Skat-Turniere: Betrug

Ex-Stubenhocker #48035, 07. April 2010, um 23:26

bist du so naiv Schnäppchen oder tust du nur so? Na gut, du empfiehlst ja auch bei tatave Unterricht zu nehmen :-)))

Schnaeppchen, 07. April 2010, um 23:31

bin so naiv

Schnaeppchen, 07. April 2010, um 23:37

hallo admins

da wir gerade über das thema reden
seht euch doch mal die ehrentribühne von dieser woche an

32.95 GEWINN PRO SPIEL ???

ich finde das reicht jetzt

ihr solltet endlich etwas mehr tun, als nur zusehen

Ex-Stubenhocker #48035, 07. April 2010, um 23:46

Na dann helfe ich dir. Ich werde hier regelmäßig gesperrt. Ich kenne den Laden in und auswendig, samt seiner Spieler -drum mußte ich so lachen wegen dem "lernen". Eine Begründung für die Sperre bekomme ich nie. Das haben sie nicht mehr nötig. Während vor ein paar Wochen darum gebettelt wurde doch bitte das Kontaktformular zu nutzen, hat man es jetzt im Impressum versteckt, man braucht es also nicht mehr.
Ich betrüge niemals, das liegt mir sowas von fern. Aber ich spiele leidenschaftlich gern Skat und lege Wert auf faires Spiel und faire Bedingungen. Ist dem nicht so, sag ich meine Meinung. Das reicht inzwischen hier aus um zu fliegen. War vor ein paar Monaten ganz ganz anders. Nun aber haben die Gastgeber ihre Einnahmen gesichert - jetzt wird sofort gesperrt wer nicht ins Hedonistenkonzept passt. (Sie vertsoßen damit übrigens gegen ihre eigenen AGB's). Warum ich noch hier bin? Find es selber raus :-)

Ex-Stubenhocker #48035, 07. April 2010, um 23:49

Schnäppchen, das Thema Betrug auf dieser Seite ist so alt wie diese Seite. Den Veranstalter interessiert es nicht! Wenn seine Kunden es ihm nicht sagen würden - er (der Veranstalter) merkt es nicht. Und ich bin wirklich erschüttert das man das euch immer noch erklären muß. Merkt ihr das nicht selber?

Schnaeppchen, 07. April 2010, um 23:54

ich passe auch nicht ins konzept, habe sogar den hauseignen
osterhasen beschuldigt ein betrüger zu sein

aber ich bin noch nicht gesperrt. (bis zu diesem moment jedenfalls
nicht)
also was du da behauptest stimmt nicht

Schnaeppchen, 07. April 2010, um 23:55

was den bertrug angeht, werden wir ja sehen ob sie was machen.

skatstuberHolger, 07. April 2010, um 23:56

geht zwar nur um Spielgeld, aber schön das jemand aufpasst !

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 00:06

es geht darum das durchschnittsspieler wie ich,um jeden punkt
kämpfen müssen
in meinen knapp 3500 punkten steckt eine menge zeit und
harte arbeit
und dann kommen einige mit der kontra-re masche, und
machen auf die schnelle soviel an einem tag
das finde ich zum kotzen.

LieberTeufel40, 08. April 2010, um 00:20

Schnaeppchen mach Dir keine sorgen! Kann mir nicht vorstellen, dass Du gesperrt wirst. Dazu bist Du viel zu harmlos.

beinana, 08. April 2010, um 00:21

das versteht er doch nicht!!!

LieberTeufel40, 08. April 2010, um 00:23

@schnaeppchen
Hast recht! das find ich auch zum kotzen.

skatstuberHolger, 08. April 2010, um 00:29

Schnaeppchen, wenn du wirklich so hart für deine Punkte arbeiten musst, solltest vieleicht mal arbeiten gehen. Oder bist du etwa Staatsdiener ?

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 00:38

du weisst was ich meine

Ex-Stubenhocker #186, 08. April 2010, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 08. April 2010, um 01:14

Ich finde eine solche Statistik, bei der man mit so einem abenteuerlichen Wert führt, schlicht und einfach "lustig", Jeder, der eine Ahnung von Skat hat, wird wohl genau so denken, jeder, der keine Ahnung hat, wird glauben, dass hier ein Spieler da ist, der 32 mal so gut spielt wie 45000 andere Mitspieler.

