Unterhaltung: Klarstellung zum Rausschmiss beim Verein V.I.P.

Ex-Stubenhocker #109251, 05. Juli 2015, um 10:22

:-)))))

PeterSa, 05. Juli 2015, um 10:31

Kartenvernichter : Schön, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Ich habe vor vielen Jahren mein halbes Lehrlingsgehalt an dubiose Leute verloren. Das tat damals richtig weh.Heute sage ich das war die billigste Lehrstunde die ich je bekommen habe.Ich habe nie wieder für richtig Geld mit Fremden gezockt. Wenn ich mit Freunden zocke dann bleibt die Kohle wenigstens in der "Familie" und irgendwie haben wir dennoch immer Spass.

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Juli 2015, um 10:33

auf Turnieren mit Preisgeld spielt man auch mit "fremden" mittlerweile kennt man aber auch da viele ....
ich denke , wer betrügen will , findet immer einen Weg

PeterSa, 05. Juli 2015, um 10:36

Jo , der Unterschied ist aber du verlierst max. dein Startgeld.Das ist für mich der entscheidende Unterschied.

Paramahansa, 05. Juli 2015, um 10:37

Kompliment an Skatprinzessin. Was sie schreibt macht wirklich Sinn.
Ich kann nur sagen, wenn alles bekannt wäre, was hier in der Skatstube abläuft, so würde sich mindestens die Hälfte aller Spieler aus der Skatstube verabschieden.

riesling15, 05. Juli 2015, um 11:14

👍@Paramahansa

Ex-Stubenhocker #172322, 05. Juli 2015, um 11:21

Ist doch eh vieles verlogen hier,Auge in Auge,da sieht die Sache um einiges anders aus!
Man kann sich hier doch so bequem anonym verstecken!

Paramahansa, 05. Juli 2015, um 11:50

Budgy. Du hast völlig Recht.

steffekk, 05. Juli 2015, um 11:52

Paramahansa - was du machst ist geschäftschädigend für den Betreiber. Eine Behauptung aufstellen, ohne dies zu begründen bzw. überhaut darzustellen um was es sich dabei überhaupt handelt, das geht mal überhaupt nicht.
Das Schlimme dabei ist das nicht Ausgesprochene, Behauptungen auf die niemand gezielt reagieren kann.
Also ich muesste ja jetzt eigenltich davon ausgehen, dass auf dieser Plattform Dinge geschehen, die nicht mit einem rechtschaffenem Bürgerleben zu vereinbaren sind.
Ist das richtig - um was geht es den konkret ?

steffekk, 05. Juli 2015, um 11:57

Also ich bin nich der Meinung, dass hier nicht grossartig betrogen wird, falls es Ungereimtheiten gibt bzw. einmal geben sollte - wird dies meist schnell von den Admins geklärt.
Deshalb mach ich es jetzt einfach mal genau so wie du und behaupte, dass du ein Lügner bist und wenn deine Freunde wüssten was bei dir genau abläuft, würden mindestens die Hälfte dir die Freundschaft hier drinnen kündigen.
So mach ich das jetzt einfach mal

Paramahansa, 05. Juli 2015, um 12:37

steffekk, ich mache Dir keinen Vorwurf, was Du geschrieben hast, da Du erst wenige Wochen hier in der Skatstube bist. Warte mal einige Zeit ab, dann weißt Du was hier so alles abgeht.

Ex-Stubenhocker #109251, 05. Juli 2015, um 12:39

Gert du liegst völlig falsch :-))))

steffekk, 05. Juli 2015, um 12:48

Paramahansa ich will dich ja gar nicht attakieren oder sonnst was - ich möchte nur, dass du verstehst, dass solche Aussagen einfach nicht fair sind.

man liest nicht wirklich viel von Betrug hier im Forum, also im Vergleich zur Anzahl der gemeldetet Nutzer sehr, sehr wenig.

Wenn du wirklich einen Betrugsverdacht hast, dann solltest du den auch fairer Weise den Admins melden.

steffekk, 05. Juli 2015, um 13:10

2

Dag, 05. Juli 2015, um 13:12

Mein Güte was ein Aufstand, wer seinen Gummipunkten hinterher heult und wegen diesen richtig groß bescheissen muss, ist einfach nur arm dran.
Und zu Anne, diese öffentliche Stellungnahme bringt was?
a) dir gehts jetzt besser, weil du es los bist
b) noch mehr ungute Gefühle, weil du dich unverstanden fühlst?
Ich hoffe es ist a)
jeder kann hier entscheiden wie er sich benimmt, was er tut - für mich ist es wichtig in allen Lebenslagen morgens in den Spiegel zu schauen und behaupten zu können/ dürfen ich hab mein Bestes getan und dazu gehört auch Toleranz, Mitgefühl, andere Menschen mit ihren Vorerfahrungen anzuhören und andere Meinungen auch stehen zu lassen, ich muss sie nicht annehmen und will keinen hier erziehen, nur meinem Hobby nachkommen und wie gesagt, jeder entscheidet über seinen Weg.

Paramahansa, 05. Juli 2015, um 13:13

Ehrlichkeit öffnet nicht jede Tür.
Für mich ist das Thema erledigt.

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Juli 2015, um 16:07

Zusatz zu Skatengel.
Wir hatten Berlin mitgeteilt das wir 1 Paar waren mit nur 1 IP.
Wir spielten im gleichem Raum.
Dennoch hatte es weder Engel oder ich nötig uns in die Karten zu schauen oder Absprache zu halten.
Das hat schon etwas mit Anstand und Respekt dem Skatspiel zu tun !
Was nützen mir Gummipunkte ?
0kommanix.

Um Echtgeld mit Freunden zu Spielen geht auf Dauer nicht gut.
Es ist zumindest nicht mein Ding.

steffekk, 05. Juli 2015, um 16:45

würd ich meine hand dafür ins feuer legen

Ex-Stubenhocker #49475, 05. Juli 2015, um 16:47

Lach...

Ex-Stubenhocker #155904, 05. Juli 2015, um 16:53

ihr seid alle so toll!

georgbest, 05. Juli 2015, um 17:47

... alles V.I.P.' s sozusagen. Nenne mir den Namen Deines Vereins und ich sage Dir, wer Du sein möchtest.

Ex-Stubenhocker #109251, 05. Juli 2015, um 18:02

:-)))))))))))))))))

Ex-Stubenhocker #180711, 05. Juli 2015, um 18:20

dann deute mal, ace:

"tierschutzverein olfen".

zur Übersichtzum Anfang der Seite