Unterhaltung: Skat-Schnack

sporti1947, 06. November 2012, um 11:57

reha läuft und das knie ist nur noch heiss unter der kuscheligen bettdecke

Dag, 06. November 2012, um 12:08

hört sich gut an, sag mal wo sind denn die üblichen Verdächtigen?

sporti1947, 06. November 2012, um 13:23

urlaub

Dag, 06. November 2012, um 13:36

najut

nico2005, 06. November 2012, um 14:28

huhu ihr lieben

Dag, 06. November 2012, um 17:17

huhu

sporti1947, 07. November 2012, um 07:42

guten morgen aus pinneberg.heute ist mama tag.

Dag, 07. November 2012, um 08:31

moin ich stelle mal Kaffee hin und Tee, Brötchen und Obstsalat und ich freue mich über die Wahl der Amerikaner, ein Mormone als Staatsoberhaupt, das wäre echt übel geworden.

marco1707, 07. November 2012, um 13:26

na ja dag,obama hat ja auch keine bäume ausgerissen und seine versprechungen nicht umgesetzt,z.b. guantanamo ist immer noch nicht geschlosssen!!!

k_Uno, 07. November 2012, um 13:44

solange guantamo existiert, kommen sie wenigstens nicht auf die idee, den neuen berliner flughafen als ersatz auszuweisen, für was anderes taugt der ja eh nicht mehr.

LittleJoe, 07. November 2012, um 16:21

Moin, Moin,
gut, dass Deutschland immer auch einen Plan B hat, wenn Flughafen BER nicht geht, haben wir auch noch Stuttgart 21!! ;-))

Dag, 07. November 2012, um 18:12

Marco er hat als erster Präsident die Gesundheitsreform auf den Weg gebracht und somit den Amerikanern eine Krankenversicherung beschert
Er hat die Soldaten wie versprochen aus dem Irak abgezogen
Er hat Osama Bin Laden gefangen - wie versprochen
Weitere guten Reformen wurden und werden von den gegnerischen Parteien heftigst blockiert.
Romney wollte die Abtreibung verbieten, egal aus welchen Gründen auch immer.( Willkommen im letzten Jahrhundert)
Die Waffengesetze lockern, Amerika wieder mehr als Weltmacht unter Waffen puschen. Steuern senken, Arbeitsplätze schaffen.
Klar sind die letzten beiden Punkte super, aber er hat nie auch nur den Ansatz eines Lösungsvorschlages gehabt.
Die Bildung der Amerikaner und die nötigen Reformen des Umweltschutzes hat er des weiteren nicht im Wahlkampf erörtert.
Man vernahm nur von ihm, das er mit der Kraft Gottes wirke, tja was soll ich dazu sagen.....
Eins ist allerdings schwer zu verdauen, da gebe ich dir Recht Amerika foltert immer noch auch unter Obama!

marco1707, 07. November 2012, um 19:10

das erste gesundheitssystem hatte romney als gouverneur von masechusetts eingeführt,nur heute will er davon nix mehr wissen,er war für abtreibung,auch hiervon will er nix mehr wissen!
mir persöhnlich ist obama auch lieber,nur musste er sich nach all seinen versprechungen 2008 der realität stellen.
unter ihm hat amerika einen schuldenstand von mehreren billionen dollar erreicht!!!

k_Uno, 07. November 2012, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 07. November 2012, um 20:10

in zeiten, wo sodom und gomora nicht mehr an jeder straßenecke einzug halten, bräuchte man ja auch keine abtreibungen ned...

Grad wie d Sunn vürherkemmen und dyr Lot z Zor ankemmen war, ließ dyr Trechtein auf Sodham und Gmorren Schwefl und Feuer rögnen. Er gvernichtt die Stötn und de gantze Gögnet ganz und gar zamt ienerne Einwoner; und aau de Pflantznen in dyr Gard wurdnd ausgrott. Wie d Lotinn doch aynmaal umgschaugt, wurd s zo ayner Salzsäuln.
(Genesis 19, 23-26)

oddo35, 07. November 2012, um 20:12

oh man da brauchst ja mind. 2 promille wenn das entziffern willst^^

Dag, 07. November 2012, um 21:05

Marco der Schuldenstand kam aber noch Hauptsächlich von Busch und es sind noch einige andere Staaten finanziell klamm ;-(.
Ich bin übrigens nicht von der Aussage überzeugt Romney wäre für Abtreibung gewesen, das verbietet sein Glaube

marco1707, 07. November 2012, um 21:32

dag
ein auszug aus einen beitrag der süddeutschen...
Der Romney für Massachusetts war liberal, der Romney für die
Republikaner war streng konservativ, der Romney für die Amerikaner war
beides. Mal war er für Abtreibung, dann dagegen. Mal setzte er die
Gesundheitsreform durch, dann verleugnete er sie, dann brüstete er sich
damit. Romney änderte die Verpackung. "Er macht keine Aussage, die er
nicht im zweiten Halbsatz desselben Satzes widerrufen könnte", lästerte
der Komiker Bill Maher.

sporti1947, 08. November 2012, um 09:03

moin ich stelle mal Kaffee hin und Tee, Brötchen und Obstsalat und ich freue mich über die Wahl der Amerikaner, ein Mormone als Staatsoberhaupt, das wäre echt übel geworden.

LittleJoe, 08. November 2012, um 10:34

Moin, Moin,
danke sporti für Tee u. Frühstück, stelle noch Naschkram für den kleinen Hunger zwischendurch hin. Schönen Tag @ all.
@sporti: dann hätten die Amis alles auf Pferd u. Wagen umgestellt. ;-))

Dag, 08. November 2012, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 09. November 2012, um 16:29

das sind die Amish Joe und warum kopiert der Sporti meine Texte? Hast du dir einen Virus eingefangen oder leidest du an Echolalie?;-)
Und Marco ja er ist ein Wendehals mit fürchterlichen Aussagen und die Anhänger seinerseits sind des öfteren durch sehr radikale rechts gerichtete Aussagen aufgefallen.

Dag, 08. November 2012, um 20:26

http://topdocumentaryfilms.com/trouble-in-amish-paradise/

sporti1947, 08. November 2012, um 21:10

der sporti darf das !!!jol

nico2005, 09. November 2012, um 13:57

endlich wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dag, 09. November 2012, um 16:29

warum darf der Sporti das?
allen ein schönes Wochenende!

oddo35, 09. November 2012, um 16:30

sporti darf fast alles.er muss halt vorher nur mich fragen. :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite