Unterhaltung: Hautnah (Closer)

heidi69, 26. Juni 2015, um 08:45
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2015, um 08:45

mmaker-diese Filme bringen halt ein Haufen Action und Geballer ohne lästige Charaktere 😉

Ex-Stubenhocker #162237, 26. Juni 2015, um 08:47

Stjopka, das ist nicht richtig. Die von DW aufgezählten Titel gibt es wirklich.

Ex-Stubenhocker #157894, 26. Juni 2015, um 11:55

Nein, heidi.

Aber etliche Trash-Filme mit besonders unfreiwillig komischen Filmtiteln sind auf einer Webseite aufgelistet.

Schlock das Bananenmonster soll eine billige King Kong Adaption sein.

Ex-Stubenhocker #157894, 26. Juni 2015, um 12:07

Dazu käme noch die deutsche Synchronisation.

Aus den 3 (Il Buono, Il Brutto, Il Cattivo) werden plötzlich 2 (Glorreiche Halunken)

Da wird aus "Den skaldede Frisor (die kahle Friseurin)", einer dänischen Komödie, schon mal schnell dank deutscher Synchro "Love is all you need".

Da gibt es endlose Beispiele.

heidi69, 26. Juni 2015, um 12:13

Doch,DW...ist bei Tremors und auch Pacific Rim sehr gut zu sehen

heidi69, 26. Juni 2015, um 12:13

Ach so...sorry...

mmaker, 26. Juni 2015, um 13:49

heidi,

ich hab nix gegen realtiv geistlose Filme. Wenn ich intellektuell angesprochen werden möchte, lese ich ein Buch ;)

Ich kann sogar Battle of Los Angeles aus dem Jahr davor oder Battleship etwas abgewinnen. Bei Pacific Rim gibt es aber trotz intensiven Suchens rein garnichts, was mich nur im Geringsten anspricht.

Die Synchronisation ist natürlich immer ein Problem. Die ist bei B-Movies sehr oft gelinde gesagt lieblos und nimmt ihnen oft die letzten vielleicht noch vorhandenen Stärken.

Schlimm ist hierbei natürlich auch, dass es offenbar nicht mehr als ein dutzend Synchronsprecher gibt. Alle echten Kerle hören sich an wie Bruce Willis, alle schwarzen hören sich schwul an und viel zu viele attraktive Damen sprechen plötzlich mit der Stimme von Julia Roberts (für mich Höchststrafe, da ich JR nicht an den Zähnen haben kann).

MM

mmaker, 26. Juni 2015, um 13:51

Schöner moderner Trash: Eight legged Freaks (in Deutschland Arach Attack). Hat mich hervorragend unterhalten.

Ex-Stubenhocker #176874, 26. Juni 2015, um 13:59

Heidi, auf Tele 5 kannst du die SchleFaZe schauen Schlechteste Filme aller Zeiten
Die tut man sich dann an oder auch nicht. Sharkinado war so ein Fall, da regnete es dann Haie vom Himmel, kann man mal hinzappen, lachen und gut ist

mmaker, 26. Juni 2015, um 14:05

lucky,

stümmt. Hab ich küzlich auch mal nachts teilweise gesehen. Geht so in die gleiche Richtung wie Loch Ness Monster oder wie der heisst (gibts auch mehrere Teile von). Oder natürlich Snakes on a Plane ;)

heidi69, 26. Juni 2015, um 14:07

Ich weiss,lucky...Dschingis Khane war auch grad so ein Machwerk...3 Stunden Laufzeit und davon 2 mit Leutchen die zur Musik dur Steppen ziehen 😄

Ex-Stubenhocker #176874, 26. Juni 2015, um 14:34

Auch nicht schlecht. Und die Misik war bestimmt auch Schrott. Sanke on Plane gab es glaube ich auch mehrere Teile von

zur Übersichtzum Anfang der Seite