Unterhaltung: Geistige Inkontinenz, Wortdurchfall - das Trollsyndrom

Ex-Stubenhocker #182916, 10. August 2015, um 15:48

Danke für´s sperren husumer,...
Und nein, ich heiße nicht Anna. Ein weiblicher Name wäre auch ein wenig unpassend für mein Geschlecht. Dass mit dem anprangern, dass andere hier als Trolle unterwegs sind soll nur von einem ablenken. Von Deinem ersten Nick. Denn nur wer so denkt, hatte den selben Gedankengang vorher.

Ex-Stubenhocker #159827, 10. August 2015, um 15:55

Du schreibst mit zwei Händen, troll noch ein bisschen.
Deine Reputation wird nicht durch Lügen herzustellen sein.

heidi69, 10. August 2015, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 10. August 2015, um 16:00

Mr.-Du kommst hier rein,beleidigst die Leute und wunderst dich,das ich dich sperre?
Was wollest du mir denn schreiben,bzw ins GB schmieren?
Du darfst es ruhig hier anführen 😄 Feigling darf nur jemand den andren schimpfen,der sich selber zeigt...solche Typen wie du werden von mir IMMER gesperrt

Ex-Stubenhocker #182916, 10. August 2015, um 16:12

Wo habe ich denn jemanden beleidigt?
Ich wollte dir gar nichts in dein Gästebuch schmieren. Du warst auf meiner Seite und hast nichts geschrieben. Dann wollte ich wissen, warum du auf meiner Seite warst. Da ich dir keine PN schicken konnte war es klar.
Also hast du mich gesperrt, weil ich was gegen das Verhalten vo husumer schrieb.
Allein deswegen hast du mich gesperrt.
Is ja schön, wenn du loyal bist.
Aber du misst mit zweierlei Maß.
Und ich habe niemanden als Feigling beschimpft. Falls es dir nicht aufgefallen ist, war das der kopierte Text von husum, der sich auch nicht selbst zeigt.
:D

Ex-Stubenhocker #182916, 10. August 2015, um 16:13

So geradlinig also,...wow

heidi69, 10. August 2015, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 10. August 2015, um 16:48

Berechnete Aussagen, die sich der Partisanen Taktik bedienen. Mir macht es Spaß zu sehen, wie Feiglinge sich zur Schau stellen

Das war dein erster Beitrag hier...

Husumer hat lange Zeit sein Gesicht gezeigt,was du wahrscheinlich nicht weisst...Andere der Feigheit bezichtigen,ohne Hintergrundwissen und dabei sich selbst verstecken in der Anonymität-darum bist du raus

Ex-Stubenhocker #182916, 10. August 2015, um 17:01

Wie oben beschrieben war das der Text der husumer geschrieben hat. Ich habe den nur kopiert. Also habe ich niemanden als Feigling bezeichnet. Da sieht man, dass ihr die Texte von Anderen gar nicht richtig durchliest. Deswegen danke für die Sperre.
Also wie oben beschrieben.
Wenn ein neuer kommt und was schreibt was euch nicht passt, tut ihr euch zusammen und ohne richtig zu lesen (Hintergrundwissen,...also wieder mit zweierlei Maß gemessen) feuert ihr auf ihn ein. Ob es verarschen, beleidigen oder ähnliches ist.
Super Jungs, macht weiter so.

Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2015, um 17:47

Wer sich hier als Neuling mal 'ne Stunde Zeit nimmt und liest, weiß was hier abläuft.

georgbest, 10. August 2015, um 18:04

Es liegt doch auf der hand, wer der "neue" ist. Der schreibstil und die hartnäckigkeit erinnern verblüffend an einen teilnehmer aus nrw - und es ist nicht DW.

Inhaltlich kann ich dem, was er schreibt, teils durchaus etwas abgewinnen. Da wird munter drauf los spekuliert, wer er denn sein könnte und was er wohl im schilde führen könnte. Schön auch wieder der befehlsempfänger heidrun, der im vorauseilenden und nacheilenden gehorsam - immer mit den wölfen heulend - leute (weg)sperrt.

einsA, 10. August 2015, um 18:06

Heidi !! Ist ok!!

georgbest, 10. August 2015, um 18:12

... solche typen wie heidi lassen die in nrw erst gar nicht rein. Da sind kumpels zu hause, denen der sinn nicht nach schleimern steht.

Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2015, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 10. August 2015, um 18:15

@ ace-of-spades

😃 👍

-----------------------------------------------------------------

@ Hagenstein

Aha !

Das Wesentliche wären also Verläßlichkeit und Konstanz, somit Tugenden.

Ersetzen wir jetzt noch so unnütze Empfindungen wie: nervend, penetrant, unerträglich und lieb duch Gewissenhaftigkeit, Redlichkeit und Zielstrebigkeit, dann haben wir's.

Die mir fehlende Gottesfürchtigkeit wird mir nur von der Kirche übel genommen.
Andererseits muss sich die Kirche an Abstriche ihrer Forderungen gewöhnen.
Seit der Zeit der Aufklärung nehmen in West- und Mitteleuropa die säkularen und relativistischen Zustände, ja ich erlaube mir auf Gottesferne wenn nicht gar Gottesverleugnung hinzuweisen, ständig zu.

georgbest, 10. August 2015, um 18:15

nee, bleib' mal so, und werde nicht so eine muschi wie der hagenstein.

Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2015, um 18:17

Na klar !
😃 Wäre ja noch schöner!

Ich biete Hagenstein lediglich nur eine kostenlose Variante zu seinem Text.

georgbest, 10. August 2015, um 18:24

DW, pro bono ist prima, in vielen fällen aber wirkungslos.^^

Ex-Stubenhocker #157894, 10. August 2015, um 18:25

Übrigens, der Amts-, Dienst, Richter- oder Eid der Verfassungsrichter hier in Deutschland, endet nicht mit den Worten: "Heil Satan".

georgbest, 10. August 2015, um 18:30

... "billigen" zynismus kannst du dir doch leisten, hagenstein.

Ex-Stubenhocker #136859, 10. August 2015, um 18:50

....wallende wuppertaleffekte...
ob' da auch ne Donaustr. gibt..??

zur Übersichtzum Anfang der Seite