Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Klarstellung zum Rausschmiss beim Verein V.I.P.

Mein Name ist Anne und ich möchte hier mal etwas klarstellen.
Ich wurde aus dem Verein V.I.P. von riesling15 (Ali) rausgeschmissen. Ich wurde von ihm gefragt, ob ich die gleiche Person bin, die hinter MidnightLad, kreuzbubeund59 etc. stecke. Dem ist jedoch nicht so. Ich bin mit MidnightLad (Randolf) verheiratet. Ich wollte nie, das man uns in Verbindung bringt, da ich nicht wollte, das man uns Zusammenspiel unterstellt. Habe mir von ihm das Skatspielen beibringen lassen. Dann habe ich mich hier angemeldet. Wir haben nur einmal zusammen an einem Tisch gesessen und das beim "Anderen Verein". Da habe ich auch den Fehler begangen und meinen Mann gebeten, mich zu fragen wo ich her komme, damit keiner einen Zusammenhang vermuten lässt. Das tut mir bis heute noch leid. Aber ich war froh, das wir das mit ehrlichen Worten aufklären konnten.
In dem Vereinen (oder den Vereinen) von riesling15 war immer nur ich. Natürlich hat mein Mann manchmal neben mir gesessen und mir tips gegeben. Welches Paar tut das nicht? Aber ich habe immer hinter riesling15 gestanden. Jetzt kommt irgendein Depp daher, sagt, ich bin Randolf und riesling15 schmeisst mich raus. Grade die Person, die nur die Leute stalkt, beobachtet, zurechtweist, bevormundet, kontrolliert und kommandiert. Ich habe immer zu ihm gehalten, obwohl ich den Leuten hätte recht geben müssen. Dafür ist er hier bekannt. Jetzt werde ich in dem Verein von ihm zerrrissen und so schlecht gemacht, und kann mich dort noch nicht mal wehren. Mein Mann wird da auch automatisch mit rein gezogen. Er bekommt dadurch auch einen schlechten Ruf, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Ich bin Anne, war Anne und werde Anne auch bleiben. und ja, auch in Zukunft werde ich meinen Mann mal bei einem Spiel um Rat fragen.
Und noch etwas zu unserem Mister Saubermann riesling15: Als Onkelhans1 spielt er hier und ist unter aller Sau in seinem Benehmen (eigentlich hat er da keins). Nur beleidigen, beschimpfen und sich verhalten wie der letzte Assi. Aber das wird natürlich nicht erwähnt. Und auch nicht, das er in anderen Vereinen mit noch anderen Nicks spielt. Nur damit er alles mitbekommt. Wenn jemand es nötig hat, sich von anderen Spielern aufzuschreiben, in wievielen Spielen diese wieviel gewonnen haben, dann unterstellt, das es ja nicht sein könnte, dann ist das ein Armutszeugnis.
Und dieser jemand urteilt über andere? Naja. Er ist bekannt hier, aber jetzt im Nachhinein konnte mir eigentlich nichts besseres passieren und ich danke den Unbekannten, die damals seinen Verein "gekentert" haben. Ich hatte damit nichts zu tun. Das werden diese Spieler nicht ohne Grund getan haben.
Mir war es einfach ein Bedürfnis, hier auch mal meine Seite mitzuteilen. Und wenn jetzt jemand nicht mehr mit mir befreundet sein will, oder nicht mehr mit mir spielen will, ist das völlig ok.
LG
Anne

Also ich will nicht mehr mit dir befreundet sein, wer rausgeschmissen wird ist nur noch Abschaum.

Falls ich mich irre, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung, die du aber verweigern darfst, falls du es möchtest, ansonsten darfst du meine Bitte um Entschuldigung annehmen, ohne dass du dich dazu äusserst.

Falls du dich nicht Äusserst sehe ich meine Bitte um Entschuldigung eigentlich als Angenommen.

Aber liebe Anne du darfst gern "Einspruch" einlegen

Dazu folgendes: Riesling ist nicht alleine Moderator dieses Vereins. Wir haben den Nick Rihbenvif nach interner Absprache und aufgrund von erdrückenden Schreiben, Kopien und und, gelöscht und dabei bleibt es auch.

Zu mir. Jeder kann sehen, dass der Nick Onkelhans1 seit VIELEN Monaten nicht mehr benutz wurde und auch nicht mehr benutzt werden wird.

Jeder kann sich gerne bei den Admins erkundigen, ob Riesling15 noch andere Nicks hat. Denn gerade da bin ich ein gebranntes Kind und die Admins wissen das. Zudem ist ersichtlich, dass sowohl Riesling15, als auch Onkelhans1 keinen anderen Verein, ausser Skatstubentippkick führt.

Last but not least: Gekentert, wie Rihbenvif es ausdrückt, wurde dieser Verein damals u.a. von Fralimac (heute Midnightlad) und seinen Genossen. Auch da wissen die Admins sicher noch bescheid.

Aus dieser ganzen "Richtigstellung" spricht nur ein gewisser Hass heraus, dass wir gemeinsam mit anderen, jemand ganz üblen auf die Schliche gekommen sind.
Uns geht es nämlich nur um eins, unseren Verein von solchen Subjekten sauber zu halten.

