Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Turniere: Betrug

Liebe admins, komme sonst wohl nicht mehr an Euch dran. Am 4.4. 10 , hat ein Spieler an einem tag 2341.90 gewonnen.
Kann mir irgendjemand sagen wie so etwas möglich ist?
Ich habe ihn zur Rede gestellt und er sagt das ist doch normal.
Hallo, wo bin ich hier?
Was die Anderen machen ist mir so pups, ich habe diesen Betrüger jedenfalls sofort gesperrt.
Gruß eve

du bist nur neidisch das jemand mit können soviel gewinnen kann

was bist du denn für einer, ist es löblich betrügen zu können?

war bestimmt in der kneipe
der kontra ,re betrug geht jetzt voll los
wir müssen uns wohl daran gewöhnen,das hier jetzt einige
um die 30.000 punkte im monat machen
die statistick und die ehrentribühne kannst du jetzt in die
mülltonne hauen
ist wirklich schade

Hallo tatave,

Du erreichst uns genauso wie früher, ganz einfach über das Kontaktformular. Dort kannst Du uns auch gerne schreiben und wir schauen uns die Sache genauer an.

Viele Grüße

Martin.

takko
spiel doch mal mit tatave (wenn sie es dir überhaupt erlaubt)
dann kannst du eine menge lernen, angeber.

erinnert mich an den schwarzen freitag 1929.

was ein stress beruhigt euch bitte das war als spass gedacht!

hab ich schon ,konnte mir gehabe nicht mehr mit ansehen .....bzw.gingen mir ihre belehrungen auf dem keks...und letzteres ist sie nicht kritikfähig wie jede frau

@Gottmeister
Was ist denn spassig an so einer Aktion?

martin, ich weiß nicht ob es an meinem pc liegt, aber irgendwie komme ich nicht zu euch, vlt ist es auch fehlende erfahrung.
zu dir takko, kann mich nicht erinnern das wir zusammen gespielt haben, ist sicher auch nicht so wichtig.
zu dir ralf, ich habe es dir vorhin geschrieben, das ist kein spass, das ist eine sauerei

oh jepp

was hat das mit spass zu tun ???
das muss annuliert werden.
das ist falschspiel.

richtig schnäppchen, und die ganzen punkte vom tisch gestrichen werden und nicht transferiert werden

deine vielen ``maüse`` hole ich mir trotzdem, meine liebe
auf ehrliche art und weise.

So sehe ich das auch "Tatave".
Ich vermute, es wurde wieder Grandoverts gespielt und verloren.
Die wahrscheinlich schon anulliert wurden.
Aber, was ist mit anderen Spielen. Man muss ja nicht GO spielen um zu betrügen.
Ich bin der Meihnung, das alle Spiele bei denen die drei Betrüger zusammen gespielt haben, anulliert werden sollten und die Punkte ersatzlos gestrichen.

geht mal auf seine seite, da ist wohl was annuliert worden
wenn ich das richtig sehe.

wir wollen mal sehen wie die admins entscheiden, aber eine andere lösung wäre ganz einfach nicht denkbar

natürlich bei allen dreien, die sind ja auch betrüger

ich verbiete mir mich als betrüger zu betiteln !aufpassen schnaepchen

@gottmeister

entspann dich,
punkte scheinen annuliert,
thema könnte erledigt sein.
die sich hier die punkte (knöpfe)
schwer erspielen, finden es halt nicht so lustig.
das man sich die punkte gegenseitig zuschanzt.
weil bei denen steckt nee leistung dahinter,
und natürlich hast betrogen.
wenn auch nicht, um jemanden zu schaden.

weterhin gut blatt

mfg lothar

haha "bei tatave kann man was lernen"( was auch immer) Schnäppchen der Witz war wirklich gut :-))))

was du mit 65 spielen und einem tag mitgliedschaft, schon alles
beurteilen kannst
donnerwetter

Dieser Eintrag wurde entfernt.