Ob eine solche "Witzzahl" "Betrug" ist? Was sind schon Worte in diesem Zusammenhang!

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 01:25

john siieh doch mal meinen beitra oben
warum darf beim skat denn kein ehrliches spiel mehr anerkannt werden???

wir werden hier in kürze mit dem kotra- re betrug,statistiken haben
die die schlimmsten befürchtungen übertreffen
das skatspiel und die ehrlichen spielerwerden doch völlig lächerlich gemacht.
findest du das gut ???
ach ja, redest ja nicht mehr mit mir.
vieleicht kannja dein zwerghamster antworten

Ex-Stubenhocker #186, 08. April 2010, um 01:46

na ja, ich versuchs halt noch mal selbst, aber versuche mal, auf einen Gedankengang einzugehen:

1. Mit solchen Zahlen werden keine ehrlichen Skatspieler lächerlich gemacht, sondern sie machen sich selbst lächerlich.
Beispiel: Stelle dir mal vor, ein Fußballspiel geht 85 : 0 aus. Sind dann die anderen Vereine die Verarschten? Oder haben sich hier lediglich zwei Mannschaften selbst verarscht? Selbst wenn du das prinzipiell vielleicht nicht so sehen kannst, ist nicht der Weg, dies genau so und nicht anders zu sehen, der beste Schutz vor Verarschung oder wie auch immer man das sehen will? Meinetwegen kann in dieser Statistik einer mit 999,99 Punkten Gewinn pro Spiel vorne liegen, von mir aus, weil er den PC manipuliert oder nicht, ich kann den Namen löschen und die Zahl (nicht im PC, aber im Kopf!)

2. Stell dir mal vor, du spielst in einer Kneipe Skat mir Kontra/Re und ohne Begrenzung (ich weiß gar nicht, ob es hier eine gibt), Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Beispiel: Ihr seid zu dritt und die anderen geben sich Kontra und Re und Sup und Hirsch und so weiter, am Schluß sollst du für ein einfaches Karospiel mit 368, 64 € beim 1-ct. Skat bezahlen, weil sie sich 12 mal die Kontras um die Ohren gehaut haben.
Was tust du? Bezahlst du? Holst du die Polizei? Oder stehst du schon vorher auf?
Verstehst du, worauf ich hinauswill? Wenn ja, geh drauf ein, widerlege meine Argumentation, wenn du es kannst!

Wenn nein, behaupte nicht irgendwas, was so klingt, als würde ich kein ehrliches Spiel anerkennen.

Die ganze künstliche Aufregung spielt doch nur solchen Komikern in die Hände! Ob nun die Lösung dieser Witzzahlen erfolgt oder nicht, ist doch so was von unwichtig, es sei denn, aber nun müsste ich wieder von vorne anfangen.

Und: Sollte ich in einer etwaigen Antwort von dir ein einziges unsachliches Wort entdecken, halte ich es bestimmt mindestens drei Monate aus, deine Beiträge zu ignorieren!

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 01:59

drei monate hat noch nie einer geschafft mich zu ignorieren
versuche es aber mal sachlich(wird aber keine gewohnheit)
der entscheidene punkt ist, ob das 85-0 fussballspiel in der tabelle zählt und ob die damit meister werden oder nicht
wenn du erarschung (dein wort) auch noch belohnst, ufert das endlos aus weil immer mehr mitmachen,
ist das nicht die hauptausrede für doping ???
``wenn die anderen es machen, muss ich es auch tun um noch eine chanse zu haben... wo soll das enden, wenn das toleriert wird???

Ex-Stubenhocker #186, 08. April 2010, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 08. April 2010, um 02:23

nun hast du ja wahrscheinlich bemerkt, dass mein Beispiel, welches du aufgegriffen hast, leicht hinkt. Bleiben wir trotzdem dabei: Zwischen einer Tabelle und einem Meistertitel besteht noch ein kleiner Unterschied. Soll heißen: Es ist durchaus vorstellbar, dass am Montag nach dem Spiel eine Tabelle abgedruckt ist, bei der das Spiel mit diesen Toren so drin steht. Es ist aber kaum vorstellbar, dass nicht andere Mannschaften einen Protest auf offiziellem Wege machen. Es ist noch weniger vorstellbar, dass die 85-Tore Mannschaft zum Meister ausgerufen wird. Aber am allerwenigsten ist vorstellbar, dass alle Leser der Tabelle die "blöden ehrlichen" Mannschaften auslachen! Was bringt es also denen (zurück zum Skatspiel)?
Sie (und nicht die anderen) geben sich der Lächerlichkeit preis! Außer sie würden einen Titel erhalten. Doch auch der wäre nur lächerlich und von keinem ehrlichen Skatspieler erstrebenswert. Und wenn es Geld wäre, wäre es Betrug!

Noch ein Beispiel aus dem Fußball. Schande von Gijon (1982).
Schon mal was von einem "moralischen Sieger" gehört oder einem "Pyrrhussieg"?
Vielleicht noch was humorvolles zum Schluss, auch wenn du meinen Humor manchmal nicht ganz akzeptierst: Es ist allerdings schon wichtig, solche Auswüchse einzudämmen, dass in Statistiken jemand mit 32-fachem Wert führt. Warum?
Weil die Gefahr besteht, dass sich mittendrin einer der Leser der Ehrentribüne tot lacht!

Um mir nun wirklich nicht vorwerfen zu lassen,ich würde auf deine Argumente nicht eingehen. Mit Doping ist die Sache naütrlich etwas komplizierter und ich sehe hier keine Vergleichsbasis. Spontan fällt mir Radrennen ein. Vergleich mit der Ehrentribüne: Doping ist wie Dauerkontra und RE, wechselseitig (du verstehst, dabei würden vielleicht 4 Punkte herauskommen, immer noch zu viel aber jedenfalls keine 32) und die 32-Punkte sind wie Abkürzung per Hubschrauber. Wer macht sich dabei lächerlich? Womit wir wieder am Anfang wären?

Warum mache ich mir die Mühe überhaupt? Weil ich der festen Überzeugung bin, dass die Scherzkekse oder als Betrüger bezeichneten Nichtskatspieler ihre Freude aus den künstlichen Aufregungen derer ziehen, die sich über sie aufregen! An diese (Namen schau ich nicht mal nach, zu unwichtig): Findet doch einen Weg, die Punkte auf 64 hinaufzujagen! Meine Bewunderung eueres Erfindungsreichtums ist euch sicher!

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 02:25

danke john
ok, jetzt wo der gute weg ist, reden wir mal wieder tacheles
ich habe mal eine frage an die, über die wir hier reden.

WARUM MACHT IHR SOWAS ???

an was für minderwertigkeitskomplexen leidet ihr, das ihr hier so eine scheisse abzieht.
habt ihr einen zu kleinen schwanz oder was ist euer problem???
kann mir das mal einer von euch erklären ???
erklärts mir.

Ex-Stubenhocker #44440, 08. April 2010, um 02:45

hauptsache: meine oma wird nicht bei der sparkasse oder vom taxifahrer betrogen.

Schnaeppchen, 08. April 2010, um 03:34

habe auch mal eine frage an die experten

wieiele grand overt ohne 4 müssen die gs verlieren. damit einer auf

32,95 gewinn pro spiel kommt ???

Ex-Stubenhocker #44440, 08. April 2010, um 03:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 08. April 2010, um 06:47
zuletzt bearbeitet am 08. April 2010, um 06:50

moin
über was regt ihr euch den auf wenn ich im netz spiele kann ich von vornherein davon ausgehen das ich betrogen werden könnte.und wenn ich das weiß und spiele hier trozdem ist das wohl mein problem und meine eigene dummheit.spielt mit freunden wo ihr euch sicher seit das sie net betrügen.gut zugegeben manche haben nur 3 freunde das könnte auf dauer eng werden mit den spielpartnern.und schnaeppchen es gibt für alles das erste mal.und das manche leute die gummipunkte für ihr ego brauchen ist mir auch unverständlich.haut rein habt spass was weg is an gummitalern is weg wieviel ich habe is mir egal.
;-)

Ex-Stubenhocker #186, 08. April 2010, um 11:35

mir scheint die Ehrentribüne wieder rein zu sein, oder hab ich die 32,...... übersehen? Wenn das der Fall ist, rechne ich gerne die Zahl der GO ohne 4 aus; dazu brauche ich die Statistik des
"Punktebeschaffungsspezialisten"

zur Übersichtzum Anfang der Seite