Damit habe ich meine Pflicht hier öffentlich getan. Wer weiteres wissen möchte, kann das gerne über mein Postfach tun.

riesling15

Riesling ist genau das was du sagst,Anne...
er hat mir ne Freundschafsanfrage geschickt und eine Einladung in seinen Verein,die ich beide nicht an nahm...
Armer Mensch dieser Rieselfink...

Liebe Anne,
ich verstehe den folgenden Satz von Dir nicht: "Unbekannten, die damals seinen Verein "gekentert" haben. Ich hatte damit nichts zu tun." Hast Du damals auch schon im Fokus der Anschuldigungen gestanden. Ich dachte, es sei nur Dein Gatte gewesen.

Mein Gatte war es auch nicht, der dass gemacht haben soll, und ich stand nicht im Focus sondern die andere Moderatorin.

sei froh, nicht mehr in diesem Schleimer-Verein zu sein...wasser predigen und Wein trinken..

War es denn nur der "Gatte"

oder auch der "Begatter".

Derwosonst ja ein Begatter was anderes ist als ein Gatte.

Aber da gattern wir mal nach Antworten.

Wichtig ist , daß ein Gatter nicht offen steht, wobei ja eine GATTIN immer offen ist.

moin anne,

wir beide kennen uns nicht.
aber ich kenne deinen mann.
er ist immer freundlich und fair.

ihr solltet beide souverän sein und euch nicht beirren lassen.

jeder, der ein fünkchen gesunden menschenverstand hat, wird sich schon das richtige bild machen.

------------

Es ärgert den Menschen, dass die Wahrheit so einfach ist.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

-------------

p.s.
kopien von privatnachrichten weiter zu leiten an dritte, ohne das einverständnis des verfassers, widerspricht den AGB der skatsube - und es spricht für sich...

in diesem sinne
liebe grüße
mel

Fakten auf den Tisch jetzt zefix .

ich übersetz und vermittel

die Frage ist doch, rihbenvif, WOHER weisst du plötzlich von Dingen, die ich heute morgen in unserem Vereinsforum geschrieben habe?

ihr mann wirds ihr gesagt haben riesling

lol .-)))

für alle Leser - _Riesling versuchte mit einer Fangfrage die Angeklagte fürs anschliessende Kreuzverhör zu öffnen .

Der Übersetzer und Vermittler steffekk eilet zur Hilfe und entkräftete souverän...

Riesling scheint aber doch mehr Hintergrundwissen zu haben , als vorerst angenommen, da er siegessicher den Entkräftungsversuch von steffekk mit eiem süffisantem Lächeln beantwortete ..

Riesling jetzt mal im ernst - jetzt sei halt ned so - ma sieht doch dass sie nix Böses gegen irgendjemand im Schilde führt - muss des sein ?
Is doch a Schmarren, am End denkt die Frauenwelt, dassd koa Herz ned hast !

dem herrn riesling hat meine antwort auf seinen brief nicht gefallen, den er mir sofort nach meinem post hier geschrieben hat...

nu hat er mich gesperrt. 😝

p.s. deinen text oben brauchst du nicht zu ändern, riesling. ich habe ihn kopiert.
Lol :-)

wer ist denn nun der böse hier?

hallo anne,ich finde dein verhalten unmöglich ,ich weiss nicht , warum du hier so einen film abziehst , du kennst das sprichwort : von nix kommt nix, das du fehler gemacht hast sieht man an deinem schreiben, aber die beleidigungen die du von dir gibst, finde ich ich nicht in ordnung, 50 x kauen bevor du ausspuckst...nämlich wenn man wütend ist , sagt man manchmal dinge, die nicht mehr gutzumachen sind und dann noch als frau ? halloo gehts noch ?

man muss ihr die angst nehmen, dann ändert sich auch ihr ton - und zwar von ganz alleine.
anschuldigungen und unausgesprochenes machen die situation für sie unerträglich.

was mir gefallen hat , ist dass man als mann verbal randalieren darf - da bin ich voll bei dir !

...wenn ein Verein aufgebaut ist um andere zu schikanieren ?
Dann könnt ihr schreiben was ihr wollt.
Es ist zum Scheitern verurteilt!

Ich weiss nur, dass ich diesem Verein nie beitreten werde. War erst relativ neu dabei und hatte sofort eine Schmiererei von R. in meinem GB ala "Noch so ein betrügerischer Zweitnick"... gehts noch?

Menschen, die man nicht kennt, solche Dinge zu unterstellen, zeugt von einem kranken Geist. Ausserdem spiele ich weder Zockerstube noch sonst was, wo ich richtig "betrügen" könnte. Ohja, falls wen meine Gummipunkte stören sollten - ich habe kein Problem damit, die paar Dinger abzugeben.

Ansonsten kann ich hier nochmals nur auf den Trollfilter verweisen, den ich aus dem Fuchstreff kenne und der mir hier auch vortreffliche Dienste leistet.

Raid

Jetzt frag ich mal ungewiss einher.
Trollfilter ist das n Joke oder soll das wirklich funzen?

funzt.
kannst jeden wegfiltern, den du im forum nicht lesen möchtest. miau,
das geht aber wohl nur bei den beiträgen.
wie das mit fredüberschriften ist, weiß ich nicht.

Mel
Du musst kürzlich das Sahnegeschnetzelte mit whiskas vertauscht haben.
Anders kann ich mir Deine 🐱laute nicht erklären 🐁
Trollfilter...gibt's da Genaueres?