen, haben ja seine Daten.
Wir wünschen Motzi weiterhin alles Gute, er ist natürlich weiterhin herzlich willkommen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite