Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Geistvollsten Beiträge

Ich finde, wir sollten hier mal eine Wahl für die geistvollsten Beiträge machen.
Ich hätte da übrigens einen absoluten Geheimtipp:

kurz, knapp, sachlich, nichts Falsches, vielleicht ein kleiner Mangel: wenig Aussagekraft, dafür aber extrem originell.

Besonderes Merkmal: Schreibt in unregelmäßigen Abständen gleiche "Beiträge" in Foren und Gästebüchern.

;-)

Mr. Schnabel, schon gewonnen!

musst du denn hier gleich deine Klugheit heraushängen lassen, ich dachte doch, das "Rätsel" sei so schwer, dass alle eine Woche raten müssen :-))))

ganz klar john. eir stimmen natülich alle für deinen ``absoluten gehemtip`` schnabel.
originelle idee den siegerbeitrag gleich mit rein zustellen.
und da sagen alle du hast kein humor.

gut gemerkt ,carlotta.hast auch gleich johns billige nummer durchschaut. von wegen ``alberne dumme ganz``

ich finde schnabel sollte für seine beiträge einei preis bekommen.
wer hat das wohl geschrieben .john???
na jetzt kriegt er ihn ja.

ähm.. hat mich mal wer alberne dumme gans genannt? (oder kommt das grad von dir *gg*?

her mit dem Preis...in kleinen gebrauchten Scheinen..

sry Schnabel, bin Knapp bei Kasse, spare auf unterricht bei Sprachlos^^

wer bei diesem fairen unabhängigen wettbeverb betrug vermutet, dem muss ich enerisch wiedersprechen.
gewisse merkwürdigkeiten sind rein zufällig und statistisch wiederlegbar.

schnaeppchen, schlage vor wir kaufen dir ein paar "e's" ab. mit den so erzielten einnahmen kannst du dann preise für was auch immer ausloben...

;-)

das war johns geniale idee.
also soll er auch den preis bezahlen.

auch von mir gw ;-)

oki, ich bezahle die Siegesprämie und verpflichte mich also dazu, 10 Sonntage lang jede Woche in diesem Fred einen Witz einzusetzen. Bitte aber erinnern, das alte Hirn ist manchmal wie ein Sieb!! Bei Nachweis darüber, dass der Witz schon hier im Forum drinsteht, verlängert sich alles um jeweils eine Woche.

Witz des 13. 03.2010: Eine leidenschaftliche Skatspielerin entbindet und in Narkose soll sie zählen: "18,20,2,3,4" dann schläft sie ein. Der Arzt; "Sie hätten ruhig weiterreizen können, es lagen zwei Buben drinnen"

nur blondienenwitze, john. strafe muss sein
der zählt nicht. steht schon drin.

^^-ich find den gut...

tut mir Leid, Blondinenwitze erzähl ich nicht, wegen meiner Weltanschauung. In bestimmten Bereichen, wenn es um Diskriminierungen geht, bin ich tatsächlich absolut humorlos, aus Prinzip, auch bei Witzen!

der Witz steht trotzdem schon drin:-)))

oki, dann für diese Woche einen neuen: ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe (Nationalitäten sind beliebig austauschbar) streiten sich, wer das größte Flugzeug hat:

Amerikaner: 200 m lang, 500 Passagiere
Deutscher: 300 m lang, 800 Passagiere

Russe: Zahlen nicht erfassbar, Begebenheit: Krach irgendwo im Flugzeug, Kopilot setzt sich aufs Motorrad, fährt in rechte Tragfläche, kommt nach halber Stunde, kein Erfolg. gleiches in linker Tragfläche. Packt Feldbett und Proviant ein und fährt nach hinten. Nach einem Tag Krach weg, Was war los? Muss noch einen Tag warten, da kein Funkgerät so weit reicht. Dann bei der Rückkehr: "Nur ne Kleinigkeit, Idiot hat Klofenster offenlassen, Düsenjäger ist reingeflogen und hat nicht mehr herausgefunden.

an den ``flohpinscher`` von john .deine drohung war la wohl ne frechheit du ``zwergnase``
kennst du den unterschied zwischen hund und katze???
du hast ein herrchen. ich habe personal.

Habe mein Herrchen gefragt, ob das stimmt. Er sagte ja und "ich will lieber Herr eines schönen, beigen, edlen, Emotionen zeigenden, gelehrigen Freund des Menschen sein als Personal eines Wesens, das nichts anderes kann, als stolz und würdevoll, bzw. arrogant durch die Gegend zu schreiten."

damit ihr mal seht,dass hund und katze sich auch lieben können, habe ich kurzfristig mal mein profilbild geändert ;-)))

wenn die katze lieb ist soll das ja kein problem sein ;-)

wenn der hund zum personal gehört, kein problem..