Unterhaltung: Geistvollsten Beiträge

MrSchnabel, 21. März 2010, um 14:42

John, Witz bidde....

Ex-Stubenhocker #186, 21. März 2010, um 17:49

oki: Erdmensch wird in Raumschiff mitgenommen. Alien zeigt ihm sein Reich. Erdmensch will wissen, wie kleine Aliens entstehen. Alien zeigt ihm eine Fabrik, geht mit ihm rein, wirft einen kleinen gelben Ball in eine Maschine, viel Gerattere, viel Geblinke, großer Remidemmi, dann am anderen Ende kommt kleines Alien raus. Erdmensch ist beeindruckt, sagt aber, dass sie eine Methode auf der Erde haben, die mehr Spaß macht. Alien will die Methode wissen. Erdmensch erklärt, Alien lacht sich fast zu Tode. Frage des Erdmenschen, was daran so witzig sei. Alien: "Wie glaubst du, stellen wir denn die kleinen gelben Bälle her!"

MrSchnabel, 21. März 2010, um 22:42

Danke...der vorherige war großartig,ich freu mich schon auf den nächsten...
Grüße!

Schnaeppchen, 26. März 2010, um 08:14

was macht eine blondine wenn der computer brennt ?
sie drückt die löschtaste.

MrSchnabel, 28. März 2010, um 21:08

John-Biddä oinen Witz!

Ex-Stubenhocker #46313, 28. März 2010, um 21:14

das man den immer betteln muss.gg
;-)

MrSchnabel, 28. März 2010, um 22:11

find ich auch derbe.....John, oide Hüdde...mach Spass!

beinana, 28. März 2010, um 22:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

beinana, 28. März 2010, um 22:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

beinana, 28. März 2010, um 22:25

bei einer kannibalenfamilie, sonntags, es soll einen braten geben:

papa macht sich also mit sohnemann auf die jagd.am weg finden sie ein gebüsch, darin verstecken sie sich.
kommt ein kind des weges. junior: "au fein , das essen wir". papa:"nein! zu klein , zu wenig fleisch dran, viel zu mühsam, die knochen abzuknabbern.lohnt nicht, mit nach hause zu nehmen. wir warten..."
eine oma kommt des weges. junior:" jetzt aber! die essen wir!" papa:"nein! viel zu alt, viel zu zäh , zu mühsam , das alte fleisch zu kauen. lohnt nicht, mit nach hause zu nehmen. wir warten..."
ihr ahnt richtig
kommt eine junge frau des weges. ein traum. minirock. lange haarpracht. supersexy...
junior:" ich hab hunger. die essen wir jetzt aber!" papa:"ja! die nehmen wir mit nach hause... und essen mama"

Ex-Stubenhocker #186, 28. März 2010, um 22:34

oki: Ein Deutscher sitzt bei einer Gesellschaft neben einem Japaner. Er kann nicht japanisch, will aber Konversation machen. Als das Essen kommt, sagt er zum Japaner: "Ham-ham gut?". Er prostet ihm zu und fragt: "Gluck-Gluck gut?" Dann kommen Tischreden. Der Japaner steht auf und hält eine Tischrede in perfektem Deutsch. Er dreht sich am Schluss zum Deutschen und fragt: "Bla-Bla gut?"

MrSchnabel, 29. März 2010, um 00:15

geschmunzelt-bedanke mich

Ex-Stubenhocker #186, 01. April 2010, um 14:14

gleich im voraus für Ostersonntag, damit ihr mich nicht wieder auffordern müsst:

Ein Irrer hält seine Zahnbürste für seinen Hund. Er wird eingeliefert. Nach einiger Zeit soll er wieder raus, muss aber vorher einen Test bestehen. Der Direktor sieht seine Zahnbürste in der Jackentasche und fragt ihn: "was ist das?" "Eine Zahnbürste natürlich." "Kein Hund?" "Natürlich nicht!" "Sie haben aber doch mal behauptet, das sei ein Hund." "Ja, da war ich aber noch verrückt, und Sie haben mich ja geheilt." "Also gut, Sie können gehen!"

Draußen nimmt er seine Zahnbürste heraus, streichelt sie und sagt: "Fiffi, gell, den haben wir aber jetzt gscheit ausgetrickst."

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 16:12

Der war gut.

samson50, 26. Januar 2019, um 17:16

Man, man, die ollen Kamellen aufzufrischen, interessiert hier keinen Menschen 😠

Dag, 26. Januar 2019, um 17:25

++++ Problem aufgetaucht: Mafioso hatte keinen Stein zur Hand ++++

Ex-Stubenhocker #214662, 26. Januar 2019, um 17:35

Samson,dann lies es doch nicht,so einfach ist das. Geh mit Kollegen Rizzler heulen.

samson50, 26. Januar 2019, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2019, um 21:40

ALLE aktuellen Nachrichten, die von Belang sind, landen dann unten, und ich muss suchen 😠
Dazu habe ich wirklich keinen Bock ^^

rizzler, 26. Januar 2019, um 21:43

Er wird gezüchtigt

zur Übersichtzum Anfang der Seite