Unterhaltung: motzi ist wieder da

Ex-Stubenhocker #34429, 11. März 2010, um 17:24

und ausserdem hast mir ja noch keinen grund gegeben böse zu sein also lass es auch so gg ;-)

Ex-Stubenhocker #35515, 11. März 2010, um 17:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Schnaeppchen, 11. März 2010, um 17:34

Sweetyyy ;-)))

Ex-Stubenhocker #35515, 11. März 2010, um 17:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #35515, 11. März 2010, um 17:38

So nun lehn ich mich gaaaaaaaaaaanz weit raus.

Ich hab es versucht - und ne Verwarnung oder Sperre juckt mich nicht, weil ich sag was ich denke - und ich steh dazu.

Also Frau oder Herr "schnaeppchen":

Es haben hier einige Versucht dein Gehirn ins laufen zu bringen, wenn es uns nicht gelungen ist, sorry, wie ich eben erkennen musste, kann man etwas nicht vorhandenes auch nicht wiederbeleben.

Und wenn du denkst, uns hier als Ratten bezeichnen zu können - und du weiterhin denkst, hier überleben zu können - vergiss es.

Du kannst dich hier drehen und wenden wie du willst, du hast es verkackt.

Und wenn hier Leute auf dein dummes Geschleime reinfallen und dir Beifall huldigen, sind sie selber schuld.

Man muss nur deinen Eintrag auf deinem Profil lesen, um zu wissen, was mit dir los ist.

Du bist und bleibst ein Arschloch.

Habe fertig

Schnaeppchen, 11. März 2010, um 17:40

Hab Dich schon vergessen, Pfadkorken.

istnichtgut, 11. März 2010, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 17:44

ist der troll (sprich Schnaeppchen) immer noch nicht gesperrt.

Ex-Stubenhocker #34429, 11. März 2010, um 17:56

ruhig jungs habt euch lieb es sollte jeder vor seiner eigenen türe kehren ;-) ihr macht wieder solange bis einer heult

Ex-Stubenhocker #35515, 11. März 2010, um 18:19

Standartspruch von dir - und zu sagen haste wie immer nix, hauptsache labern.

Hier gibt es aber auch Sacktreter, man man

Schnaeppchen, 11. März 2010, um 18:28

Zum Thema Standardsprüche habe ich was.

istnichtgut 04. Februar 2010, um 22:53

ist der spammer immer noch nicht gesperrt

>+++*<>

istnichtgut 11. März 2010, um 17:44

ist der troll (sprich Schnaeppchen) immer noch nicht gesperrt.

zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 17:44

Noch mehr Standardsprüche??? Langweiler.

ptittete, 11. März 2010, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 18:48

Mir fehlen die Worte....

Habt ihr eigentlich auch ein Leben ausserhalb der Skatstube?
Der eine ist wohl suizidal gefährdet weil der andere ein Pille-Palle-Kommentar über ihn abgegeben hat? Der andere leidet an einer zwanghaften Selbstdarstellung?

Kommt mal runter....Hier wird Skat gespielt, mit mehr oder weniger sympathischen Menschen, aber selbst die extremsten entlocken mir nur ein müdes Lächeln wenn sie mir dumm kommen....Das juckt doch nicht die Bohne.....Das ist null wichtig....es sei denn.....die Skatstube ist alles was man hat!

Bevor es mir einer sagt.....Mir ist es wurst ob das jetzt auch unsympathisch war.....und jeder der vorangegangenes aufmerksam gelesen hat brauch es erst gar nicht zu schreiben, weil für mich die Skatstube eine Möglichkeit ist, jederzeit ein wenig Skat zu spielen. Das Forum hat für mich zwei Funktionen: Zum einen die skatbezogenen, die ich aufmerksam verfolge um besser zu werden, zum anderen solche wie diese hier, die ich ebenfalls aufmerksam verfolge, um mich über selbstgemachte, aufgebauschte Probleme kaputt zu lachen.

Heut ist Jahrestag in Winnenden. DAS sind Probleme, hier das ist echt lachhaft. Wenn man bedenkt, daß das von erwachsenen Menschen kommt frage ich mich wirklich wie weit wir schon gekommen sind.....

MfG

Schnaeppchen, 11. März 2010, um 18:50

Ptittete, was Du sagst ist akzeptabel.

ptittete, 11. März 2010, um 18:55

Lol.....na Gott sei Dank, dass das akzeptabel ist, das rettet mir meinen Tag....

Ex-Stubenhocker #35515, 11. März 2010, um 19:38

http://www.youtube.com/watch?v=J8adjq6pznA

Ex-Stubenhocker #45661, 11. März 2010, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 11. März 2010, um 20:29

Ptittete... wenn man nicht den ganzen Zusammenhang sieht, sondern nur das "offensichtliche", "Dargestellte" ist es leicht, sich darüber lächerlich zu machen! Du vergisst, das bei jedem Eisberg nur ein Drittel über der Wasseroberfläche zu sehen ist...

Allerdings hast Du dahingehend Recht, das man es lockerer sehen sollte... Ich hab mich verleiten lassen von einem Typen provoziert zu werden... ich war so naiv zu glauben, das man bestimmte Dinge wie unter normalen Menschen klären kann.... wie man sieht, ist das NICHT der Fall! Zumindest nicht mit Schnaeppchen... Und dabei gibt es jemanden, der davon überzeugt war...

Ich verlasse nun das Forum und denke mir meinen Teil...

PS... Suizidgefährtet... WOW.... nun wird sich auch noch über solche Leute lustig gemacht!
aber ehrlich ... *grinst* bevor ich suizidgefährtet bin, muß mehr daherkommen, wie eine "Diskussionsrunde"
Andererseits.... Der Gedanke, sich HINTER den nächsten Zug oder von der Teppichkante zu stürzen... hätte schon etwas für mich... das würde doch zu einen glänzenden Abgang passen *zwinkert*

Franz, 12. März 2010, um 13:22

So liebe Leute, wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich glaube so langsam ist alles zum Thema gesagt, wir werden die threads jetzt mal schließen. Alle die mit Motzi in Kontakt bleiben wollen, haben ja seine Daten.
Wir wünschen Motzi weiterhin alles Gute, er ist natürlich weiterhin herzlich willkommen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite