Unterhaltung: Zu 47,1% Alleinspieler.... DA KANN MAN NUR SPERREN !!!

Pela, 16. Mai 2015, um 17:15

Das schrieb mir heute ein Spieler auf meine Profilseite, ich
habe und werde seinen Kommentar natürlich nicht löschen im Gegenteil, ich habe ihm geantwortet.

Mein Kommentar.

Das hast du GUT gemacht, dass du mich gesperrt hast. Du hast ja auch nur 31,1%
Spielanteil und hast in mir Deinen MEISTER gefunden, der dich an die Wand
gespielt hat.

Solltest du jemals die 32% erreichen, dann klopf mal wieder an.Sorryyyy lieber nicht ich möchte
nur mit SYMPAHTISCHEN und FAIREN Skatspielern meine Freizeit verbringen.

Fazit:

Soll ich jetzt alle Skatspieler SPERREN die unter 45% bzw. über 48% Spielanteil haben ?( Scherz )

Es ist mir egal welche Prozente meine Mitspieler haben, ich
möchte vor allem

-
Höfliche

-
Faire

-
Nette

-
Sympathische

Skatspieler am Tisch haben. Mich freut es sogar wenn ich besonders
gute Spieler am Tisch habe, denn dann werde auch ich richtig gefordert.

Wodurch lernt man am besten ? Durch viel spielen und viel verlieren, denn die Fehler merkt man
sich am besten.

Also für alle die ihr Skatspiel verfeinern wollen, seid froh
wenn eure GEGENSPIELER viel % haben. Dann schaut euch hinterher mal an, wie und
was sie gereizt haben usw.….

Noch ein RAT:

Sollte jemand mit meinen 47,1% nicht zurechtkommen, sollte er erst gar
nicht an meinen Tisch kommen, denn er bekommt dann noch ein PROBELM, ich
erfülle auch noch die oben genannten Grundregeln.

Auf alle negativen Kommentare (ohne SINN u. SKATVERSTAND) werde
ich natürlich nicht antworten.

Wünsche allen tolle SKATSPIELER am Tisch u. gb

Pela

nochnkorn, 16. Mai 2015, um 21:02

verstehe nicht das problem.
jeder kann doch mit wem er will? keiner muss...?? ich habe auch 48% anteil im gummitalerbereich...anders komm ich da sonst auch nicht zu zählbarem - das niveau leider zu schlecht um regelmäßig spiele umbiegen zu können, und wenn dann oft aus unfähigkeit des alleinspielers...

also wozu der aufriss?
wenn einer höheres risiko geht, ist doch sein ding, und die gegenspieler können profitieren (sollte es wirklich "abgereizt" sein, in dem sie das schwache spiel zu fall bringen) oder tisch verlassen.

Ex-Stubenhocker #107338, 16. Mai 2015, um 22:53

Mir egal der % Anteil.Wird es notorisch sinnlos abgereizt.ohne Spielsinn wechsle ich den Tisch. Bekommst ordentlich paar gedreht wirst automatisch ruhiger. Hast 3.guten MS am Tisch versprochen!

Beeee, 17. Mai 2015, um 00:03

grins
alter dusler
weiß ja wie ich es meine

Raid, 17. Mai 2015, um 02:51

also sperren würde ich nicht, aber einfach nicht sehr lange mitspielen. Macht einfach keinen Spass, wenn einem als Anfänger die Spiele regelmässig weg- bzw. kaputtgereizt werden, weil der GS auf Skat, Hand undwasweissich reizt. Da helfen mir auch dann die gedrehten Spiele nichts.

Kudki, 17. Mai 2015, um 08:35
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2015, um 09:23

Sehe es ähnlich wie Eggi... Mich interessiert der Spielanteil selten! Wenn ich eh kein vernünftiges Blatt zum reizen bekomme, versuche ich die schwachen Spiele zu drehen und profitiere von dessen hohen AS-Anteil... Wenn ich aber zu oft meine guten billigen Spiele "weg gereizt" bekomme, nur das er dann ein Spiel bekommt und verliert, gehe ich auch!

Übrigens lernen tut man von denen, die hohe Spiel- UND Gewinnbeteiligung haben! Wenn jemand fast die Hälfte aller Spiele spielt und dabei nicht mal 70% davon gewinnt, (hatte letztens auch so einen am Tisch) man dazu dann davon ausgeht, das von dieser Prozentzahl auch noch viele durch Glück, oder schwache Gegenspieler gewonnen wurden, bleibt unterm Strich nicht sooo viel übrig, von dem man lernen kann!

riesling15, 17. Mai 2015, um 21:24

Selbstbeweihräucherung ehrenhaft verpackt. .-))

Ex-Stubenhocker #107338, 17. Mai 2015, um 21:25

Ich antworte mal so;
Sperren bedeutet Selbstaufgabe**

Kudki, 17. Mai 2015, um 21:41

Riesling ich muss noch viel lernen, aber man merkt ja, von wem man lernen kann und will...
sperren tue ich persönlich nur unfreundliche oder beleidigende Spieler... Aber keinen, weil er zu oft spielt ;-)

Ex-Stubenhocker #164609, 17. Mai 2015, um 22:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

heidi69, 17. Mai 2015, um 22:13

@dina 68-da stimm ich zu...

Ex-Stubenhocker #107338, 17. Mai 2015, um 22:18

Dina.Du bist aber heute pingelich**
Ok. Ich kaufe ein "g".

Ex-Stubenhocker #107338, 17. Mai 2015, um 22:24

Da gibt es hier einen Verein.
Die Abreizaffen.
Dagegen ist pela ein Waisenknabe**

Ex-Stubenhocker #164609, 17. Mai 2015, um 22:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

heidi69, 18. Mai 2015, um 07:49

Die,die ich da ansehen durfte waren eher Maurer bis normal statt Abreizer

Andromeda_Nebel, 18. Mai 2015, um 12:42

Stimme Heidi zu: 47% ist eher Mauern als Abreizen. Das ist ja nicht mal jedes zweite Spiel.

heidi69, 18. Mai 2015, um 13:26

@Andromeda-andere Sache...Pela war nicht gemeint...
DICH hingegen MUSS man sperren,falls man nur halbwegs vernünftig und mit Spass spielen mag

Andromeda_Nebel, 18. Mai 2015, um 14:02

Haben wir schon je zusammen gespielt oder wie kommst du zu dieser Einschätzung?

heidi69, 18. Mai 2015, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2015, um 14:07

62%...dabei jedes 3. verloren-da macht das Spielen um Gummipunkte keine Freude...
das bezieht sich nicht auf Dich persönlich,aber nicht mein Ding so ein Tisch...kam vorhin ein wenig blöd rüber

sprachlos, 18. Mai 2015, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2015, um 19:26

in der zockerstube, ist mir abreizen egal,
füllt meinen klingelbeutel.

aber im bau, wo es ja um nichts geht,
sollte man den anderen doch nicht mit gewalt ihre spiele wegnehmen.

Andromeda_Nebel, 19. Mai 2015, um 07:08

Niemand möchte Gewalt anwenden. Am liebsten wäre mir, sie würden mir jedes kampflos überlassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite