Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: FussballWM2010-Tippspiel

Hallo, ab sofort habe ich den Nick "FussballWM2010" angelegt.

Dieser Nick dient nur der Durchführung des Tippspieles zur WM2010.

Dort erfahrt ihr ab sofort alles um das Tippspiel.

Bitte meldet euch doch einfach auf oben genannten Nick bis30. Mai 2010 an.

Sally

Hier mal ein 1. Entwurf des Regelwerkes:

1.Getippt werden alle Spiele der WM.

2.Die Tipps müssen spätesten bis 15 Minuten vor Spielbeginn des jeweils ersten Spieles eines Spieltages entweder im Gästebuch (Nick: FussballWM2010) oder via mail: FussballWM2010-Tippspiel@gmx.de abgegeben worden sein.

3. Es werden keine Tipps nachgetragen.

4. Die Ergebnisse der jeweiligen Spieltage werden hier und im Gästebuch des erwähnten Nick`s am Folgetag hinterlegt.

5. Punktevergabe:

- richtiges Ergebnis: 3 Punkte
- richtige Tendenz: 1 Punkt

Es zählt das Endergebnis. Also bitte daran denken, dass es nach der Vorrunde zu Verlängerung und 11 Meterschießen kommen kann.

6. Zusatzpunkte:

Ihr könnt vor Beginn des 1. Spieles der WM die 3 Erstplatzierten der WM tippen.

Dafür gibt es für den richtigen Tipp des

Weltmeisters: 20 Punkte
Vizeweltmeisters: 10 Punkte
Drittplatzierten: 5 Punkte

7. Gewinne:

mal schaun

Sally

wer spielt da gegen wen??

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

die schluchtenscheißer sind ned dabei, also kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen... ;-)

Torverhältnisse werden auf oder überbewertet?

lach der oesi ist deutscher

und hat sicher mehr ahnung vom fussball als ihr nasen hier.

@Sally: Gute Idee, wie der diplomat glaub ich andeuten will, wäre richtige Tordifferenz = 2 Punkte noch ganz sinnvoll, oder?

Ich sammel mal eine Woche alle Vorschläge und ziehe mich dann zu einer Beratung mit mir zurück :-))

ja schließ dich ein

lach*****

bin dabei

Hallo!

Unter :

http://www.kicktipp.de/sally

könnt ihr euch ab sofort für unser Tippspiel zur WM 2010 anmelden.

Leider kann ich die Stammdaten der jetzigen Tipper des Bundesligatippspieles nicht übernehmen.

Wer Lust hat, klickt einfach auf eine der beiden Link`s
und wird ebenfalls Mitglied in der Tipprunde.

Wissenswertes zum Spiel und den Regeln findest Du unter
"Spielregeln".

Ich wünsche euch viel Spaß und Spannung!

Eingeladen von: Sally / Spielleiter
E-Mail Adresse: pfadkrone@gmx.de

http://www.kicktipp.de/sally/?elid=36621886

Tipprunde "WM2010"
http://www.kicktipp.de/sally

DANKE KUNO

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: "Meine zwei Halbzeiten" von Jörg Berger

2. und 3. Platz: "Ein Tor würde dem Spiel gut tun." Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten

komm mal wieder nicht rein

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Erledigt, viel Spaß beim Tippen.

Nun bin ich mal ganz frech - aber das kennt ihr ja :-))

Wir begrüßen ganz herzlich unsere einzige....

Naja, ich sags euch bald, wer mittippt.

Axo wers als Erste/Erster errät, bekommt 2 Punkte Startkapital.

Agnes! Die soll Ahnung haben von Fussball WM. Habsch gehört

Nun hast du sie reingequatscht :-))

Die 2 Punkte haste Sack.

2 Punkte sind ganz schön viel. Du Glücklicher! Ich warte indes auf die Zulassung vom Spieleleiter…

Ist natürlich erteilt

So ihr Lieben, nun haben wir 19 Tipperinnen und Tipper.

Und jetzt werd ich mal wieder was ganz verrücktes machen, kennt ihr ja.

Der Teufel kann diese mal nichts machen und auch nichts gewinnen.

Die 20. Anmelderin oder der 20. Anmelder beim Tippspiel erhalten die 2 Punkte vom Teufel.

Die zieh ich ihm einfach wieder ab.

:-)))))))))))))))))))))))))))