Unterhaltung: Hautnah (Closer)

Opal, 25. Juni 2015, um 20:02

Es ist schön, wenn du ihn kennst. Sei glücklich.

Ex-Stubenhocker #176874, 25. Juni 2015, um 20:05

Ich kann mit Federn ganz gut umgehen 😊 . Zumal ich immer aufpasse, dass der Vogel nicht mehr dran ist.

Bine60, 25. Juni 2015, um 20:07

grööööl! 😳

georgbest, 25. Juni 2015, um 20:09

Opalsche:

Sind eigentlich diese schönen ming-vasen von Dir?

georgbest, 25. Juni 2015, um 20:11

Ach nee, Du hast ja in dem anderen fred getöpfert. Sy für diese Imponderabilität.

heidi69, 25. Juni 2015, um 21:13

das ist der Film,der mir von Chaplin am besten gefällt

Breaki, 25. Juni 2015, um 22:07

Der Anfang des Threads war echt interessant.

"Hier könnt ihr alle eure Meinungen über den Film mit Jude Law, Julia Roberts, Clive Owen und Natalie Portman schreiben."

... (Drei Posts, unverfänglich.)

"Charlie Chaplin - DER GROßE DIKTATOR STONK !!!! Wird nur im Fernsehen und in den Programmkinos des Westens gezeigt.In den östlichen Pegida-Sektoren herrscht Lebensgefahr.Andererseits, wer für Juden Eintritt aber den Führer auch noch beleidigt, der verdient es doch auch nicht anders.
Eine Gallionsfigur wie Lutz Bachmann mit Hitler-Selfie im Internet weltbekannt:
" Dreckspack, Viehzeug, Gelumpe,""

Da kann ich Waller's drei Fragezeichen gut verstehen.

Im Ernst, Dagwood, verstehe ich nur den Zusammenhang nicht? Den Film mit Jude Law kenn ich jetzt nicht (heisst der "Closer"?).
Hat der was mit Pegida usw. zu tun?

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juni 2015, um 22:16

Hautnah = Closer

Erschien in Deutschland nicht mit dem Originaltitel.

heidi69, 25. Juni 2015, um 22:18

ist doch klar der Zusammenhang-Jude Law-Adolf Hitler

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juni 2015, um 22:20

Später wurden dann andere Filme hier erwähnt. Einer war der Chaplin Film.

Die Erwähnung das der nur im Westen gezeigt wird ist natürlich übertrieben. Der Grund für die Stimmung in den "Pegida-Sektoren" die Äußerungen von Lutz Bachmann.
Die sind nicht gerade förderlich wie man in Freital gerade mitbekommt.

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juni 2015, um 22:22

Genau, heidi hat's erkannt.

Von Jude Law zu Adolf Hitler ist der Bogen ja nun wirklich kurz gespannt.

heidi69, 25. Juni 2015, um 22:23

Lutz Bachmann...Ich hab mir mal seine FB Seite angeschaut...
ein Genuss...

heidi69, 25. Juni 2015, um 22:23

ist ja auch schon spät...zu spät für nen langen Spannungsbogen

Breaki, 25. Juni 2015, um 22:28

Aha, nun hab ich's verstanden, glaub ich. Es liegt wohl daran, dass ich den Film net kenne, danke.

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juni 2015, um 22:41

Jo, die Fatzebookseite vom Lutz hat was. Umgeben von Linksfaschisten die alles falsch darstellen und dann noch zu Polizei und Anwälten laufen.

Eine linksgesteuerte Lügenpresse und ein ganzes Land voller Volksverräter.

Im zweiten Weltkrieg unbesiegt wäre Dresden wohl längst gefallen, in die Hände einfallender Ausländer und Flüchtlinge.
Aber da gibt es dann, Gott sei's gedankt, das "Freikorps Flachmann, Bier und Doppelkorn", die "Wehrsportgruppe Lutz Lustig" und die "Kampfgruppe LuBa".

Breaki, 25. Juni 2015, um 22:57

Nochmal aha, nun hab ich gegoogled: "Das Lexikon des internationalen Films schrieb, der Film sei ein „elliptisch erzähltes Drama um Partnertausch und Psycho-Stress, dessen äußere Handlung allein aus den Dialogen erschlossen werden muss“.
Es muss wohl demnach eher daran liegen, dass ich irgendeinen Film, in dem Jude Law Adolf Hitler spielt nicht kenne. Naja, ich kenne bestimmt nur Schundfilme und nichts Hochwertiges.

Ex-Stubenhocker #162237, 25. Juni 2015, um 23:06

Jude Law hunts for Hitler's gold in submarine thriller "Black Sea".
Vielleicht ist das gemeint?

Ex-Stubenhocker #176874, 25. Juni 2015, um 23:08

Oh, du meinst Josephien Mutzenbacher, Jetzt wird es schmutzig Teil 1-6 und so was?
Die kenne ich auch nicht. 😕

Ex-Stubenhocker #162237, 25. Juni 2015, um 23:10

Das habe ich mal gelesen, aber als Film ..... ich weiß ja nicht.

Ex-Stubenhocker #176874, 25. Juni 2015, um 23:13

War nur ein Vorschlag, was Breaki so kennen könnte. Buch von Josephine kenne ich auch. Film jedoch nicht.

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juni 2015, um 23:18

Trash !

Angriff der Killertomaten - einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Es folgten 3 weitere Fortsetzungen. Im zweiten Teil "Die Rückkehr der Killertomaten" spielt George Clooney mit, der heutige Weltstar. "Ich war jung und brauchte das Geld". 😃

Der schlechteste Film aller Zeiten ist aber immer noch "Plan 9 From outer Space". Gilt bis heute als schlechtester US-Film aller Zeiten.
Ed Wood, Regie und Drehbuch, gilt als schlechtester Regisseur aller Zeiten und Welten. Sein Leben wurde mal verfilmt mit Johnny Depp, Martin Landau und Jessica Sarah Parker.

Außerirdische versuchen nach Plan 9 (alle vorigen Versuche sind wohl fehlgeschlagen) Tote wiederzuerwecken und dadurch die Welt zu erobern.

mmaker, 26. Juni 2015, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2015, um 00:20

Der schlechteste Film, den ich bisher sah, ist erstaunlicherweise garnicht so alt: Pacific Rim. Dagegen sieht selbst Transformers wie ein Kulturfilm mit schauspielerischen Höchstleistungen aus.

Wirklich faszinierend finde ich, dass es von absolut schlechten Filmen dann ab und zu unglaublich viele Fortsetzungen gibt. Ausser den Killertomaten fällt mir da als erstes Tremors ein (Raketenwürmer oder so ähnlich heisst der auf Deutsch).

mmaker, 26. Juni 2015, um 00:19
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2015, um 00:21

Positivliste bei Trash: Alle Jack Arnold Filme.

Und natürlich Army of Darkness.

Ex-Stubenhocker #157894, 26. Juni 2015, um 00:34

T E R R O R - Sie sind erst 20 aber eine Weltstadt zittert vor ihnen - 1974

Von Yasuharu Hasebe mit Tatsuya Fuji und Mieko Fujimoto

S C H L O C K das Bananenmonster

Kannibalinnen im Advocadodschungel des Todes

heidi69, 26. Juni 2015, um 08:42

mal ganz ehrlich-wo findet man so etwas...guckt man sich das ernsthaft an oder um heraus zu finden welche Filme WIRKLICH schlecht sind?

zur Übersichtzum Anfang der Seite