Unterhaltung: Geistvollsten Beiträge

Ex-Stubenhocker #186, 14. März 2010, um 11:06

Ich finde, wir sollten hier mal eine Wahl für die geistvollsten Beiträge machen.
Ich hätte da übrigens einen absoluten Geheimtipp:

kurz, knapp, sachlich, nichts Falsches, vielleicht ein kleiner Mangel: wenig Aussagekraft, dafür aber extrem originell.

Besonderes Merkmal: Schreibt in unregelmäßigen Abständen gleiche "Beiträge" in Foren und Gästebüchern.

MrSchnabel, 14. März 2010, um 13:57

;-)

carlotta13, 14. März 2010, um 16:06

Mr. Schnabel, schon gewonnen!

Ex-Stubenhocker #186, 14. März 2010, um 18:34

musst du denn hier gleich deine Klugheit heraushängen lassen, ich dachte doch, das "Rätsel" sei so schwer, dass alle eine Woche raten müssen :-))))

Schnaeppchen, 14. März 2010, um 18:36

ganz klar john. eir stimmen natülich alle für deinen ``absoluten gehemtip`` schnabel.
originelle idee den siegerbeitrag gleich mit rein zustellen.
und da sagen alle du hast kein humor.

Schnaeppchen, 14. März 2010, um 18:43

gut gemerkt ,carlotta.hast auch gleich johns billige nummer durchschaut. von wegen ``alberne dumme ganz``

Schnaeppchen, 14. März 2010, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 14. März 2010, um 19:16

ich finde schnabel sollte für seine beiträge einei preis bekommen.
wer hat das wohl geschrieben .john???
na jetzt kriegt er ihn ja.

carlotta13, 14. März 2010, um 18:55

ähm.. hat mich mal wer alberne dumme gans genannt? (oder kommt das grad von dir *gg*?

MrSchnabel, 14. März 2010, um 18:56

her mit dem Preis...in kleinen gebrauchten Scheinen..

carlotta13, 14. März 2010, um 18:57

sry Schnabel, bin Knapp bei Kasse, spare auf unterricht bei Sprachlos^^

Schnaeppchen, 14. März 2010, um 18:59

wer bei diesem fairen unabhängigen wettbeverb betrug vermutet, dem muss ich enerisch wiedersprechen.
gewisse merkwürdigkeiten sind rein zufällig und statistisch wiederlegbar.

beinana, 14. März 2010, um 19:07

schnaeppchen, schlage vor wir kaufen dir ein paar "e's" ab. mit den so erzielten einnahmen kannst du dann preise für was auch immer ausloben...

;-)

Schnaeppchen, 14. März 2010, um 19:14

das war johns geniale idee.
also soll er auch den preis bezahlen.

Ex-Stubenhocker #34429, 14. März 2010, um 21:01

auch von mir gw ;-)

Ex-Stubenhocker #186, 14. März 2010, um 23:41

oki, ich bezahle die Siegesprämie und verpflichte mich also dazu, 10 Sonntage lang jede Woche in diesem Fred einen Witz einzusetzen. Bitte aber erinnern, das alte Hirn ist manchmal wie ein Sieb!! Bei Nachweis darüber, dass der Witz schon hier im Forum drinsteht, verlängert sich alles um jeweils eine Woche.

Witz des 13. 03.2010: Eine leidenschaftliche Skatspielerin entbindet und in Narkose soll sie zählen: "18,20,2,3,4" dann schläft sie ein. Der Arzt; "Sie hätten ruhig weiterreizen können, es lagen zwei Buben drinnen"

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 02:37

nur blondienenwitze, john. strafe muss sein
der zählt nicht. steht schon drin.

MrSchnabel, 15. März 2010, um 12:27

^^-ich find den gut...

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2010, um 15:04

tut mir Leid, Blondinenwitze erzähl ich nicht, wegen meiner Weltanschauung. In bestimmten Bereichen, wenn es um Diskriminierungen geht, bin ich tatsächlich absolut humorlos, aus Prinzip, auch bei Witzen!

Nadirah, 15. März 2010, um 16:17

der Witz steht trotzdem schon drin:-)))

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2010, um 17:02

oki, dann für diese Woche einen neuen: ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe (Nationalitäten sind beliebig austauschbar) streiten sich, wer das größte Flugzeug hat:

Amerikaner: 200 m lang, 500 Passagiere
Deutscher: 300 m lang, 800 Passagiere

Russe: Zahlen nicht erfassbar, Begebenheit: Krach irgendwo im Flugzeug, Kopilot setzt sich aufs Motorrad, fährt in rechte Tragfläche, kommt nach halber Stunde, kein Erfolg. gleiches in linker Tragfläche. Packt Feldbett und Proviant ein und fährt nach hinten. Nach einem Tag Krach weg, Was war los? Muss noch einen Tag warten, da kein Funkgerät so weit reicht. Dann bei der Rückkehr: "Nur ne Kleinigkeit, Idiot hat Klofenster offenlassen, Düsenjäger ist reingeflogen und hat nicht mehr herausgefunden.

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 17:03

an den ``flohpinscher`` von john .deine drohung war la wohl ne frechheit du ``zwergnase``
kennst du den unterschied zwischen hund und katze???
du hast ein herrchen. ich habe personal.

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2010, um 17:24

Habe mein Herrchen gefragt, ob das stimmt. Er sagte ja und "ich will lieber Herr eines schönen, beigen, edlen, Emotionen zeigenden, gelehrigen Freund des Menschen sein als Personal eines Wesens, das nichts anderes kann, als stolz und würdevoll, bzw. arrogant durch die Gegend zu schreiten."

sweetyyyy01, 15. März 2010, um 17:41

damit ihr mal seht,dass hund und katze sich auch lieben können, habe ich kurzfristig mal mein profilbild geändert ;-)))

Ex-Stubenhocker #34429, 15. März 2010, um 17:44

wenn die katze lieb ist soll das ja kein problem sein ;-)

Schnaeppchen, 15. März 2010, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 15. März 2010, um 20:02

wenn der hund zum personal gehört, kein problem..

zur Übersichtzum Anfang der Seite