Unterhaltung: wer hilft mir mich selbst zu finden

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 21:34

@ brecht hatte noch nie probleme mit der aufmerksamkeit und squizz werd in Zukunft mein bestes geben ^^

Squizz, 10. März 2010, um 21:34

Fein :)

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 22:13

Evita Otto Svensen (Oh Gott, kommen da noch mehr?)
Klar ist es "Betrug", wenn ich mit der Katze zusammen spiele.
Nur, wie schon gesagt, das steht auch ganz klar auf meiner Seite. Jeder, der "betrogen" wird, weiß es und kann selbst entscheiden ob er will oder nicht.
So so, beste Freunde also... loooooooooooooooooool
Na hoffentlich haben Eure Spielpartner das auch alle gewußt. Dann ist es ja OK.
P.S. Setze hier garantiert nur Spiele rein, die von mir und der Katze sind. Werde ganz bestimmt keine fremden Spiele, als meine eigenen ausgeben.

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 22:14

Muss ich das schon ranschreiben ???? Kann jeder in meine Freundesliste schaun oder . Wenigstens hab ich Freunde (ja ich weiß du willst keine steht ja auf deinem Profil )und muss net mit einer Katze vorm PC sitzen .Squizz fein so ^^

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 22:16

Hab ich das als mein Spiel angegeben ????????

sprachlos, 10. März 2010, um 22:43

@Schnaeppchen

den threat hat otto aufgemacht,
um sich über den kollegen lustig
zu machen.
und der steht nach dieser anschuldigung
jawohl auch nicht unter artenschutz.

mfg lothar

ps gehts ja auch nicht über die straße,
und beschuldigst menschen, die du nicht kennst,
des betruges

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 22:43

danke lothar genau so sieht es aus ;-)

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 22:49

Evita Otto Svensen, oder wieviele auch immer.
Um es nochmal klar zu sagen, die Falschspielbeschuldigung stammt nicht von mir, könnte das auch gar nicht beurteilen, weil ich gegen Dir/Euch noch nie gespielt habe. Die ganze Diskusion ist doch wohl ins Rollen gekommen, weil Ihr mit den Leuten hier dieses schwachsinnige "Bildchen verwechsele mich Spielchen" abgezogen habt und Du hier diese Psychonummer mit "wer bin ich" abziehst.
Weiß natürlich auch nicht, ob das stimmt, aber inzwischen kommen ja Beschuldigungen von mehreren Leuten. Hab da gerade was gelesen, von 2 DSL-Anschlüssen + 2 Computern.
Wie ich auch schon gesagt habe, es kann immer irgend einen Spinner oder Neider geben, der Einem so was unterstellt. Da kann jeder das Opfer werden.
Aber wenn man dann keine klare Ansage macht, sondern primitive Spielchen und es als Spaß sieht, die Leute hier zu verarschen, dann kann man hinterher auch nicht rumheulen. Selber Schuld.

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 22:56
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 23:03

Um mich lustig zu machen net um zu heulen. ow Und 2 von 45200 guter Schnitt. Wie ich auf der anderen Seite schon erwähnte können die nur verwandt sein. Und die größte Frechheit überhaupt net ein Spiel mit mir oder Svensen aber solche Behauptungen aufstellen.Oder waren die vleicht mit einem anderen Nick am Tisch ????????

sweetyyyy01, 10. März 2010, um 23:03

ach schnäppchen... glaube,der kater muss mal wieder ein wenig gekrault werden,damit er das schnurren wieder anfängt-das höre ich nämlich viel lieber sfg
otto ist einmalig und hat auch keine gespaltene persönlichkeit. er mag manchmal etwas verwirrt sein, das geb ich gerne zu (*sfg), aber er ist ein echt netter kerl und trägt das herz am rechten fleck.
und nun sind wir alle wieder lieb ;-)))

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 23:04

@ sprachlos
Sehe das wie Du. Wenn sich der, wie Du ihn nennst "Kollege", diesen Scheiß nur ausgedacht hat, weil er aus welchen Gründen auch immer den Otto nicht mag, dann steht der auf keinen Fall mehr unter Artenschutz. Das ist doch klar. Für Beschuldigungen aus reinem Neid oder Mißgunst habe ich nicht das geringste Verständnis.
Aber dieser "Kollege" verfügt über ein geradezu unglaubliches Talent. Er beschuldigt einen, den er gar nicht kennt des Falschspiels und wählt unter 45.000 Stubenhockermitgliedern ausgerechnet seinen besten Kumpel als Gehilfe aus. (Wie gesagt, der "Kollege" kennt die ja nicht.) Unglaublicher Volltreffer. Aber OK, sowas solls ja geben.
Vielleicht ist ja das Beste an dieser Sache, dass Spieler, die hier zu Unrecht beschuldigt werden, daraus lernen können wie man NICHT auf sowas reagiert.

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 23:05

Nu hör aber auf süße aber das selbe kann ich über dich sagen.

carlotta13, 10. März 2010, um 23:07

Schnäppchen, sehr einfach zu erklären... Otto hat ein spiel reingestellt, was er gar nicht selbst gespielt hat. dieses spiel war nämlcih von seinem besten Freund, svensen. Und der andere dachte, Otto hätte das spiel gespielt, nur unter zweitnick, der eben svensen ist (huch, das klingt wirklich bischen verheddert...)
Und JETZT sind wir alle wieder lieb, stimmt Sweetyy =)

sweetyyyy01, 10. März 2010, um 23:09

knuddler carlottchen ;-)))

carlotta13, 10. März 2010, um 23:09

jetzt kommts gleich... ich (carlotta13) bin sein viertnick^^ sonst würd ich ihn ja nicht verteidigen/erklären. *grins* Verschwörungstheoretiker vor bitte!

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 23:10

@ Schnaeppchen die erklärung dafür liegt vleicht darin das er neidisch auf svensen ist schaut sich das spiel an was ich reinsetze und da fehlt mein name also ich hab ja garnet mitgespielt wie kommt er an das spiel fragt er sich für ihn die logischte erklärung ich bin svensen ;-) und hab 2 nicks lol

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 23:12

lol lotta respekt in deinem alter so ein fuchs gg da hast du einigen personen hier was vorraus ;-)

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 23:13

@ sweetyyy
Du hast Recht, der Kater muß mal wieder gekrault werden. Verlier doch heute Nacht ein paar teure Grands (Oh Gott, ist das jetzt auch Falschspiel???), dann hörst Du den Kater durch den Server schnurren.
OK, dann sind eben alle wieder lieb.
Ich habe dazu sowieso alles gesagt, was mir übel aufgestoßen ist.

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 23:17

wie willste denn mit ihr spielen denk wolltest die ganze bande sperren ?????????

carlotta13, 10. März 2010, um 23:19

Er spielt doch IMMER mit sweetyyyyyy... otto, neidisch *gg*?
Und ich dachte, wir würden jetzt alle lieb werden...

Ex-Stubenhocker #34429, 10. März 2010, um 23:20
zuletzt bearbeitet am 10. März 2010, um 23:21

dazu äussere ich mich net sonst bekomm ich ärger gg und ich bin net alle gg und das mit immer halt ich für ein sehr großes gerücht dann hätte er ja schon sehr oft mit mir gespielt^^

Schnaeppchen, 10. März 2010, um 23:23

Sehe schon, Du willst keine Ruhe geben.
Die "Bande" ist gesperrt.
Otto Svensen Evita
Du hast es ja nicht für nötig gehalten, mal sachlich zu sagen, "wer hier was ist" oder "wer mit wem". Also bleibt mir nichts anderes übrig.

sweetyyyy01, 10. März 2010, um 23:25

carlottchen,der schnäppchen und ich, wir hatten heute nacht unser erstes richtiges mal ;-)
ist allerdings wiederholungsfähig,denn es hat echt spaß gemacht,muss ich doch zugeben ;-)

schnäppchen,fürs schnurren müssen wir uns ne alternative überlegen,denn ich verliere nie freiwillig ;-)

lothar,bevor du dich wieder beschwerst,dass es zu schmalzig wird-fühl dich mal gedrückt *fg

carlotta13, 10. März 2010, um 23:29

Schnäppchen *liebguck* Ich habs schon gesagt =)... Evita ist lieb (aber teuer), Svensen kenn ich nicht, hat aber mal zugeschaut während ich mit Evita am spielen war... Und otto wurd ja schon öfter gesagt^^ - aaaaber du wolltest ihn ja sowieso schon länger sperren...
Sweetyyyyy... Halt den mal bei Laune^^ ich möcht auch mal mit euch spielen *grins* dann habt ihr auch euren Punktespender...
Lothar... hm. Muss ich mich jetzt für den Beitrag schon entschuldigen? Naja, aber ist ja kategorie unterhaltung, also nichts, was man zuspammen könnte, und was eurer sprachlosen Durchlauchigkeit misfallen könnte =)

zur Übersichtzum Anfang der Seite