Skat-Turniere: #18014833

Heidehexe, 17. April 2010, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 17. April 2010, um 15:52

#18.151.316
iss cool men

LieberTeufel40, 17. April 2010, um 16:06

@Heidehexe
Gutes Beispiel für die Jammerlappen!
"Alle bekommen Grands nur ich nicht".
Ich weis nicht, was manche für Karten brauchen, um Grand zu spielen. *Kopfschüttel

k_Uno, 17. April 2010, um 16:21

Teufel, guckst du mal unter dümmste spiele...
Zwei tage kein einziges spiel, und dann willst glaich einen grand spielen... c'est la vie

Ex-Stubenhocker #16671, 27. April 2010, um 23:33

#18.848.674
hmm mit was sagt der kontra ?

Ex-Stubenhocker #46313, 27. April 2010, um 23:47

das habe ich mich letztens bei einem gewissen null ouvert auch gefragt.
hihi

stampede, 02. Mai 2010, um 06:09
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2010, um 06:11

muss auch mal ein kommentar loslassen.
wertfrei ohne bezug auf eine vorherige antwort, oder auf die ursprüngliche message

was mich hier oft wundert ist, wie verbissen manche spieler sind. es sollte doch in der hauptsache um spass gehen, oder ?
Da geht doch nicht die welt unter wenn man ein paar dollar SPIELGELD verliert.

zu kontra/re
wenn jemand meint er müsse kontra geben, dann soll er halt. wenn dies aus "lauteren bewegründen" geschieht ist das doch korrekt....wenns blöd war hat er eben ein RE verdient.
wenn das jemand das absichtlich macht (aus welchen gründen auch immer...z.B. weil er nur noch 50 cent auf der pfanne hat und gleich wieder tanken gehen kann) und damit seinen mitspieler mit reinreisst, finde ich das "assozial"...aber auch dann geht das leben weiter...dann spiel ich halt mit dem/der nimmer.

ich hatte ein ähnliches spiel die tage ( 18843485 ) ....mit dem ich pers. übrigens sehr zufrieden war (grins)....es war aber unter aller kanone und völlig unter der gürtellinie wie sich meine gegner (insbes. einer davon) gegenseitig beschimpft haben.....das war echt unglaublich, ziemlich peinlich und hat mir die freude an meinem spiel doch ein bischen genommen.

also...meine meinung: wenn kontra blöd, dann eben re....
wenn kontra "bösartig", dann spieler meiden...ansonsten...
hallo !!!!! es geht um spielgeld

gruss kalle

stampede, 02. Mai 2010, um 06:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tatave, 02. Mai 2010, um 06:25

@stampede
sicher geht es " nur " um spielgeld, aber ich finde als einigermaßene skatspielerin, es geht auch um herausforderung, und da kann ich so leute einfach nicht brauchen.
ganz lieben gruß eve

zur Übersichtzum Anfang der Seite