Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: wer hilft mir mich selbst zu finden

heute fand ich in meinem gästebuch folgende nachricht ;
Arthulio 10. März 2010, um 16:20
Otto30 alias svensen99, wenn du hier deine Spiele rein stellst dann mach es wenigstens mit dem Nick mit dem du auch gespielt hast. oder gaubst du ernsthaft das keiner mit bekommst was du treibst?
nach längeren hin und her im schnack is es nu passiert nu weiß ich wirklich nicht mehr wer ich bin ;-( bitte helft mir

du bist mein prinz mit rüstung, otto.^^
sonst niemand.

ich.......... nö diesmal nicht

:-)) lol

Na Otto, du kannst Dir schon mal selber helfen indem Ihr auf diese Faxen mit den Bildern verzichtet. Ist doch wohl normal, dass man beim Skat wissen möchte mit wem man da spielt. (Oder mit wievielen.) Mag sein, dass die Behauptung von dem Typen Schwachsinn ist, aber Du/Ihr habt ja wohl nichts dazu beigetragen um das klar zustellen. Im Gegenteil, Du/Ihr scheint ja dieses Verwechselungsspiel auch noch besonders komisch zu finden.

armer otto,

komm heut abend zur selbsthilfegruppe 'wie finde ich zu mir und mich selbst'. Dann bin ich ned so ganz allein... ;-)

otto
hast dich verlaufen

das selbst ist nur eine illusion, insbesondere in virtuellen welten.

@ pepi da freu ich mir ;-) @ schnaeppchen natürlich mach ich mir da ein spass draus bei soviel neid und missgunst tu ich alles um den verdacht zu bestättigen @kuno wann und wo und ja lothar habe ich ;-( und das schlimme daran is mutti hat gesagt komm net so spät nach hause

Otto, es hat Dich/Euch ja aber wohl nur einer verdächtigt, hier eine krumme Nummer abzuziehen. Aber vielleicht möchten hier viele, die das nicht beurteilen können, einfach nur wissen woran sie sind.

Oh weh, schnäppchen, ich glaub es ist nicht unbedingt sinnvoll, wen hier a jeder erfahren würde woran er ist.
Du würdest jedem die illusion an einem schönen leben rauben.

wer sich net seine eigene meinung bilden kann und auf sowas reagiert is es mir egal denke du bist so gut beim skat 3 mann (wahlweise frau )reichen doch für das spiel und da ich ja schon 2 personen bin fehlt nur noch einer oder gg lol kuno ;-)

Kann mir keine eigene Meinung über Leute bilden, mit denen ich noch nie zusammen gespielt habe. Das Problem war nicht, dass irgend ein Typ irgend eine Beschuldigung erhebt (das kann jedem passieren, kein Problem), sondern wie Du/Ihr darauf reagiert habt. Ich bin jedenfalls hier um ernsthaft, sauber und fair Skat zu spielen. Deine/Eure Reaktion auf diese Beschuldigung (kann ja Schwachsinn sein) beweist, dass Du/Ihr kein seriöser Spieler bist. Wenn Anderen das egal ist, oder die sich verarschen lassen wollen, OK, ist ihre Sache. Mir kommt sowas jedenfalls nicht an den Tisch. Deshalb wird der ganze Haufen (egal wer nun wer ist, oder wieviele es sind) einfach von mir gesperrt.
Einige scheinen es nicht zu kapieren, das Spiel heißt Skat und nicht Blindekuh.

nu zum 2 mal ob du mich sperrst ist mir wurst aber sowas von dann spiel auch und schreib halt net hier rum ich bin hier um spass zu haben und wenn ich den so habe is das ja wohl einzig und allein meine sache ;-)

Aber nicht Spaß auf Kosten der anderen Spieler.
Dir hat anscheinend keiner beigebracht, dass Skat auch mit solchen Dingen wie Fairnes und Sportlichkeit zu tun hat.
Geh doch auf den Spielplatz, für diese primitive Art von Spaß, die nichts mit Skat zu tun hat.

Frag mich, was man davon hat mit verschiedenen Nics zu spielen.... und wenn man dann auch noch so deppert ist, Spiele mit dem falschen Nic auszuweisen....

weiß net was sachen die hier oder im schnack damit zutun haben aber hauptsache du weißt es du hast ein katzenbild drinnen na toll mit wem spiel ich da nu und wenn die katze noch ein vogel gefressen hat wirds ja ganz verwirrend ;-)

squizz ich habe nur einen nick das war nur eine behauptung dieses herren das wir ein und die selbe person sind svensen ist mein bester freund er hat mir das spiel geschickt und ich habs reingesetzt nix weiter brauche keine 2 oder 25 nicks spiele ja zum spass und net für jummitaler

Danke für die Aufklärung :)

büüüüdddddddeeeeeeeeee ;-) is ja auch alles verwirrend siehst ja an mir weiß net mehr wer ich nu bin ;-)

Die Katze ist auch mein bester Freund und spielt mit mir zusammen. Habe das auf meiner Seite auch ganz klar angesagt, da weiß Jeder woran er ist.
Otto, bei Dir kommen ja die Dinge so Stück für Stück raus.

was kommt wo raus ???? das die katze mitspielt erklärt natürlich deinen pkt stand. das ist ja unfair betrug sozusagen wenn du zu 2 spielst. und falls du es vergessen hast du bist zum spielen hier und nicht zum schreiben ;-)

Ottooooo? Deine Nachrichten kann kein Mensch lesen...warum glaubst Du gibt es Punkt und Komma?

squizz nur dafür ;-) aber auf groß und kleinschreibung muss ich net auch noch achten oder gg

so otto, jetzt nimm mal brav dein methylphenidat und gut ist.

Schon besser :) Man könnte hier und da noch etwas dran feilen, aber jetzt ergibt das Ganze schomma einen Sinn ;) Danke :)

Otto, doch solltest Du :) Eine Endlosanreihung von Worten kann man nämlich nicht verstehen ;)