Unterhaltung: witze

Ex-Stubenhocker #163552, 27. Juli 2016, um 02:23

https://www.youtube.com/watch?v=olrM6JVA_qE

Ex-Stubenhocker #181383, 29. Juli 2016, um 17:35

https://youtu.be/Qe5voNLgIUw

Ex-Stubenhocker #199061, 10. September 2016, um 18:43

Ein Mann sitzt auf einer öffentlichen Toilette. Plötzlich hört er eine Stimme in der Kabine neben ihm:

"Wie geht's?".
-
Mann: "Ganz gut".
-
Stimme: "Was machst du gerade?".
-
Mann (leicht angenervt): "Sitze hier auf der Toilette, so wie Sie auch."
-
Stimme: "Was machst du heute noch?"
-
Mann (gereizt): "Ich scheiße mich aus und gehe dann weiter einkaufen."
-
Stimme: "Kann ich rüber kommen?"
-
Mann (wütend): "Um Gottes Willen. Jetzt hören Sie bitte auf, sonst rufe ich die Polizei".
-
Stimme: "Kann ich dich gleich zurückrufen. Hier ist so ein seltsamer Typ in der Kabine neben mir, der die ganze Zeit unsere Telefonat stört."

zigarre, 10. September 2016, um 19:48

ich verbiete mir solche intelektuellen herrausforderungen,war für fast 30 sek. völlig verstörrt

Ex-Stubenhocker #199061, 10. September 2016, um 20:09

Der Ehemann kommt früher als geplant nach Hause und findet seine Ehefrau mitten am Tag im Ehebett. Auf dem Nachttisch qualmt eine Zigarre. Der Ehemann brüllt: "Wo kommt die Zigarre her?" Keine Antwort. Er brüllt nochmal:"Wo kommt die Zigarre her?" Wieder keine Antwort. "Ich frage zum letzten Mal: Wo kommt die Zigarre her?" Da tönt es aus dem Kleiderschrank: "Aus Havanna, Du Idiot..."

zigarre, 11. September 2016, um 16:17

Ich verstecke mich nicht in Kleiderschränken, frechheit.

Bine60, 11. September 2016, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 11. September 2016, um 16:21

nee, du qualmst ja auch auf dem nachttisch.^^

zigarre, 11. September 2016, um 19:08

im nachttisch wär auch unbequem

Ex-Stubenhocker #199061, 12. September 2016, um 19:44

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"

"Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Ex-Stubenhocker #199061, 12. September 2016, um 19:47

Kommt eine Frau mit ihrem Kind auf dem Arm in den Bus.

Sagt der Busfahrer: "Mensch sie haben aber ein hässliches Kind!"

Schockiert und immer noch verärgert setzt sich die Frau in den Bus.

Ihr gegenüber sitzt ein Mann, der die Frau fragt: "Mensch wieso regen sie sich denn so sehr auf?"

Antwortet die Frau: "Na hören sie mal, der Busfahrer da vorne hat mein Kind beleidigt!"

Daraufhin der Mann: "Na das geht ja wohl gar nicht! Gehen sie mal nach vorne und beschweren sie sich, ich halte so lange ihren Affen!"

Ex-Stubenhocker #199061, 12. September 2016, um 19:54

Drei Banker sind auf der Toilette und stehen vor den Urinalen. Der erste Banker ist fertig und geht zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "In der Commerzbank lernen wir extrem gründlich zu sein." Der zweite Banker ist ebenfalls fertig und wäscht sich danach ebenfalls die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei der Deutschen Bank wird uns nicht nur beigebracht sehr gründlich zu sein, sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein." Der dritte Banker ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den beiden anderen: "Bei der Sparkasse wird uns beigebracht, uns nicht auf die Finger zu pinkeln!"

Ex-Stubenhocker #199061, 12. September 2016, um 19:56

Bankkunde: "Ich möchte meinen Anlageberater sprechen."
"Der ist leider nicht da."
"Aber ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!"
"Kann schon sein, aber er hat Sie zuerst gesehen."

Ex-Stubenhocker #199061, 12. September 2016, um 19:59

Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?"
Broker: "Gibt es nicht, hier bescheisst jeder jeden."

Ex-Stubenhocker #199061, 12. September 2016, um 20:01

Sekretärin zum Bankdirektor: "Wollen Sie wirklich "Hochachtungsvoll" schreiben? An diesen Betrüger und Halsabschneider?" "Sie haben recht, schreiben Sie "Mit kollegialem Gruß".

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 17:53

Zwei Segler unterhalten sich. "Der Alfred hat doch die Frau geheiratet, die er damals aus dem Wasser gerettet hat. Ist er denn glücklich geworden?" - "Nein, wasserscheu."

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 17:56

Richter: "Nun verraten Sie mir bitte, Herr Meisegeier, warum Sie auf Ihren Jagdgenossen geschossen haben!"
"Ich habe ihn in der Aufregung für ein Reh gehalten."
"Und wann bemerkten Sie Ihren Irrtum?"
"Als das Reh zurück schoss..."

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 17:59

Vor der 4-wöchigen Konzerttournee fällt der Dirigent plötzlich aus. Ein Bratscher kann auch dirigieren, springt ein und rettet die Tournee. Als er danach wieder zu seinem Platz zurückkommt, sagt sein Nachbar:

"Hallo, schön Dich zu sehen, wo warst Du denn die letzten 4 Wochen?..."

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 18:03

Urs zum Sepp: "Hast du deine Hochzeitsschuhe noch?„
"Nein die Schuhe nicht, aber die Schachtel ist mir geblieben!"

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 18:05

Peter will eine lange Dienstreise nach Amerika antreten.
Seine Frau und seine Oma begleiten ihn zum Flughafen.
Beim Abschied sagt seine Frau zu ihm:
"Jetzt bist Du bald so weit weg von mir und ich habe gar kein Foto von Dir!"
Antwortet Peter:
"Ja ein Foto habe ich schon, aber das kann ich dir nicht geben! Das habe ich auf Sylt am FKK-Strand aufgenommen!"
Darauf erwidert seine Frau:
"Ja, dann gib mir doch wenigstens die obere Hälfte!"
Gesagt, getan: Peter schneidet das Foto durch und gibt seiner Frau die obere Hälfte!
Daraufhin wird seine Oma sauer und sagt:
"So, so! Und für deine Oma hast du also kein Foto!"
Da denkt sich Peter:
"Ach, die Alte kann sowieso nichts sehen. Dann gibst du ihr eben die untere Hälfte!"
Diese schaut sich das Foto an und sagt:
"Ja, ja! Genau wie Opa! Immer unrasiert und der Schlips hängt schief!"

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 18:08

Ein Österreicher fährt mit seinem Lastwagen in der Schweiz in einen Tunnel und bleibt stecken weil der Lastwagen zu hoch ist. Er fragt einen Schweizer was er machen soll und der antwortet: “Man sollte die Luft aus den Reifen lassen.” Darauf antwortet der Österreicher: “Sicher nicht, Du Schweizer Idiot! Ich bin oben hängen geblieben, nicht unten!”

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 18:10

"Mit dem Bus fahre ich jetzt schon 15 Jahre." - "Donnerwetter! Wo sind Sie denn da eingestiegen?"

Ex-Stubenhocker #157894, 14. September 2016, um 19:11

"Warum wählen sie die Demokraten ?"

"Mein Vater hat schon die Demokraten gewählt."

"Warum?"

"Mein Großvater hat ja auch schon die Demokraten gewählt."

"Wenn ihr Vater und ihr Großvater Pferdediebe wären, wären sie dann auch einer ?"

"Nein !"

"Was wären sie dann ?"

"Republikaner !"

Ex-Stubenhocker #199061, 14. September 2016, um 22:54

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Ex-Stubenhocker #199061, 15. September 2016, um 10:28

Rush-Hour, die Straßenbahn ist rappeldickevoll.

An einer Haltestelle steigt eine junge Frau zu und schnauft: "Bitte einen Sizplatz für eine Schwangere, bitte einen Sitzplatz für eine Schwangere."

Ein Mann steht auf und bietet ihr seinen Platz an.

Die Fahrt geht weiter, er blickt ein bisschen an ihr herunter und meint: "Man sieht noch nicht viel. Wie lange sind Sie den schon schwanger?"

Darauf sie: "Seit zehn Minuten. Ich hab noch ganz weiche Knie."

Ex-Stubenhocker #199061, 15. September 2016, um 10:30

Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist schwanger!

"Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du das Kind?" schreit der Vater. Sie druckst herum: "Vermutlich von Nick!" "Was heißt hier vermutlich?"

"Nun, Papi, ganz sicher bin ich nicht. Aber Nick ist der einzige, der beim Bockspringen am Strand nie über mich rüber gekommen ist!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite