Unterhaltung: witze

OnkelDonald, 23. Oktober 2011, um 08:57

Zwei Blondinen beim Golfspielen: "Gestern habe ich mich zwischen dem ersten und dem zweiten Loch verletzt." "Oh Gott, da halten doch Pflaster so schlecht ..."

OnkelDonald, 23. Oktober 2011, um 08:58

Neulich in den Kontaktanzeigen: "Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!"

OnkelDonald, 23. Oktober 2011, um 08:59

Ein Blutsauger mit zwei Buchstaben?

O.B.

Zickchen63, 23. Oktober 2011, um 17:07

Ein altes Ehepaar sitzt so zusammen und sie unterhalten sich über alte Zeiten. Und wie so beim erzählen sind, regt sich doch tatsächlich noch was bei dem Mann. Schnell wollen sie die Gunst der Stunde nutzen und ab geht es ins Bett. Wie er nun loslegen will, geht doch nichts mehr und er sitzt ganz traurig da. "Ach", sagt da die Frau und streichelt ihrem Mann zart über den Kopf, "das macht doch nichts, sie haben sich wenigstens noch mal gesehen."

Dag, 23. Oktober 2011, um 21:01

ein ganz alter Witz
was ist der Unterschied zwischen Helmut Kohl und Steffi Graf?
Bei Steffi freute man sich auf den zweiten Satz

Ex-Stubenhocker #16680, 24. Oktober 2011, um 14:31

Zwei Männer müssen ein Klavier in den 12. Stock tragen.
Da sagt der eine zu dem anderen: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute ist, dass wir schon im 7. Stock sind. Und die schlechte: wir sind im falschen Haus!"

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 16:17

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe vor sich ein Bier.Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!
Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhängen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg....!

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 16:25

Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!

Ex-Stubenhocker #67877, 24. Oktober 2011, um 16:53

Kontakt-Annonce:
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.

Ex-Stubenhocker #67877, 24. Oktober 2011, um 16:55

nach 40 Ehejahren:
Sie zu ihm:"Schatz, sei mal ganz ehrlich, was reizt dich eigentlich noch an mir?"
Er: "Jedes Wort!"

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 16:56

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären!

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:00

Läuft eine Frau aus einem Haus, über den Zebrastreifen und wird von einem Mann angefahren.
Wer war Schuld? Mann oder Frau?
Natürlich die Frau. Sie hat die Küche ohne die Erlaubnis des Mannes verlassen.

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:06

Wie nennt man eine Zusammenkunft von mehr als drei Frauen? – Eine kriminelle Vereinigung.

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:06

Was kann man leichter bauen, einen Schneemann oder eine Schneefrau? – Einen Schneemann! Bei der Schneefrau muss man erst noch den Kopf aushöhlen.

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:08

Warum leben Frauen durchschnittlich zwei Jahre länger als Männer? Weil sie die Zeit, die sie länger für’s Einparken brauchen gutgeschrieben bekommen.

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:11

Eva kreischt Adam an: “Du bist immer anderer Meinung als ich!” – Adam: “Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht”.

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:12

Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: “Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?” Vater: “Ehe!”

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:16

So und jetzt zum ausgleich

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:19

In welchen Situationen denkt ein Mann an ein Abendessen bei Kerzenschein?
Wenn der Strom gerade ausgefallen ist.

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:19

Mann: Liebling, wenn du mich noch einmal küsst, gehöre ich für immer dir!
Frau: Danke für die Warnung mein Lieber.

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 17:20

Woran erkennt man ob ein Mann gerade lügt?
Er bewegt seine Lippen…

Zickchen63, 24. Oktober 2011, um 20:39

@Aragorn: Das ist aber kein Witz!

Thequestionis, 24. Oktober 2011, um 21:45

Aber mit Sicherheit

Zickchen63, 25. Oktober 2011, um 22:00

Klein Fritzchen und klein Erna sitzen in der Wanne. Auf einmal sagt Fritzchen: "Mensch Erna, was hast du denn da unten?" "Na eine Mu Mu." "Hä, hä", sagt da Fritzchen, "ich habe ja nen Puller." "Na und", sagt daraufhin Klein Erna, "wenn ich groß bin, kann ich so viele Puller haben wie ich möchte."

Ex-Stubenhocker #16680, 26. Oktober 2011, um 12:07

Ey, weissu ey, isch gestern in Obi. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gsagt: "DUSCHLAMPE?" ... ey, jetzt Hausverbot!

zur Übersichtzum Anfang der Seite